Kundenberater/-in (Medizintechnik)

Chemie

Neufahrn bei Freising

Via Gerolamo Borgazzi, 27

vivisol.de

Kundenberater/-in (Medizintechnik) Vivisol Deutschland GmbH Neufahrn bei Freising Telefonische Kundenberatung inkl. Organisation und Disposition im Innendienst; Erstansprechpartner für Patienten, Krankenkassen, Kliniken und Ärzte.

Erfolg Hat Viele Gesichter Geben Sie Ihr Gesicht Die Gmbh Ein Tochterunternehmen Der Italienischen Und Weltweit Tätigen Sol-gruppe Ist Ein Erfolgreich Wachsendes Medizintechnikunternehmen Im Bereich "home Respiratory Care" Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir In Vollzeit Zur Verstärkung Unseres Kompetenzzentrums "medizintechnik" In Neufahrn Bei Freising Eine/-n Kundenberater/-in (medizintechnik) Jetzt Bei Uns Einsteigen Und Aufsteigen Das Erwartet Sie: Telefonische Kundenberatung Inkl Organisation Und Disposition Im Innendienst Erstansprechpartner Für Patienten Krankenkassen Kliniken Und ärzte Erstellung Von Kostenvoranschlägen Zur Versorgung Unserer Patienten Edv-hilfsmittellagerverwaltung Abgerundet Durch Allgemeine Bürotätigkeiten Das Erwarten Wir: Kaufmännische Und/oder Medizinische Ausbildung Mit Erster Berufserfahrung Kontaktfreudigkeit Eigeninitiative Verhandlungsgeschick Teamfähigkeit Und Belastbarkeit Sicherer Und Guter Umgang Mit Ms Office Selbstverständlich Sind Für Uns Optimale Arbeitsverhältnisse Zielgerichtete Und Nachhaltige Weiterbildung Abgerundet Durch Eine Sichere Und Anspruchsvolle Tätigkeit In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Attraktive Anstellungsbedingungen Samt Betrieblicher Gesundheitsförderung Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inklusive Der Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Möglichen Eintrittstermins - Idealerweise Per E-mail - An Bewerbung@de Für Erste Telefonische Fragen Steht Ihnen Gerne Alexander Götz - Leiter Customer Service - Unter Der Rufnummer +49 8165 609450 Zur Verfügung Kundenberater/-in (Medizintechnik) Telefonische Kundenberatung Inkl Organisation Und Disposition Im Innendienst Erstansprechpartner Für Patienten Krankenkassen Kliniken Und Ärzte Neufahrn Bei Freising

Projektmanager Pharmazeutische Homecare (m/w/d)
   VIVISOL Intensivservice GmbH (Regensburg)

Medizintechniker (m/w) im Innendienst
   VIVISOL (Neufahrn bei Freising)

Arzthelfer (m/w)
   VIVISOL (Landshut an der Isar)

Business Analyst für IT Systemanpassungen und Prozess-Design (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Betzenhausen)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Tuchenbach)

IT-Berater SAP BW / Analytics (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Centrum)