• Jobs Job bei Lebenmittelmarkt Tobias Schmid e.K.

Abteilungsleiter / Teamleiter (m/w/d) Bedientheke

Lebenmittelmarkt Tobias Schmid e.K.

Biberach an der Riß

Biberach an der Riß

Mach was dein Herz dir sagt EDEKA Schmid ist ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen mit Filialen in Sigmaringen, Gammertingen und Biberach. In unseren Märkten bieten wir unseren Mitarbeitern einen attraktiven und krisensicheren Arbeitsplatz. Auf ca. 3200 m² Verkaufsfläche steht die Regionalität, Frische und Qualität unserer Waren an erster Stelle. Auch hinsichtlich unserer Mitarbeiter geben wir täglich unser Bestes und fördern sie individuell, sodass keine Wünsche offen bleiben. Für unseren Markt in Biberach an der Riß suchen wir Sie als Abteilungsleiter / Teamleiter (m/w/d) Bedientheke Referenznummer: 26991 Ihre Aufgaben Führung mit Herz: Sie führen die Frischetheken und Ihre Mitarbeiter und organisieren die Abläufe hinter den Theken Kundenservice: Sie bedienen und beraten unsere Kunden an der Frischetheke (Fleisch, Wurst, Käse, Fisch) Kreative Warenpräsentation: Sie präsentieren die Ware ansprechend in der Frischetheke Disposition: Die bedarfsgerechte Bestellung der Warn rundet Ihr Aufgabengebiet ab Unternehmensidentifikation: Sie repräsentieren unser Unternehmen und betreiben eine aktive Kundenbindung und -gewinnung Ihre Voraussetzungen Ausbildung: Sie verfügen über eine Ausbildung als Fleischer, Metzger, Verkäufer, Einzelhandelskaufmann, Koch oder Vergleichbares Führungserfahrung: Sie verstehen es, ein Team zu führen und zu motivieren Erfahrungen und Kenntnisse: Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung im Bereich der Frischetheke Quereinsteiger: Auch Quereinsteiger wie Köche aus der Gastronomie sind willkommen und werden gerne von uns eingelernt Ihre Vorteile Sonderzahlung: Bei uns erhalten Sie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeiterrabatt: Unsere Mitarbeiter bekommen Mitarbeiterrabatt auf die Einkäufe in unseren Märkten Geschenke: An Weihnachten und Geburtstagen erhalten Sie Präsente Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen eine krisensichere und unbefristete Anstellung in einem erfolgreichen Unternehmen Betriebliche Altersvorsorge: Wir bezuschussen Ihre betriebliche Altersvorsorge Sonderleistung: Wir unterstützen Sie durch freiwillige soziale Leistungen und vermögenswirksame Leistungen Zeiterfassung: Überstunden werden erfasst und durch Freizeit ausgeglichen oder vergütet Erholung: Bei uns erhalten Sie 6 Wochen Urlaub im Jahr Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.

Aus Gründen der einfacheren Lesbarkeit wird im Textverlauf nur die männliche Form verwendet. Willkommen sind bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Ihre Ansprechperson Tobias Schmid Mehr über EDEKA Südwest: https://verbund.edeka/südwest/karriere/n Ihre betriebliche Altersvorsorge Sonderleistung: Wir unterstützen Sie durch freiwillige soziale Leistungen und vermögenswirksame Leistungen Zeiterfassung: Überstunden werden erfasst und durch Freizeit ausgeglichen oder vergütet Erholung: Bei uns erhalten Sie 6 Wochen Urlaub im Jahr Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.

Abteilungsleiter / Teamleiter (m/w/d) Bedientheke
   Lebenmittelmarkt Tobias Schmid e.K. (Biberach an der Riß)

Abteilungsleiter / Teamleiter (m/w/d) Bedientheke
   Lebenmittelmarkt Tobias Schmid e.K. (Biberach an der Riß)