• Jobs Job bei T-Klinik

T-Klinik

Köln

Medizinische / Pharma

Köln

Operationstechnischer Assistent (m/w) T-Klinik Köln bei einer der führenden Privatkliniken für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Köln gesucht.

Die T-klinik Ist Eine Der Führenden Privatkliniken Für Plastische Und ästhetische Chirurgie In Köln Seit Vielen Jahren Bietet Sie Ihren Patienten Ein Umfassendes Und Hochwertiges Behandlungsspektrum Und Exklusive Leistungen Geleitet Wird Die Klinik Von Dr Marian Ticlea Der Seit über 25 Jahren Erfolgreich Auf Diesem Gebiet Tätig Ist Das Professionelle Team Der T-klinik Umfasst 15 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Die T-klinik Sucht Ab Sofort Eine/n: Operationstechnische/n Assistenten/in Bzw Fachpflegekräfte Im Operationsdienst Op-schwester/pfleger Bzw Med Fachangestelle/n (mfa) Mit Fachausbildung Ambulante Op In Voll- Oder Teilzeit Oder Freiberuflich Ihr Aufgabe Vorbereitung Und Nachbereitung Von Operationen Assistenz Während Operationen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung In Der Og Position Steri/desinfektions-schein Wünschenswert Wir Bieten: Eine überdurchschnittlich Hohe Vergütung Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein Interessantes Abwechslungsreiches Und Modernes Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten Exponierte Lage Der T-klinik Direkt In Der Kölner Innenstadt (rudolfplatz) Mit Sehr Guter Verkehrsanbietung Ein Aufgeschlossenes Dynamisches Klinikteam Arbeiten Sie Für Die T-klinik Und Werden Sie Teil Eines Dynamischen Arbeitsumfeldes Das Langfristige Sicherheit Und Perspektive Bietet Weitere Informationen über Die T-klinik Und Ihr Leistungsspektrum Unter Wwwt-klinikcom Neugierig Geworden Dann Senden Sie Und Bitte Ihre Vollständigen Und Aktuellen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermin Per Email An Personal@t-klinikcom Wir Freuen Uns Auf Sie Fachpflegekräfte Operationsdienst OP-Schwester OP-Pfleger Mededizinische Fachangestelle MFA Ambulant Krankenhaus Patientenbetreuung Sterilisation Desinfektion Krankenpflege Fachpflegekräfte Operationsdienst OP-Schwester OP-Pfleger Mededizinische Fachangestelle MFA Ambulant Krankenhaus Patientenbetreuung Sterilisation Desinfektion Krankenpflege Operationstechnischer Assistent (m/w) Bei Einer Der Führenden Privatkliniken Für Plastische Und Ästhetische Chirurgie In Köln Gesucht Köln Fachpflegekräfte Operationsdienst OP-Schwester OP-Pfleger Mededizinische Fachangestelle MFA Ambulant Krankenhaus Patientenbetreuung Sterilisation Desinfektion Krankenpflege

Medizinischer Fachangestellter (m/w)

Medizinische/r Fachangestellte/r (MFA) mit Erfahrung im Bereich Chirurgie

Operationstechnische Assistentin (m/w)
   T-Klinik am Rudolfplatz (Köln)

Process Change Lead - Investments und Savings Products (w/m/d)
   ING Deutschland (Frankfurt am Main)

Teamleiter Elektrotechnik - Betriebstechnik (m/w/d)
   LEICHT Küchen AG (Herdtlinsweiler)

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Vollzeit
   ASIIN e.V. (Düsseltal)