Bürokauffrau (m/w/d) als Serviceassistenz im Autohaus

Autohaus Schorr GmbH

Mühlhausen, 99974

Automobilindustrie

Mühlhausen/Thüringen

Die Autohaus Schorr GmbH ist ein Traditionsunternehmen mit über 100 Jahren Erfahrung in der Automobilbranche. Wir - das sind 140 Mitarbeiter - verstehen uns als fachkundige Ansprechpartner für Neu- und Gebrauchtwagen sowie für das komplette After-Sales-Geschäft mit Werkstatt, Teilevertrieb und Karosserie der Marken OPEL, PEUGEOT, CITROEN, FIAT, ABARTH, HYUNDAI, LAND ROVER und ISUZU. Autohaus Schorr GmbH - 4 x in Thüringen Eisenach | Mühlhausen | Erfurt | Arnstadt Komm in unser Team und bewirb Dich jetzt als Bürokauffrau/-mann (m/w/d) als Serviceassistenz im Autohaus für unseren Standort in 99974 Mühlhausen für Opel und Hyundai Die Serviceassistenz ist der zentrale Anlaufpunkt für unsere Kunden und Interessenten. Du überzeugst mit einem freundlichen Lächeln sowie der Fähigkeit, stets einen kühlen Kopf zu bewahren. Du erteilst Auskünfte, sowohl persönlich als auch telefonisch, übernimmst die Terminvereinbarung und -koordination, wickelst Versicherungsfälle ab und verwaltest unsere Ersazfahrzeuge.

Dabei gehst du auf die Wünsche unserer Kunden ein und stellst damit die Kundenzufriedenheit sicher. Nach erfolgreicher Serviceleistung unsererseits erläuterst du dem Kunden die Servicerechnung und übernimmst abschließend die Kassenführung. Das bringst du mit: Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder bereits Berufserfahrung im Kundendienst ein ausgeprägtes Kommunikationsvermögen und gute organisatorische Fähigkeiten zeichnen dich aus Du arbeitest selbstständig und sorgfältig am PC Vorkenntnisse aus der Automobilbranche sind von Vorteil Du besitzt den Führerschein Klasse B Ehrlichkeit, Engagement und Zuverlässigkeit sind deine Stärken Du trittst sicher und freundlich auf und hast eine positive Grundeinstellung Wir bieten dir: eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung in Vollzeit ein großartiges Team und eine angenehme Arbeitsatmosphäre einen modernen Arbeitsplatz eine faire Vergütung und einen unbefristeten Vertrag attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten kostenfreie Getränkeverpflegung Du willst erst einmal unser Team, das Unternehmen und den Beruf kennenlernen? Gerne bieten wir dir auch ein Praktikum oder Probearbeiten an. Wir freuen uns Dich kennenzulernen. Deine Bewerbung, inklusive aussagekräftigem Anschreiben und deinem Lebenslauf schickst du am besten per Mail an bewerbung[AT]schorr.de oder postalisch: Autohaus Schorr GmbH Wilhem-Rinkens-Straße 1 99817 Eisenach www.schorr.de (Bitte geben Sie die Referenznummer YF-5510 an.) kostenfreie Getränkeverpflegung Du willst erst einmal unser Team, das Unternehmen und den Beruf kennenlernen? Gerne bieten wir dir auch ein Praktikum oder Probearbeiten an.

Assistent der Verkaufsleitung (m/w/d)
   Autohaus Schorr GmbH (Brühlervorstadt)

Serviceberater (m/w/d) im Autohaus
   Autohaus Schorr GmbH (Mühlhausen/Thüringen)

Bürokauffrau (m/w/d) als Serviceassistenz im Autohaus
   Autohaus Schorr GmbH (Mühlhausen/Thüringen)