• Jobs Job bei Stadtverwaltung

Fachbereichsleiter für die Leitung des Hoch- und Tiefbauamtes (m/w)

Stadtverwaltung

Spaichingen

Handwerk

Spaichingen

Fachbereichsleiter für die Leitung des Hoch- und Tiefbauamtes (m/w) Stadtverwaltung Spaichingen Ihr Aufgabengebiet umfasst die Gesamtleitung des Fachbereichs mit den Sachgebieten Hochbau, Tiefbau, Untere Baurechts- und Denkmalschutzbehörde, Stadtplanung mit Flächennutzungsplanung.

Sie Wollen Sich Verändern Herausforderung Spornt Sie An Verantwortung Ist Ihnen Kein Fremdwort Sie Sind Selbständiges Arbeiten Gewohnt Und Sind Fähig Ein Team Von Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Zu Motivieren Und Ständig Weiter Zu Entwickeln Lieben Sie Den Charme Ländlichen Wohnens Mit Hohem Freizeitwert In Einer Industriellen High Tech Region Im Süden Baden-württembergs Fast Angrenzend An Die Urlaubsländer Schweiz österreich Und Italien Wenn Ja Dann Haben Wir Ein Interessantes Angebot Für Sie Wir Besetzen Ab 1122016 Oder Baldmöglichst Eine Der Wichtigsten Positionen In Unserer Stadtverwaltung Für Die Leitung Unseres Hoch- Und Tiefbauamtes Suchen Wir Sie Als Fachbereichs­leiterin/ Fachbereichs­leiter In Vollzeit Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Für Die Sie Folgende Merkmale Erfüllen Sollten: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium In Architektur Oder Bauingenieurwesen Wenn Möglich Mit Vertiefenden Kenntnissen In Bereichen Der Stadtentwicklung Berufserfahrungen Im öffentlichen Baubereich Vorwiegend In Kommunalen Oder Staatlichen Bauverwaltungen Sicheres Und Gepflegtes Auftreten Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungsfähigkeit Bereitschaft Auch Außerhalb Der üblichen Dienstzeiten Zu Arbeiten Zbsp Durch Die Teilnahme An Gremiensitzungen In Der Stadtverwaltung Und Den Nebenbetrieben Arbeiten Insgesamt 180 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Gesamtleitung Des Fachbereichs Mit Den Sachgebieten Hochbau Tiefbau Untere Baurechts- Und Denkmal­schutzbehörde Stadtplanung Mit Flächennutzungsplanung Letztere Auch Für Weitere 7 Gemein­den Die Mit Der Stadt Eine Verwaltungsgemein­schaft Bilden: Innerhalb Ihrer Abteilung Sind Sie Zudem Für Den Städtischen Betriebshof Den Friedhof Das Freibad Und Die Kläranlage Verantwortlich Innerhalb Des Verantwortungsbereichs Erarbei­ten Und Vertreten Sie Entscheidungs­grundlagen Für Die Kommunalen Beschlussgremien Wir Bieten Ihnen Eine Vielseitige Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Mit Vielerlei Gestaltungsmöglichkeiten In Einer Stadt Mit 12300 Einwohnern Die Landschaftlich Reizvoll Zwischen Schwarzwald Und Schwäbischer Alb Liegt Die Nähe Zum Bodensee Zu Den Angrenzenden Nachbarländern Als Auch Zum Schwarzwald Sichert Ihnen Vielerlei Freizeitmöglichkeiten Wir Bieten Ihnen Ein Gehalt Welches Die Besondere Bedeutung Der Position Innerhalb Unserer Verwaltung Unterstreicht Die Stelle Ist In Entgeltgruppe 14 Tvöd Oder Im Beamtenverhältnis A 14 Höherer Dienst Dotiert Ist Ihr Interesse Geweckt Und Erfüllen Sie Die Voraussetzungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bewerbungen Werden Erbeten Bis 24102016 Mit Den üblichen Unter­lagen An Die Auch über Anfragen Würden Wir Uns Freuen Gerne Können Sie Kontakt Mit Uns Aufnehmen Bürgermeister Hans Georg Schuhmacher Tel 07424/9571-150 Email: Hans­georgschuhmacher@spai­chingende Oder Fachbereichs­leiterin Personal Und Personalent­wicklung Heike Marquart Tel 07424/9571-104 (vormittags) Email: Heikemarquart@spaichingende Stehen Ihnen Für Fragen Zur Verfügung Sie Finden Uns Auch Unter Wwwspaichingende Hochbau Tiefbau Fachbereichsleitung Leitung Führungsposition Architekt Architektin Bauingenieur Ingenieur Bauwesen Bau Baurecht Denkmalschutz Stadtplanung Behörde Fachbereichsleiter Für Die Leitung Des Hoch- Und Tiefbauamtes (m/w) Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Gesamtleitung Des Fachbereichs Mit Den Sachgebieten Hochbau Tiefbau Untere Baurechts- Und Denkmalschutzbehörde Stadtplanung Mit Flächennutzungsplanung Spaichingen Hochbau Tiefbau Fachbereichsleitung Leitung Führungsposition Architekt Architektin Bauingenieur Ingenieur Bauwesen Bau Baurecht Denkmalschutz Stadtplanung Behörde

Fachkraft für Abwassertechnik / Industriemechanikerin
   Stadtverwaltung Düsseldorf (Düsseldorf)

Abteilungsleitung Integration und Integrationsbeauftragte/-r (m/w/d)
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Friedrichshafen)

Leitung des Amtes für Gebäudewirtschaft (m/w/d)
   Stadtverwaltung Bingen am Rhein (Bingen am Rhein)

Facility Manager (m/w/d)
   Saarbrücker Zeitung Medienhaus GmbH (Alt-Saarbrücken)

Reifenmonteur (m/w/d)
   Vergoelst (Bingen am Rhein)

Servicemitarbeiter (w/m/d)
   Bw Bekleidungsmanagement GmbH (Regen)