Assistent (m/w) in der Rechtsabteilung

Morbach

Rechtswesen

Morbach

papier-mettler.de/

Assistent (m/w) in der Rechtsabteilung Papier-Mettler Morbach Büroorganisation und Aufgabenverwaltung; Terminüberwachung; Rechnungsabwicklung.

Assistent/in In Der Rechtsabteilung über 1750 Mitarbeiter Im Stammwerk Morbach Produktionsstandorte In 13 Ländern Vertriebsniederlassungen In 15 Ländern International Renommierte Kunden Aus Einzelhandel Und Industrie Werden Sie Teil Eines International Agierenden Engagierten Teams Innerhalb Einer Stets Wachsenden Organisation Mit Genügend Raum Für Ihre Persönliche Und Berufliche Entwicklung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Rechtsanwaltfachangestellte/r Gute Ms - Office Kenntnisse Englisch In Wort Und Schrift Französischkenntnisse Von Vorteil Sicheres Genaues Und Gut Organisiertes Arbeiten Freundliches Aber Bestimmtes Auftreten Selbständig Zuverlässig Und Belastbar Ihre Aufgaben: Büroorganisation Und Aufgabenverwaltung Terminüberwachung Rechnungsabwicklung Aktenführung Und Archivierung Allgemeine Sekretariatsaufgaben Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Uns Ihre Onlinebewerbung An Personal@papier-mettlercom Elke Kleiner Tel: (0 65 33) 79-3585 Assistent (m/w) In Der Rechtsabteilung Büroorganisation Und Aufgabenverwaltung Terminüberwachung Rechnungsabwicklung Morbach

Vertriebsassistent (m/w)
   Papier-Mettler KG (Morbach)

Techniker/in für den Außendienst
   PAPIER-METTLER (Morbach)

Ingenieur für die F&E (m/w)
   Papier-Mettler (Morbach)

Mechaniker/Schlosser (w/m/d)
   Heinrich Pott GmbH und Co. KG (Barkhausen)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) Einzelhandel - Rövershagen
   Netto (Brinckmansdorf)