Buchhalter/in

Papier-Mettler

Avenue Monterey, Luxemburg

papier-mettler.de/

Buchhalter/in Papier-Mettler Avenue Monterey, Luxemburg Bearbeiten aller im Rechnungswesen anfallenden Arbeiten für eine oder mehrere unserer internationalen Tochtergesellschaften; führen der Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung; erstellen der monatlichen Erfolgsrechnung und des Jahresabschlusses.

über 3500 Mitarbeiter Weltweit Produktionsstandorte In 13 Ländern Vertriebsniederlassungen In 15 Ländern International Renommierte Kunden Aus Einzelhandel Und Industrie Für Unseren Standort Luxemburg Suchen Wir Eine/n Buchhalter/in Sowohl Jungen Als Auch Erfahrenen Menschen Bietet Das Internationale Umfeld Anspruchsvolle Herausforderungen Um Sich Beruflich Und Persönlich Weiter Zu Entwickeln Eine Positive Einstellung Und Leistungsbereitschaft Sind Dringend Erforderlich Ihr Profil: Erfahrung In Der Bilanzbuchhaltung Sprachgewandt In Deutsch Und Englisch Teamplayer Fähigkeit Eigenverantwortlich Zu Arbeiten Umfangreiche Edv-kenntnisse Reisebereitschaft Ihre Aufgaben: Bearbeiten Aller Im Rechnungswesen An­fallenden Arbeiten Für Eine Oder Mehrere Unserer Internationalen Tochtergesellschaften Führen Der Debitoren- Kreditoren- Und Anlagenbuchhaltung Erstellen Der Monatlichen Erfolgsrechnung Und Des Jahresabschlusses Zusammenarbeit Mit Wirtschaftsprüfern Steuerberatern Und Weiteren Partnern Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Jobpapier-mettlercom Papier-mettler 35 Av Monterey L-2163 Luxemburg Wwwpapier-mettlercom Jetzt Online Bewerben Unter: Wwwjobpapier-mettlercom Ihre Ansprechpartnerin: Elke Kleiner Tel: (06533) 79-3585 Buchhalter/in Bearbeiten Aller Im Rechnungswesen Anfallenden Arbeiten Für Eine Oder Mehrere Unserer Internationalen Tochtergesellschaften Führen Der Debitoren- Kreditoren- Und Anlagenbuchhaltung Erstellen Der Monatlichen Erfolgsrechnung Und Des Jahresabschlusses Avenue Monterey Luxemburg

Vertriebsassistent (m/w)
   Papier-Mettler KG (Morbach)

Techniker/in für den Außendienst
   PAPIER-METTLER (Morbach)

Ingenieur für die F&E (m/w)
   Papier-Mettler (Morbach)

Absolvent Wirtschaftswissenschaften als Trainee Finanzberater (m/w/d)
   A.S.I. Wirtschaftsberatung AG (Branitz)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Stetten am kalten Markt)

Mechatroniker (w|m|d)
   Körber Pharma Inspection GmbH (Markt Schwaben)