• Jobs Job bei SCHARR-Gruppe

Mitarbeiter Empfang (m/w/d)

SCHARR-Gruppe

Stuttgart

Stuttgart

Die familiengeführte SCHARR-Unternehmensgruppe zählt mit über 900 Mitarbeitern und 250.000 Kunden in Privathaushalten, Gewerbe und Industrie zu den erfolgreichsten konzernfreien Energie- und Dienstleistungsunternehmen. Zusammen mit unseren Tochterunternehmen sorgen wir für Effizienz und Nachhaltigkeit rund um Energie. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Mitarbeiter Empfang (m/w/d) Stuttgart zum nächstmöglichen Zeitpunkt Vollzeit, Teilzeit unbefristet Ihre Aufgaben sind: Sie sind der erste Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden, Besucher und Lieferanten. Sie melden Besucher an, nehmen die eingehenden Telefongespräche an und leiten sie an die richtigen Mitarbeiter weiter und bearbeiten das zentrale E-Mail-Postfach. Außerdem übernehmen Sie die Verteilung der Post an die einzelnen Abteilungen, kuvertieren/frankieren die Ausgangspost oder Mailings mittels einer modernen Kuvertiermaschine und erledigen gelegentlich Botendienste mit dem firmeneigenen PKW. Das sollten Sie mitbringen: Kaufmännischen Ausbildungsabschluss, z. B. als Bürokauffrau/-mann (m/w/d) Sehr gute Deutschkenntnisse Freundliches und verbindliches Auftreten Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Flexibilität Bereitschaft zu wechselnden Arbeitszeiten (wöchentlicher Wechsel zwischen Vormittags- und Nachmittagsschichten in Abstimmung mit den anderen Kollegen des Empfangs) Arbeitszeit mindestens 30 Stunden wöchentlich, Arbeitstage von Montag bis Freitag PKW-Führerschein Unsere Benefits: Betriebliche Altersvorsorge Arbeitgeberfinanzierte Betriebsrente und Unterstützung einer effektiven Eigenvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Betriebskantine / Gesunde Verpflegung Betriebseigene Kantine mit täglich frisch zubereitetem Essen, kostenlose Getränke, wie Wasser, Kaffee und Tee, und zweimal wöchentlich frisches Obst Moderne Ausstattung Moderne Büroräume mit festen Arbeitsplätzen und zeitgemäßer digitaler Ausstattung Mobilitätskonzept SCHARR-Jobrad und Zuschuss zu öffentlichen Verkehrsmitteln (alternativ Fahrradprämie) für den Arbeitsweg Übertarifliche Vergütung Leistungsorientierte und übertarifliche Vergütung Wertschätzendes Miteinander Offener Umgang, spannende Mitarbeiterevents und weitere Aktivitäten tragen zu einem guten Betriebsklima bei Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Arbeitszeugnissen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Bewerben Sie sich einfach und bequem über das Bewerberformular auf unserer Homepage. Für Rückfragen und weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sabine Löffelholz Personalreferentin Tel: +49 711 7868-291 www.scharr.de

Mitarbeiter Empfang (m/w/d)
   SCHARR-Gruppe (Stuttgart)

Disponent (m/w/d) Service- / Montageplanung
   BOTHE-HILD GmbH (Herborn)

Juristische Stabsstelle (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
   Nowega GmbH (Centrum)

Customer Service / Inside Sales / Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Meyer Seals Alfelder Kunststoffwerke Herm. Meyer GmbH (Alfeld (Leine))