• Jobs Job bei anonym

Head of Customer Business Unit (m/f)

anonym

Frankfurt am Main

Marketing / PR / Werbung

Frankfurt am Main

Head of Customer Business Unit (m/f) anonym Frankfurt am Main Strategische Ausrichtung sowie operative Führung der Customer Business Unit mit globaler Ergebnisverantwortung; Verantwortung für das Business Development und Projektmanagement; Entwicklung technischer und kommerzieller Wachstumsstrategien.

Finden Sie Ihren Neuen Job Head Of Customer Business Unit (m/f) German Oems (großraum Frankfurt) Bewerben Ihre Aufgabe:   Strategische Ausrichtung Sowie Operative Führung Der Customer Business Unit Mit Globaler Ergebnisverantwortung Verantwortung Für Das Business Development Und Projektmanagement Entwicklung Technischer Und Kommerzieller Wachstumsstrategien Für Die Globale Customer Business Unit Aufbau Und Entwicklung Starker Und Nachhaltiger Kundenbeziehungen Ansprechpartner Für Oem-führungskräfte Aus Sämtlichen Bereichen Wie Einkauf Technik Qualität Supply Chain Und Finanzen Vollständige P&l- Sowie Personalverantwortung Für Die Business Unit Coaching Der Regionalen Customer Business Unit Teams Sicherstellen Und überwachen Von Projektentwicklungen Direkte Berichtslinie An Den Head Of Business Group Ihr Profil:   Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Wirtschaftliches Oder Technisches Studium Und Haben Dieses Vorzugsweise Durch Einen Mba-abschluss Ergänzt Sie Bringen Mehrjährige Führungserfahrung In Einer Global Verantwortlichen Rolle Im Bereich Sales & Program Management In Der Automobilindustrie Mit Idealerweise Erworben In Einem Multinationalen Konzernumfeld Mit Matrixstruktur Sie Sind Erfahren In Der Zusammenarbeit Mit Den Oem Der Automobilindustrie Und Verfügen über Umfassende Technologiekenntnisse (schwerpunkt Entwicklungs- Und Produktionsprozesse) Gesucht Wird Eine Kooperative Und Integrative Führungspersönlichkeit Die Entscheidungsfreudig Ist Und Verantwortung übernimmt Sie Führen Zielorientiert "hands-on" Und In Vorbildfunktion Und Können Ihr Team Schnell überzeugen Und Für Sich Und Ihre Ideen Begeistern Sie Besitzen Eine Schnelle Auffassungsgabe Und Den Blick Für Das Wesentliche Ihr Arbeitsstil Ist Systematisch Und Strukturiert Kombiniert Mit Der Fähigkeit Kreativ Flexibel Und Innovativ Zeitnah Auf Veränderungen Zu Reagieren Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Sowie Die Bereitschaft Zu Regelmäßigen Dienstreisen (ca 20 - 30 %) Runden Ihr Profil Ab Das Angebot:   Sie übernehmen Eine Interessante Herausfordernde Und Verantwortungsvolle Führungsaufgabe Bei Einem Internationalen Und Globalen Marktführer In Dieser Managementposition Erhalten Sie Umfangreiche Gestaltungsmöglichkeiten Und Die Chance Mit Ihren Ideen Und Erfahrungen Entwicklungen Voranzutreiben Und Den Unternehmenserfolg Direkt Zu Beeinflussen Zusätzlich Bietet Unser Mandant Ihnen Ideale Voraussetzungen Für Persönliches Wachstum In Einem Gut Organisierten Internationalen Gesunden Und Zukunftsreichen Unternehmen Mit Hervorragenden Internationalen Entwicklungsmöglichkeiten Sie Erwartet Ein Engagiertes Von Teamgeist Und Interkulturalität Geprägtes Unternehmen Mit Einer Breiten Produktpalette Welches Ihnen Sicherheit Und Kontinuität Für Eine Langfristige Und Erfolgreiche Zusammenarbeit Bietet Ihr Einsatz Wird Mit Einer Attraktiven Der Verantwortung Der Position Angemessenen Vergütung Inklusive Boni Und Incentives (pkw Etc) Honoriert Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Stellenbezeichnung Head Of Customer Business Unit (m/f) Ort Großraum Frankfurt Referenz-nummer De-12969 Veröffentlichungsdatum 15012016 Bei Unserem Klienten Handelt Es Sich Um Einen Großen Automobilzuliefererkonzern Mit Marktführender Stellung In Jedem Seiner Produktsegmente Das Unternehmen Erzielt Mit über 50000 Mitarbeiter Einen Jahresumsatz Im Milliarden Euro bereich Und Ist Auf Allen Kontinenten Vertreten Zur Absicherung Der Langfristigen Wachstumsstrategie Suchen Wir Im Zuge Einer Nachfolgeregelung Für Einen Standort Im Großraum Frankfurt Eine Erfahrene Technisch Versierte Und Engagierte Führungspersönlichkeit Head Of Customer Business Unit (m/f) Strategische Ausrichtung Sowie Operative Führung Der Customer Business Unit Mit Globaler Ergebnisverantwortung Verantwortung Für Das Business Development Und Projektmanagement Entwicklung Technischer Und Kommerzieller Wachstumsstrategien Frankfurt Am Main

Vertriebsleiter Deutschland (m/w) - Systemlösungen Türautomatik
   Mercuri Urval (anonym) (deutschlandweit)

Marketing Manager (m/w)
   Mercuri Urval (anonym) (Nordrhein-Westfalen)

Director Sales (m/w) Technik / Bau
   Mercuri Urval (anonym) (deutschlandweit)

Datenschutzspezialist (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Ostrach)

Mitarbeiter im Einkauf (m/w/d)
   Robert Schiessl GmbH (Oberhaching)