• Jobs Job bei MOSCA GmbH

Informatiker / Informationstechniker (m/w)

MOSCA GmbH

Waldbrunn, Heidelberg

Informatiker / Informationstechniker (m/w) MOSCA GmbH Waldbrunn, Heidelberg Programmierung von Software- und Embedded-Systemen; Anwendung von Methoden zur Analyse komplexer Aufgabenstellungen, Beurteilung vorhandener Lösungen, Entwicklung neuer Lösungen und Verfahren.

Die Gmbh Ist Weltweit Führender Systemlieferant Entwickler Und Hersteller Von Qualitativ Hochwertigen Umreifungsmaschinen Um­reifungs­bändern Und Transportgutsicherungssystemen In Pro­fessio­nellen Und Industriellen Anwendungen In Fast Allen Branchen Als Unabhängiges Und Eigentümergeführtes Familienunternehmen Mit Weltweit über 850 Mitarbeitern Hat Sich Die Gmbh Zum Globalen Technologieführer Entwickelt Für Unseren Standort Waldbrunn (bei Heidelberg) Suchen Wir Zur Verstärkung Unserer Abteilung Entwicklung Elektronik Einen Informatiker / Informationstechniker (m/w) Ihr Aufgabengebiet Programmierung Von Software- Und Embedded-systemen Anwendung Von Methoden Zur Analyse Komplexer Aufgaben­stellungen Beurteilung Vorhandener Lösungen Entwicklung Neuer Lösungen Und Verfahren Konzeption Und Realisierung Von Verteilten Oder Vernetzten Systemen Entwicklung Web-basierter Anwendungen Software-projekte Im Elektro- Und Maschinenbautechnischen Umfeld Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Angewandten Informatik / Informationstechnik Breites Fachwissen Im Bereich Informatik Und Sehr Gute Kenntnisse Auf Dem Gebiet Der Elektrotechnik Erfahrungen Mit Embedded-systemen Und Projektarbeit Kenntnisse Hinsichtlich Computer- Und Netzwerksicherheit Bezug Zu Open Source Hohes Maß An Flexibilität Und Teamfähigkeit Sowie Eine Selbstständige Arbeitsweise Gute Englische Sprachkenntnisse Absolventen Mit Diesem Qualifikationsprofil Sind Ebenfalls Herzlich Willkommen Unser Angebot Abwechslungsreiche Und Herausfordernde Aufgabe In Einem International Tätigen Modernen Familienunternehmen Fachliche Und Persönliche Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Für Erste Wichtige Fragen Steht Ihnen Herr Peter Jokisch Leiter Personal Unter Tel 06274/932-173 Gerne Zur Verfügung Fachinformatiker Anwendungsentwickler Elektro Techniker Elektrotechniker Elektrotechnikingenieur Softwareentwickler Programmierer Engineering Fachinformatiker Anwendungsentwickler Elektro Techniker Elektrotechniker Elektrotechnikingenieur Softwareentwickler Programmierer Engineering Informatiker / Informationstechniker (m/w) Programmierung Von Software- Und Embedded-Systemen Anwendung Von Methoden Zur Analyse Komplexer Aufgabenstellungen Beurteilung Vorhandener Lösungen Entwicklung Neuer Lösungen Und Verfahren Waldbrunn Heidelberg Fachinformatiker Anwendungsentwickler Elektro Techniker Elektrotechniker Elektrotechnikingenieur Softwareentwickler Programmierer Engineering

Informatiker / Informationstechniker (m/w)
   MOSCA GmbH (deutschlandweit)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Veringenstadt)

Kaufmännischer Allrounder (w/m/d) in Teilzeit (25 Std. / Woche) Elternzeitvertretung
   Greving Landtechnik Süd GmbH (Euskirchen)

Werkstudent Compliance Wirtschaftswissenschaftliches Studium (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Gem. Glienicke/Nordbahn)