Stabsstellenleiter/in Innenrevision

degewo

Stabsstellenleiter/in Innenrevision degewo Berlin Planen und Durchführen der End-to-End-Prüfungen von Sollprozessketten und sonstigen Vorgängen gemäß Prüfungsauftrag, d. h. Vorbereiten von Fragenspiegeln zu den Prüfungen; Durchführen materieller und formeller Prüfungshandlungen.

Wir Suchen Sie Wollen Sie Zum Team Von Berlins Führendem Wohnungsunternehmen Gehören Einem Der Leistungsstärksten Immobiliendienstleister In Deutschland Sie Suchen Eine Neue Herausforderung Und Möchten Neben Anspruchsvollen Aufgaben Auch Führungsverantwortung übernehmen Haben Sie Freude Daran Eine Stabsstelle Zu Organisieren Und Weiterzuentwickeln Haben Sie Das Nötige Wissen Und Diskretion Für Die Organisation Der Belange Der Innenrevision Setzen Sie Sich Gerne Mit Themen Der Revision Auseinander Dann Suchen Wir Sie Für Unsere Stabsstelle Innenrevision Schnellstmöglich In Der Funktion Als Stabsstellenleiter/in Sie Tragen Verantwortung Für Das Planen Und Durchführen Der End-to-end-prüfungen Von Sollprozessketten Und Sonstigen Vorgängen Gemäß Prüfungsauftrag D H - Vorbereiten Von Fragenspiegeln Zu Den Prüfungen - Durchführen Materieller Und Formeller Prüfungshandlungen   (quellenprüfung Stichproben) - Aufnehmen Der Ist-zustände Darstellen Der Soll-ist-vergleiche Mit   abweichungsanalyse - Vorbereiten Von Prüfberichten - Erstellen Von Revisionsberichten - Nachverfolgen Von Beanstandungen Ihr Profil Sie Haben Ein Betriebswirtschaftliches Oder Technisches Studium Erfolgreich Abgeschlossen Verfügen über Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung In Der Revision Mit Dem Schwerpunkt Wohnungswirtschaft Und Bringen Mehrjährige Führungserfahrung Mit Ihr Handeln Ist Geprägt Von Einem Hohen Maß An Kommunikationsfähigkeit Und Verschwiegenheit Sowie Bereichsübergreifendem Denken Sie Zeichnen Sich Durch Ein Ausgesprochen Starkes Organisations- Und Koordinationsvermögen Aus Ein Diskreter Umgang Mit Vertraulichen Daten Hohes Engagement Und Identifikation Mit Den Unternehmenszielen Runden Ihre Persönlichkeit Ab Was Sie Von Uns Erwarten Können Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Und Herausfordernde Tätigkeit In Einem Teamorientierten Arbeitsumfeld Mit Außertariflicher Vergütung Vielfältigen Sozialleistungen Und Umfangreichen Programmen Zur Gesundheitsvorsorge Sie Erhalten Ausreichend Freiräume Zur Umsetzung Ihrer Eigenen Ideen Maßgeschneiderte Fortbildungsangebote Sowie Vielfältige Karrieremöglichkeiten Bewerbungen Von Frauen Sind Ausdrücklich Erwünscht Wir Freuen Uns Auf Sie Bewerbung@de Stabsstellenleiter Stabsabteilung Betriebswirt Innenrevision Revision Revisor Finanzen Finanzwesen Finance Rechnungswesen Controlling Risikoanalyse Risikomamangement Risk-management Risk Compliance Management Prüfer Prüfungswesen Prüfungsassistent Interne Revision Business Administration Finance And Accounting Immobilienwirtschaft Wohnungsunternehmen Immobilienverwaltung Immobilienmanagement Vermietungswesen Hausverwaltung Berlin 10785 Ax51978by Stabsstellenleiter Stabsabteilung Betriebswirt Innenrevision Revision Revisor Finanzen Finanzwesen Finance Rechnungswesen Controlling Risikoanalyse Risikomamangement Risk-Management Risk Compliance Management Prüfer Prüfungswesen Prüfungsassistent Stabsstellenleiter/in Innenrevision Planen Und Durchführen Der End-to-End-Prüfungen Von Sollprozessketten Und Sonstigen Vorgängen Gemäß Prüfungsauftrag D H Vorbereiten Von Fragenspiegeln Zu Den Prüfungen Durchführen Materieller Und Formeller Prüfungshandlungen Berlin Stabsstellenleiter Stabsabteilung Betriebswirt Innenrevision Revision Revisor Finanzen Finanzwesen Finance Rechnungswesen Controlling Risikoanalyse Risikomamangement Risk-Management Risk Compliance Management Prüfer Prüfungswesen Prüfungsassistent

Technischer Mitarbeiter Anlagenbetrieb Schwerpunkt MSR (m/w/d)
   degewo AG (Berlin)

Mitarbeiter Messdienst Schwerpunkt Service (w/m/d)
   degewo netzWerk GmbH (Berlin)

Projektmanager Energielieferung Photovoltaik (w/m/d)
   degewo netzWerk GmbH (Berlin)

Pflegefachkraft (m/w/d) mit OP Fachweiterbildung Operationstechnische Assistenten (m/w/d)
   KLINIKUM LANDKREIS ERDING (Erding)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Zapfendorf)

Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C (m/w/d)
   Interhyp AG (München)