IT-Support Specialist (m/w)

Personalarbeit

Frankfurt am Main

Industriepark Höchst

provadis.de

IT-Support Specialist (m/w) Provadis Professionals GmbH Frankfurt am Main Ticketerstellung für alle gemeldeten Incidents und Service Requests.

Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen It-support Specialist (m/w) Unser Kunde Ist Ein Erfolgreiches Und International Agierendes Unternehmen Aus Der It- Und Telekommunikationsbranche Mit Sitz Im Frankfurter Raum Ihre Stelle Im überblick Die Gmbh Ist Ein Tochterunternehmen Der Partner Für Bildung Und Beratung Gmbh Und Ein Unternehmen Der Infraserv-höchst Gruppe Am Standort Industriepark Höchst In Frankfurt Am Main Wir Verstehen Uns Als Der Fachkräfte-entwickler Der Industrie Mit Unserer Vermittlungsplattform Der Sog "beschäftigungsbrücke" Für Ausge­bildete Fachkräfte Mit Und Ohne Berufserfahrung Sowie Innovativen Trainee­pro­grammen Für Hochschulabsolventen Bieten Wir Unseren Kandidaten Im Auftrag Von Namhaften Unternehmen Aus Der Chemie- Pharma- Und Verwandten Prozessindustrie Neue Berufliche Perspektiven Sind Sie Auf Der Suche Nach Einer Festanstellung Und Wollen Weg Von Der Niedrig Bezahlten Zeitarbeit Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Ihre Aufgaben: Entgegennahme Von Eingehenden Meldungen Per Telefon E-mail Und Verschiedenen Portalen Ticketerstellung Für Alle Gemeldeten Incidents Und Service Requests Durchführung Von 1st Und 2nd Level Diagnosen Telefonisch Oder Remote Bearbeitung Der Incidents Und Service Requests Bis Zur Lösung Oder Weiterleitung An Die Jeweils Entsprechenden Ansprechpartner Eigenständige Koordination Von Internen Und Externen Lieferanten Und Herstellern Verantwortlich Für Die Kommunikation Mit Internationalen Kunden Teilnahme Am Schichtbetrieb 24/7/365 Betreuung Aller Kundeneigener Produkte Im Ict Wan Voice/voip Und Security Umfeld Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Der It / Telekommunikation Oder Vergleichbare Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse Im Bereich Der It Und Telekommunikation Zb Tcp/ip Voip Lan Und Wan Erfahrung Im Umgang Mit Ticketsystemen Sicherer Umgang Mit Gängigen Betriebssystemen Und Office Anwendungen Tauglichkeit Und Bereitschaft Zum Schicht- Und Wochenenddienst Hohe Kundenorientierung Verhandlungssichere Deutsch- Und Flüssige Englischkenntnisse Hohe Zuverlässigkeit Selbständigkeit Und Flexibilität Unser Angebot An Sie Festanstellung Beim Kunden Entwicklungsmöglichkeiten Im Internationalen Umfeld Abwechslungsreiche Tätigkeiten Attraktive Konditionen Weitere Informationen Für Telefonische Auskünfte Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Verfügung: Tel: +49 (69) 305 7722 Gmbh Industriepark Höchst Gebäude B 852 65926 Frankfurt Am Main Weitere Informationen Finden Sie Auf Unserer Karriereseite: Www-de Werden Sie Ein Wertvolles Mitglied In Unserem Team IT-Helpdesk Helpdesk User-Support Software-Support Hardware-Support Hardware-Betreuung Software-Betreuung Anwendungsanalyse Anwendungsbetreuung Anwenderbetreuung Informatikkaufmann IT-Helpdesk Helpdesk User-Support Software-Support Hardware-Support Hardware-Betreuung Software-Betreuung Anwendungsanalyse Anwendungsbetreuung Anwenderbetreuung Informatikkaufmann IT-Support Specialist (m/w) Ticketerstellung Für Alle Gemeldeten Incidents Und Service Requests Frankfurt Am Main IT-Helpdesk Helpdesk User-Support Software-Support Hardware-Support Hardware-Betreuung Software-Betreuung Anwendungsanalyse Anwendungsbetreuung Anwenderbetreuung Informatikkaufmann

Projektberater (m/w) Transfer mit Perspektive Projektleitung
   Provadis Professionals GmbH (Köln)

Projektleiter (m/w) Transfer
   Provadis Professionals GmbH (Köln)

Elektroniker (m/w)
   Provadis Professionals GmbH (deutschlandweit)

Ingenieur / Projektmanager (m/w/d) Anlagenbau / Leitungsbau Strom
   Netz Leipzig GmbH (Zentrum)

Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Fachrichtung Drehtechnik
   Sarnow Präzision GmbH (Mainhausen)

Koordination der Quartiersbüros (m/w/d)
   Bonner Energie Agentur (Bonn)