• Jobs Job bei Zettl Admonter Naturboden GmbH und Co. KG

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/div)

Zettl Admonter Naturboden GmbH und Co. KG

Weng

Weng

Wir suchen Sie: Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/div) Sie sind ein Kommunikationstalent und haben Freude am Kundenkontakt? Dann werden Sie, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, Teil unseres Teams! Wir sind ein inhabergeführtes Handelsunternehmen für exklusive Landhausdielen der Heimatdiele Zettl (www.heimatdiele-zettl.com) und der Admonter Holzindustrie AG. Unsere bayerischen Kunden sind Parkettleger, Innenausstatter und Schreiner, Holzfachmärkte und Architekten. Sie schätzen seit nunmehr 30 Jahren unsere Kompetenz und die persönliche Beratung. Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/div) Ihre Herausforderungen: Erstellung und Abwicklung von Einkaufs- und Verkaufsaufträgen Logistik in Abstimmung mit der Spedition und dem Kunden Eigenverantwortliche Korrespondenz und Kommunikation mit unseren Kunden und Lieferanten Kaufmännische Projektabwicklung unserer Eigenmarke Heimatdiele Zettl: (www.heimatdiele-zettl.com) Übernahme von Sonderaufgaben und Verantwortung von bestimmten Bereichen Kaufmännische Unterstützung der Geschäftsleitung Reklamationsbearbeitung in Rücksprache mit dem Hersteller Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Gerne auch Quereinsteiger aus dem Parkettleger- oder Schreinerhandwerk Begeisterung für den Vertrieb und Freude im Umgang mit Kunden Gute Anwenderkenntnisse in MS Office Umsichtige, strukturierte Arbeitsweise mit Qualitätsanspruch Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative und Selbstmanagement Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit mit Kundenorientierung Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Grundkenntnisse: Kalkulation, Verkauf, Verkaufsförderung, Vertrieb, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Reklamationsbearbeitung Sicheres Deutsch in Wort und Schrift Unser Angebot: Eine umfangreiche Einarbeitung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Familiäres, inhabergeführtes Unternehmen: kurze Kommunikationswege, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen Team und ein gutes Arbeitsklima, Langfristig ausgelegtes Arbeitsverhältnis durch unbefristete Arbeitsverträge Gute Bezahlung, eine 4 ½ Tage Woche und 30 Tage Urlaub im Jahr Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Bewerbungen bitte ausschließlich per E-Mail an: c.zettl@zettl-admonter.de Kontakt Christine Zettl c.zettl@zettl-admonter.de Standort Weng Zettl Admonter Naturboden GmbH undamp; Co. KG Seegarten 26 84187 Weng

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/div)
   Zettl Admonter Naturboden GmbH und Co. KG (Weng)

Koch (m/w/d)
   Bäckerei Schmidt KG (Hilpoltstein)

Softwareentwickler (m/w/d) im Bereich Datenmanagement
   medatixx GmbH und Co. KG (Kramersfeld)

Einkäufer für Bau und Facilitymanagement Leistungen (m/w/d)
   Bayerische Versorgungskammer (Bogenhausen)