Gesundheits- und Krankenpfleger/in

Frankfurt am Main, Limburg

Chemie

Via Gerolamo Borgazzi, 27

vivisol.de

Gesundheits- und Krankenpfleger/in Vivisol Deutschland GmbH Frankfurt am Main, Limburg Einweisung in die Bedienung von Geräten aus den Bereichen der Schlaf- und Beatmungsmedizin (invasiv / nicht-invasiv); Anpassung von Masken; Überleitung beatmeter Patienten in die Häuslichkeit.

Erfolg Hat Viele Gesichter Geben Sie Ihr Gesicht Gesundheits- Und Krankenpfleger/-in Als Anwendungsberater/-in Im Aussendienst Ihr Aufgabengebiet: Einweisung In Die Bedienung Von Geräten Aus Den Bereichen Der Schlaf- Und Beatmungsmedizin (invasiv / Nicht-invasiv) Anpassung Von Masken überleitung Beatmeter Patienten In Die Häuslichkeit Schulung Von Patienten Angehörigen Und Pflegediensten Eigenverantwortliche Patientenbetreuung Vor Ort Koordination Organisation Und Disposition Von Produkten Und Serviceleistungen Ihr Profil: Examinierte/-r Krankenschwester/-pfleger Erfahrung Aus Dem Beatmungsbereich Wünschenswert Selbstständigkeit Zuverlässigkeit Flexibilität Und Einsatzfreude Gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Und Sicheres / Souveränes Auftreten Hohe Sozialkompetenz Und Freude Am Umgang Mit Menschen Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms Office-anwendungen (word Excel Powerpoint) Wir Bieten Ihnen: Eine Sichere Und Anspruchsvolle Tätigkeit Ein Freundliches Betriebsklima Und Optimale Arbeitsverhältnisse Sowie Eine Attraktive Vergütung Angebote Aus Der Gesundheitsförderung Und Zielgerichtete Und Nachhaltige Weiterbildung In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Für Ihre Tätigkeit Erhalten Sie Ein Privat Nutzbares Neutrales Firmenfahrzeug Bringen Sie Ihre Kompetenz Zur Verstärkung Unseres Außendienst- Teams In Der Region Limburg / Frankfurt Ein Wir Die Gmbh Ein Tochterunternehmen Der Sol-group Sind Ein Erfolgreich Wachsendes Medizintechnisches Dienstleistungsunternehmen Im Bereich "home Care Services" Attraktive Anstellungs­bedingungen Samt Betrieblicher Gesund­heitsförderung Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung (pdf Max 5 Mb) Inkl Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin An Bewerbung@de Für Erste Telefonische Fragen Stehen Wir Ihnen Als Personalabteilung Gerne Unter Der Rufnummer +49 81 65 60 94 57 89 Zur Verfügung Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Einweisung In Die Bedienung Von Geräten Aus Den Bereichen Der Schlaf- Und Beatmungsmedizin (invasiv / Nicht-invasiv) Anpassung Von Masken Überleitung Beatmeter Patienten In Die Häuslichkeit Frankfurt Am Main Limburg

Projektmanager Pharmazeutische Homecare (m/w/d)
   VIVISOL Intensivservice GmbH (Regensburg)

Medizintechniker (m/w) im Innendienst
   VIVISOL (Neufahrn bei Freising)

Arzthelfer (m/w)
   VIVISOL (Landshut an der Isar)

Warehouse employee
   Amazon (Seehausen)