• Jobs Job bei STAUFEN.AG

Branchenmanager (m/w) Business Development Automotive

STAUFEN.AG

Marketing / PR / Werbung

Branchenmanager (m/w) Business Development Automotive STAUFEN.AG deutschlandweit Strategische Branchendurchdringung der Branchen Fahrzeugbau und Automotive inkl. Zulieferindustrie; Networking und Steigerung der Bekanntheit, PR Aktivitäten, Identifikation, Pflege und strategische Erweiterung unseres Netzwerkes, Leadgenerierung.

Die Staufen Ag Ist Eine International Erfolgreich Tätige Unternehmensberatung Und Hat Sich Auf Restrukturierungen Und Lean Management Spezialisiert Die Konsequente Umsetzung Von Lean Management über Die Gesamte Wertschöpfungskette Macht Unsere Kunden Flexibel Und Wettbewerbsfähig Unsere Staufen-berater Kennen Nicht Nur Die Schlüsselfaktoren Die Für Den Erfolg Unserer Kunden Entscheidend Sind Sondern Wissen Auch Wie Man Diese Rasch Und Nachhaltig Umsetzt Unsere 220 Mitarbeiter Aus Aller Welt Arbeiten Vom Hauptsitz In Köngen Nahe Stuttgart Aus Sowie An Weiteren Standorten In Deutschland Polen Italien Der Schweiz China Und Brasilien Wir Suchen Sie Ab Sofort Zur Bereicherung Unseres Beratungsteam Bundesweit Als Branchenmanager (m/w) Business Development Automotive Ihre Aufgabe: Strategische Branchendurchdringung Der Branchen Fahrzeugbau Und Automotive Inkl Zulieferindustrie Ausarbeitung Einer Branchenstrategie Zur Ableitung Von Handlungsfeldern Erarbeitung Eines Branchen-businessplans Inkl Kapazitäts- Und Kompetenz-entwicklung Networking Und Steigerung Der Bekanntheit Pr Aktivitäten Identifikation Pflege Und Strategische Erweiterung Unseres Netzwerkes Leadgenerierung Begleitung Und Führung Der Neukundenakquise Controlling Und Steuerung Des Akquisitions- Und Angebotsmanagements Aufbau Key Account Management Pflege Von Key Kunden Cross Selling Potentiale Zufriedenheitsmanagement Mitverantwortung Für Staufen-umsatzentwicklung Innerhalb Der Automotive Branche (neukunden Opportunities Hitrate Beraterranking Cross Selling) Ihr Profil: Abgeschlossene Hochschulaus-bildung Im Techn-kaufm Bereich Mindestens 10 Jahre Erfahrung Im Vertrieb Von Beratungsprodukten Oder In Der Verbandsarbeit Der Automotive Branche Gute Verbindungen Zu Verbänden Foren Und Communities Mit Automotive-bezug Nachweisbares Und Belastbares Netzwerk An Kontakten Kunden Und Potentiellen Kunden Für Lean Management Beratung Innerhalb Der Automotive Branche Charismatischer Stratege Mit Exzellenten Networkingfähigkeiten Hohem Organisations- Und Motivationsgeschick Uneingeschränkte Reisebereitschaft (ggf Auch Für Internationale Projekte) Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Setzen Wir Voraus Wir Bieten Ihnen: Ein Eigenverantwortliches Aufgabengebiet In Einem Internationalen Wachstumsstarken Und Langjährig Erfolgreichen Unternehmen Intensive Einarbeitung Sowie Individuelle Weiterentwicklung Durch Eine Breit Angelegte Personalentwicklung Eine Vertrauensvolle Und Partnerschaftliche Unternehmenskultur Im Kreis Der Kolleginnen Und Kollegen Mit Langjähriger Erfahrung Aus Der Industrie Und In Der Beratung Gelebte Werte Und Soziales Engagement Ein Attraktives Gehaltspaket Sowie Dienstfahrzeug Inkl Tankkarte Smartphone Und Notebook Flexible Arbeitszeiten Und Urlaubs-angebote Fitnesskarte Für Alle Mitarbeiter Zur Bundesweiten Nutzung Und Kostenfreies Essen & Getränke An Allen Staufen Standorten Attraktive Räumlichkeiten Zum Beispiel In Historischem Ambiente Im Schloss Köngen Oder Im Modernen Kranhaus 1 In Köln Ihr Kontakt Für Generelle Rückfragen: Kristina Mauser (hr Manager) Bei Interesse Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl Anschreiben Lebenslauf Und Zeugnissen) Online Unter Wwwstaufenag/de/karriere Bewerbungen Bitte Ausschließlich über Unsere Karriereseite Staufenag Beratungakademiebeteiligung Blumenstraße 5 D-73257 Köngen +49 7024 8056-0 +49 7024 8056-111 Wwwstaufenag Controlling Produktionscontroller Produktionscontrolling Finanzkaufmann Budgetierung Finanzanalyse Finanzplanung Bilanzierung Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Finanzen Kalkulation Abrechnung Controlmanager Kostenplanung Buchhaltung Controlling Produktionscontroller Produktionscontrolling Finanzkaufmann Budgetierung Finanzanalyse Finanzplanung Bilanzierung Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Finanzen Kalkulation Abrechnung Controlmanager Kostenplanung Buchhaltung Branchenmanager (m/w) Business Development Automotive Strategische Branchendurchdringung Der Branchen Fahrzeugbau Und Automotive Inkl Zulieferindustrie Networking Und Steigerung Der Bekanntheit PR Aktivitäten Identifikation Pflege Und Strategische Erweiterung Unseres Netzwerkes Leadgenerierung Deutschlandweit Controlling Produktionscontroller Produktionscontrolling Finanzkaufmann Budgetierung Finanzanalyse Finanzplanung Bilanzierung Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Finanzen Kalkulation Abrechnung Controlmanager Kostenplanung Buchhaltung

Manager Sales und Direct Marketing (m/w)
   STAUFEN.AG (Köngen)

Project Manager / Senior Expert (m/w) Lean Management Aviation und Space
   STAUFEN.AG (deutschlandweit)

Project Manager (m/w) Lean Information Technology (IT)
   STAUFEN.AG (deutschlandweit)

ICON (Freiburg im Breisgau)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Paunsdorf)

Einkaufs- und Logistikassistenz (m/w/d)
   Byodo Naturkost GmbH (Mühldorf am Inn)