• Jobs Job bei Mindener Kreisbahnen GmbH

Mindener Kreisbahnen GmbH

Minden, 32423

Einkauf / Logistik

Aminghausen

Von A nach B, darin haben wir seit nunmehr 125 Jahren einschlägige Erfahrung, wenn es um Personenbeförderung auf der Straße und Schienengüterverkehr geht. Anlässlich einer Nachfolgeregelung ist bei uns die Stelle als Einkaufsleiter (w/m/d) verfügbar. Gemeinsam mit einem 6-köpfigen Team führen Sie den Einkauf von Liefer- und Dienstleistungen für unsere Unternehmensgruppe durch. Sie sind die zentrale Ansprechperson für Ihr Team und Ihre Kolleg:innen aus den weiteren Fachbereichen unserer Unternehmensgruppe zu allen Fragen rund um die Beschaffung von Material, Fahrzeugen und Dienstleistungen, z. T. nach Vorgaben des Vergaberechts. Sie koordinieren und optimieren die vielfältigen Einkaufsprozesse und endverhandeln die Zahlungs- und Lieferbedingungen unter betriebswirtschaftlichen Aspekten. Die unternehmensinternen Qualitäts- und Nachhaltigkeitsstrategien tragen maßgeblich Ihre Handschrift. Ihr Profil: Studium Betriebswirtschaft oder Public Management, alternativ kaufmännische Ausbildung mi mehrjähriger Praxiserfahrung Erfahrungen im Einkauf von Liefer- und Dienstleistungen, idealerweise im Einkauf eines öffentlichen Auftraggebers Kenntnisse im Vertragsrecht und im Vergaberecht und/oder die Bereitschaft, sich hier zügig einzuarbeiten Führungserfahrung sowie kommunikatives und souveränes Auftreten Interesse an Marktentwicklungen sichere Anwendung von MS Office Unser Angebot: eine leistungsgerechte attraktive Vergütung nebst diversen Jahressonderzahlungen ein intensives On-Boarding auf einem attraktiven Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten Arbeitszeiten mit Gestaltungsspielraum, Homeoffice-Möglichkeit ein angenehmes und sympathisches Arbeitsumfeld mit kurzen Dienst- und Entscheidungswegen betriebliche Altersvorsorge Leasing E-Bike Aussagefähige Bewerbungen nehmen wir jederzeit gerne entgegen Entweder postalisch, per eMail (PDF) oder über unsere Online-Bewerbung: Postanschrift: Mindener Kreisbahnen GmbH Karlstraße 48 32423 Minden eMail an: Jetzt bewerben Online Bewerbungsformular: Hier klicken Anfragen und Bewerbungen nehmen wir jederzeit gerne unter Jetzt bewerben entgegen Mindener Kreisbahnen GmbH, Karlstraße 48, 32423 Mindenungsformular: Hier klicken Anfragen und Bewerbungen nehmen wir jederzeit gerne unter Jetzt bewerben entgegen Mindener Kreisbahnen GmbH, Karlstraße 48, 32423 Minden

Einkaufsleiter (w/m/d)
   Mindener Kreisbahnen GmbH (Aminghausen)

Sales Manager/in für ´Hi Taste´ im Außendienst (m/w/d)
   CHEFS CULINAR West GmbH und Co. KG (Innenstadt)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Korbach)

Pflegedienstleitung (m/w/d)
   Seniorenresidenz Beverstedt GmbH (Appeln)