• Jobs Job bei Mook we gern gGmbH

Mook we gern gGmbH

Meldorf

Meldorf

Wir mit dir - du mit uns Die Mook we gern gGmbH, ein Tochterunternehmen der Stiftung Mensch, ist einer der führenden ambulanten Pflegedienste in Dithmarschen mit 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Seit vielen Jahren tätig in der ambulanten Pflege und der Tagespflege, entwickeln wir ein zukunftsweisendes Modell für die ambulante Pflege an den Standorten Meldorf, Heide, Brunsbüttel und Marne. WIR SUCHEN: DICH Pflegefachkraft / Gesundheits- und Krankenpfleger / Altenpfleger (m/w/d) und Pflegehilfskräfte (m/w/d) als Mitglied unseres Pflege-Flex-Teams für den Bereich Wohnen der Stiftung Mensch (zukünftig im neuen Wohnhaus Kampstraße) sowie in der ambulanten Pflege in Teilzeit oder Vollzeit, unbefristet. Du unterstützt dort, wo es gerade nötig ist und bringst dich aktiv ins Teamgeschehen ein. Du pflegst und betreust Menschen mit geistigen Behinderungen und/oder seelischen Behinderungen oder bist im ambulanten Bereich bei unseren Dithmarscher Kundinnen unterwegs. In Zusammenarbeit mit denKolleginnen vor Ort gestaltest du unseren Pflege-/Rehabilitationsauftrag und unterstützt in der Alltagsbewältigung.

Dabei hast du immer die Selbstbestimmung der Bewohnerinnen im Blick. Du Wir Mook We Gern faire Vergütung in Anlehnung an den TV-KB und 30 Tage Urlaub Zulage für den Einsatz in unserem Pflege-Flex-Team Uns gelingt eine individuelle Dienst- und Einsatzplanung - ausgerichtet auf deine Bedürfnisse, so dass sowohl Vollzeitarbeit als auch Mütterdienste im ambulanten Bereich möglich sind Entlastung von Routineaufgaben Gesundheitsförderung mit unserem Firmenfitnesspartner EGYM Wellpass - hier kannst du facettenreiche Sportangebote nutzen umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote, die dich auch wirklich weiterbringen familienfreundliche, moderne Arbeitsbedingungen, die uns sehr wichtig sind - sprich uns gerne an. Du wirst dich freuen, was wir alles wichtig finden, damit Lebensfreude auch im Beruf stattfinden kann. ein toller Job, in einem sich gegenseitig unterstützenden und humorvollem Team mit viel Gestaltungsspielraum ein Leben direkt an der Nordsee mit einzigartiger Natur direkt vor der Haustür und bezahlbarer hoher Wohnqualität regelmäßige Events, die dich mit interessanten Menschen und Themen zusammenbringen und ganz nebenbei das Wir-Gefühl stärken Der Job macht Spaß, weil Du ... an verschiedenen Einsatzorten arbeiten kannst, Langeweile kommt garantiert nicht auf die Grund- und Behandlungspflege mit Herz durchführst. Menschen palliativ begleitest, Hausbesuche durchführst und deine Klienteninnen dabei psychosozial betreust bei der Erstellung von Kundenbegutachtungen des MD zur Bestimmung des Pflegegrads mitwirkst und bei der ärztlichen Diagnostik und Therapie unterstützt Du bist für uns besonders, denn Du ... verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Pflegefachfrau/-mann, Altenpfleger/in oder Gesundheits- und Krankenpfleger/in, vielleicht sogar eine Weiterbildung zur Palliativ-Fachkraft oder eine vergleichbare Qualifikation, hast einen F humorvollem Team mit viel Gestaltungsspielraum ein Leben direkt an der Nordsee mit einzigartiger Natur direkt vor der Haustür und bezahlbarer hoher Wohnqualität regelmäßige Events, die dich mit interessanten Menschen und Themen zusammenbringen und ganz nebenbei das Wir-Gefühl stärken Der Job macht Spaß, weil Du .

.. an verschiedenen Einsatzorten arbeiten kannst, Langeweile kommt garantiert nicht auf die Grund- und Behandlungspflege mit Herz durchführst. Menschen palliativ begleitest, Hausbesuche durchführst und deine Klienteninnen dabei psychosozial betreust bei der Erstellung von Kundenbegutachtungen des MD zur Bestimmung des Pflegegrads mitwirkst und bei der ärztlichen Diagnostik und Therapie unterstützt Du bist für uns besonders, denn Du ... verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Pflegefachfrau/-mann, Altenpfleger/in oder Gesundheits- und Krankenpfleger/in, vielleicht sogar eine Weiterbildung zur Palliativ-Fachkraft oder eine vergleichbare Qualifikation, hast einen Führerschein der Klasse B, bringst Freude an der Arbeit mit pflegebedürftigen und mit Menschen mit Behinderung mit sowie eine geduldige und wertschätzende Persönlichkeit gepaart mit einer hohen Beobachtungsgabe und Empathie, bist spontan und flexibel, hast eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise. Klingt gut? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung im PDF-Format Kontakt: Eike Klien Geschäftsführer eike.klienstiftung-mensch.com 04832 / 999444 0162 4036394 Chancengleichheit und selbstbestimmte Teilhabe Schwerbehinderter und Gleichgestellter sowie eine respektvolle Zusammenarbeit sind fest verankerte Grundsätze bei uns. Deshalb werden Schwerbehinderte bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Wir freuen uns www.mookwegern-pflege.de / www.stiftung-mensch.com

Mook we gern gGmbH (Meldorf)

Pflegefachkraft / Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) in der ambulanten Pflege