Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

Unite

Leipzig, 04103

Zentrum

Werde Teil der führenden europäischen B2B-Plattform als Mitarbeiter Office Management (m/w/d) | Leipzig Jetzt bewerben Als Mitarbeiter im Office Management (m/w/d) hältst du in unserem Leipziger Büro den Laden am Laufen und kümmerst dich um die Anliegen unserer Kolleginnen vor Ort. Das ist dein Job Vor Ort sein: Zusammen mit deinem Team bist du für die Belange rund um unser neues Gebäude in Leipzig verantwortlich und trägst zu einer Umgebung bei, in der sich die Unite-Mitarbeiterinnen wohlfühlen. Vernetzt arbeiten: Du bist Ansprechperson für Mitarbeiteranfragen, kümmerst dich um Anliegen unterschiedlicher Abteilungen und sorgst mit dafür, dass deine Kolleginnen gut arbeiten können. Organisation in Person: Du übernimmst eigenverantwortlich deine Aufgaben, bist für eigene Arbeitsprozesse verantwortlich und arbeitest mit unseren Office-Tools und Systemen. Teamwork leben: Du bist Mitglied im Team Office Management und stimmst dich regelmäßig mit deiner Führungskraft sowie deinen Kolleginne ab.

Das bringst du mit Motivation: Du siehst von dir aus, was zu tun ist, stimmst dich ab, wenn es erforderlich ist, und fühlst dich für deine Aufgaben verantwortlich, bis sie erledigt sind. Organisation: Du denkst in Prozessen, behältst stets den Überblick, bist dabei pragmatisch und nimmst die Dinge gern selbst in die Hand. Empathievermögen: Du gehst aufgeschlossen auf andere Menschen zu, hast ein offenes Ohr für ihre Anliegen und wahrst jederzeit die Vertraulichkeit. Sprache: Du kannst sicher auf Deutsch kommunizieren. Du musst nicht perfekt Englisch sprechen, das Verständigen in Wort und Schrift macht dir allerdings keine Mühe. Tools: Du arbeitest gern digital und kennst dich in den gängigen Microsoft Anwendungen aus. Das erwartet dich bei uns Alles in Balance: Deine planbare Arbeitszeiteinteilung ermöglicht es dir, Privatleben und Job entspannt unter einen Hut zu bekommen. Das Office, ein Ort zum Wohlfühlen: Unser neues Büro in Leipzig haben wir gerade erst bezogen. Die Ausstattung ist modern und ergonomisch, die ÖPNV Anbindung ist sehr gut und die Kantine im Haus versorgt dich täglich mit frisch zubereitetem Essen - Zuschuss durch uns inklusive. Wir denken langfristig: Deine Stelle ist selbstverständlich unbefristet. Bei uns hast du außerdem viel Gestaltungsspielraum und die Chance, die vielfältigen Angebote unserer Academy zu nutzen, um dich weiterzuentwickeln. Zusammenarbeit auf Augenhöhe: Freu dich auf eine offene Unternehmenskultur, hilfsbereite Kolleginnen und ein erfahrenes Management. Nachhaltig gedacht : Wir unterstützen dich in puncto Gesundheit und Altersvorsorge mit umfassenden Sozialleistungen und einer Vielzahl an Mobilität-Angeboten, wie etwa einem Job-Rad oder Job-Ticket für den ÖPNV. Das sagen deine künftigen Kolleginnen Mehr erfahren Das sind wir Wir bei Unite vernetzen die Wirtschaft für nachhaltiges Business. Unsere E-Procurement-Plattform mit dem integrierten Mercateo Marktplatz und Procurement Portal ermöglicht eine einfache Beschaffung fng ist modern und ergonomisch, die ÖPNV Anbindung ist sehr gut und die Kantine im Haus versorgt dich täglich mit frisch zubereitetem Essen - Zuschuss durch uns inklusive.

Wir denken langfristig: Deine Stelle ist selbstverständlich unbefristet. Bei uns hast du außerdem viel Gestaltungsspielraum und die Chance, die vielfältigen Angebote unserer Academy zu nutzen, um dich weiterzuentwickeln. Zusammenarbeit auf Augenhöhe: Freu dich auf eine offene Unternehmenskultur, hilfsbereite Kolleginnen und ein erfahrenes Management. Nachhaltig gedacht : Wir unterstützen dich in puncto Gesundheit und Altersvorsorge mit umfassenden Sozialleistungen und einer Vielzahl an Mobilität-Angeboten, wie etwa einem Job-Rad oder Job-Ticket für den ÖPNV. Das sagen deine künftigen Kolleginnen Mehr erfahren Das sind wir Wir bei Unite vernetzen die Wirtschaft für nachhaltiges Business. Unsere E-Procurement-Plattform mit dem integrierten Mercateo Marktplatz und Procurement Portal ermöglicht eine einfache Beschaffung für Unternehmen und den öffentlichen Sektor. Die Unite Plattform bringt Einkäufer und Anbieter zu beidseitigem Nutzen zusammen und fördert fairen Wettbewerb sowie vertrauensvolle Partnerschaften. Mit ihrer skalierbaren Infrastruktur unterstützt sie solide Geschäftsbeziehungen, stabile Prozesse und robuste Lieferketten. Wir transformieren so den digitalen Handel für Unternehmen und den öffentlichen Sektor, stärken die regionale Wirtschaft und schaffen Mehrwert, der allen zugutekommt. Willst du ein Teil davon sein? Der Hauptsitz von Unite befindet sich in Leipzig. Das Unternehmen ist in 12 europäischen Ländern aktiv. Mehr als 700 Menschen arbeiten für Unite - an den Bürostandorten und remote. Im Jahr 2022 erzielte das Unternehmen einen Umsatz von 447,7 Millionen Euro. Mehr Informationen findest du unter unite.eu. Kontakt zu uns Hendel Marcus Head of Human Resources Grimmaischer Steinweg 8 04103 Leipzig marcus.hendel[AT]unite.eu T 49 341 355 862 05 Werde ein Teil von Unite Jetzt bewerben

Senior Governance, Risk und Compliance Engineer (m/w/d) | Homeoffice
   Unite (Altstadt-Lehel)

Marketing Manager (m/w/d) - Demand Generation und Campaigns | Homeoffice
   Unite (Zentrum)

Product Marketing Manager (m/f/d) - Öffentliche Beschaffung (B2G) | Homeoffice
   Unite (Zentrum)

Einrichter (m/w/d) für CNC-gesteuerte Produktionsmaschinen
   Heute und Comp. GmbH und Co. KG (Radevormwald)

Fachkraft für Warenwirtschaft (m/w/d)
   Liebelt Gebäudedienste GmbH und Co. KG (Kernstadt)

Mitarbeiter Lager (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Schwarzenbek)