Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung für Unternehmenskommunikation

Gesundheit

Leer (Ostfriesland)

Augustenstraße 35-37

kkhleer.de

Zu unserem Gesundheitsunternehmen gehören das Klinikum Leer, das Krankenhaus Rheiderland und das Inselkrankenhaus Borkum. Mit insgesamt 16 medizinischen Fachabteilungen bzw. Schwerpunktbereichen und 475 Betten vorsorgen unsere 1.400 Mitarbeiter (m/w/d) mehr als 20.000 stationäre und 65.000 ambulante Patienten (m/w/d) jährlich. Wir bieten ein differenziertes Leistungsspektrum mit allen modernen Behandlungsmethoden und verbinden dies mit der persönlichen Atmosphäre eines noch überschaubaren Krankenhauses, welches durch ein modernes Ambiente, ein gutes Arbeitsklima, flache Hierarchien und eine unkomplizierte Kommunikation geprägt ist. Das Klinikum Leer liegt mitten in der maritim geprägten Stadt Leer, die sich durch eine hohe Lebensqualität, ein überdurchschnittliches Kulturangebot und viele Möglichkeiten der Freizeitgestaltung auszeichnet. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung für Unternehmenskommunikation in Voll- oder Teilzeit Unser Angebo: Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung nach dem TVöD mit einer zusätzlichen Altersversorgung sowie weitere hausspezifische Zusatzleistungen, darunter die Bezuschussung einer Mitgliedschaft für den Gesundheits- und Fitnessbereich ,,Vita".

Dazu erwartet Sie ein vielseitiger, moderner Arbeitsplatz mit Perspektive in einem modernen Krankenhaus mit Zukunft. Zusätzlich bieten wir Ihnen steuerliche Vergünstigungen, wie z. B. beim Leasing Ihres Wunschrades oder E-Bikes sowie ein Mitarbeitendenrestaurant. Ihre Qualifikation: Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, das Sie für die Aufgabe befähigt, oder ein abgeschlossenes Volontariat mit entsprechender Erfahrung. Berufserfahrung in den genannten Bereichen mit Bezug zum Gesundheitswesen ist wünschenswert, jedoch keine zwingende Voraussetzung. Engagement setzen wir ebenso voraus wie Koordinationsgeschick, analytisches Arbeiten und Teamgeist. Sie verfügen über Kommunikationsvermögen und können komplexe Fachthemen zielgruppengerecht auf den Punkt bringen. Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Anwendungen, Typo3, InDesign u. a.) runden Ihr Profil ab. Ihre Aufgaben: Sie sind für die Bearbeitung vielseitiger Aufgabengebiete in der Unternehmenskommunikation verantwortlich. Hierzu zählen unter anderem folgende Tätigkeiten: Planung und Organisation von Unternehmensveranstaltungen Erstellung und Gestaltung von Digital- und Printmedien Betreuung der Social-Media-Auftritte des Unternehmens Inhaltliche Pflege und Weiterentwicklung des Intranet- und Internetauftritts Aktive Pressearbeit Einbindung in die Projektarbeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann möchten wir gerne mit Ihnen ins Gespräch kommen. Für weitere Informationen zur Ausgestaltung der Stelle steht Ihnen der Geschäftsführer, Herr Holger Glienke, gern zur Verfügung (Tel.: 0491 86-2101). Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per E-Mail an bewerbung[AT]klinikum-leer.de oder postalisch an: Klinikum Leer gGmbH, Personalabteilung, Augustenstraße 35-37 2engerecht auf den Punkt bringen.

Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Anwendungen, Typo3, InDesign u. a.) runden Ihr Profil ab. Ihre Aufgaben: Sie sind für die Bearbeitung vielseitiger Aufgabengebiete in der Unternehmenskommunikation verantwortlich. Hierzu zählen unter anderem folgende Tätigkeiten: Planung und Organisation von Unternehmensveranstaltungen Erstellung und Gestaltung von Digital- und Printmedien Betreuung der Social-Media-Auftritte des Unternehmens Inhaltliche Pflege und Weiterentwicklung des Intranet- und Internetauftritts Aktive Pressearbeit Einbindung in die Projektarbeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann möchten wir gerne mit Ihnen ins Gespräch kommen. Für weitere Informationen zur Ausgestaltung der Stelle steht Ihnen der Geschäftsführer, Herr Holger Glienke, gern zur Verfügung (Tel.: 0491 86-2101). Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per E-Mail an bewerbung[AT]klinikum-leer.de oder postalisch an: Klinikum Leer gGmbH, Personalabteilung, Augustenstraße 35-37 26789 Leer (Ostfriesland)

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung für Unternehmenskommunikation
   Klinikum Leer gGmbH (Leer (Ostfriesland))

Leitung (m/w/d) Finanzbuchhaltung
   Klinikum Leer gGmbH (Leer (Ostfriesland))

Arbeitsvorbereiter (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Pfreimd)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Autovermietung
   CarGo Autovermietung GmbH (Hamburg)

Immobilienkaufmann (m/w/d) Schwerpunkt Immobilienverwaltung-/ entwicklung
   Dipl. Berging. Heinz Knust GmbH (Herne)