Patientenbetreuer/-in im Atemcenter

Chemie

Frankfurt am Main

Via Gerolamo Borgazzi, 27

vivisol.de

Patientenbetreuer/-in im Atemcenter Vivisol Deutschland GmbH Frankfurt am Main Anpassung von medizintechnischen Hilfsmitteln aus den Bereichen Schlafapnoe-, Heimbeatmungs- und Sauerstofftherapie; Beratung, Einweisung und Schulung von Patienten, Angehörigen und Pflegediensten.

Erfolg Hat Viele Gesichter Geben Sie Ihr Gesicht Patientenbetreuer/-in Im Atemcenter Frankfurt A M Bringen Sie Ihre Kompetenz Zur Verstärkung Unseres Atemcenter- Teams In Frankfurt Am Main Ein Wir Die Gmbh Ein Tochterunternehmen Der Sol-group Sind Ein Erfolgreich Wachsendes Medizintechnisches Dienstleistungsunternehmen Im Bereich "home Care Services" Ihr Aufgabengebiet: Anpassung Von Medizintechnischen Hilfsmitteln Aus Den Bereichen Schlafapnoe- Heimbeatmungs- Und Sauerstofftherapie Beratung Einweisung Und Schulung Von Patienten Angehörigen Und Pflegediensten Regelmäßige Therapiekontrollen Büroorganisation Und Lagerführung Ihr Profil: Medizinische Grundkenntnisse Technische Ausbildung Von Vorteil Erste Berufserfahrung Gute Kenntnisse In Ms-office Selbstständigkeit Zuverlässigkeit Flexibilität Und Einsatzfreude Gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Sicheres/souveränes Auftreten Und überzeugungsfähigkeit Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Und Freude Am Umgang Mit Menschen Wir Bieten Ihnen: Bei Uns Erwarten Sie Eine Sichere Und Anspruchsvolle Tätigkeit Ein Freund- Liches Betriebsklima Und Optimale Arbeitsverhältnisse Sowie Eine Attraktive Vergütung Angebote Aus Der Gesundheitsförderung Und Zielgerichtete Und Nachhaltige Weiterbildung In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Attraktive Anstellungsbedingungen Samt Betrieblicher Gesundheitsförderung Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inkl Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin - Idealerweise Per E-mail - An Bewerbung@de Für Erste Telefonische Fragen Steht Ihnen Gerne Burkhard Reeker - Area Manager Operations West - Unter Der Rufnummer +49 81 65 60 94 50 Zur Verfügung Patientenbetreuer/-in Im Atemcenter Anpassung Von Medizintechnischen Hilfsmitteln Aus Den Bereichen Schlafapnoe- Heimbeatmungs- Und Sauerstofftherapie Beratung Einweisung Und Schulung Von Patienten Angehörigen Und Pflegediensten Frankfurt Am Main

Projektmanager Pharmazeutische Homecare (m/w/d)
   VIVISOL Intensivservice GmbH (Regensburg)

Medizintechniker (m/w) im Innendienst
   VIVISOL (Neufahrn bei Freising)

Arzthelfer (m/w)
   VIVISOL (Landshut an der Isar)

Betriebswirt als Strategischer Einkäufer (m/w/d)
   INP DEUTSCHLAND GMBH (Lehrte)

Teamleiter kfm. Netz- und Messstellenmanagement (m/w/d)
   Stadtwerke Springe GmbH (Springe)

Pflegefachkraft und interner Qualitätsbeauftragter (m/w/d)
   AlexA Seniorendienste GmbH (Dresden)