Kundenberaterin (m/w/d) Reklamation

Handel

Neumarkt in der Oberpfalz

Fritz-Berger-Str. 1

fritz-berger.de

Unsere Mission: alle Camperinnen mit dem besten Zubehör ausstatten Abenteuer, Naturverbundenheit, Flexibilität und vor allem Spaß - das bedeutet Camping Mit unseren über 90 Filialen, einem starken Großhandel sowie dem größten deutschen Online-Shop für Campingzubehör sind wir europäischer Einzelhandels-Marktführer und expandieren stetig weiter. Als Omnichannel-Händler statten unsere mehr als 700 Mitarbeiterinnen Camperinnen und Camper mit dem besten Zubehör für ihren Caravan, ihr Reisemobil oder ihren Van aus. Werde auch Du Teil dieser Erfolgsgeschichte und komm in unser Team als: Kundenberaterin (m/w/d) Reklamation Dein neuer Job Du bist Ansprechpartnerin für unsere Filialen und Kundinnen bei Reklamationsfällen und bearbeitest deren Anliegen Eingehende Anfragen beantwortest Du per Telefon oder Mail und bietest den Kundinnen sinnvolle Lösungen für sein Anliegen an Du klärst mit unseren Lieferanten fallbezogen die Beschaffung von Ersatzteilen, Reparaturmöglichkeiten oder Kulanzen in deutcher und englischer Sprache Du veranlasst sowohl Retouren an unsere Lieferanten als auch Warenumtausch für unsere Kundinnen und kümmerst Dich um die Sendungen der Waren Du kümmerst Dich um die Kontrolle und Nachverfolgung von Aufträgen, Gutschriften und Rechnungen Du klärst Differenzen bei unklaren Rücksendungen von Kundinnen Das solltest Du mitbringen Eine kaufmännische Ausbildung sowie Kenntnisse und Erfahrung im Bereich Versandhandel und/oder der Reklamation Dich zeichnet eine schnelle Auffassungsgabe sowie lösungs- und kundenorientiertes Denken aus Du bist sicher im Umgang mit Kundinnen Du bringst gute Kenntnisse der deutschen und idealerweise der englischen Sprache mit Du besitzt gute Kenntnisse in MS-Office und bringst idealerweise Erfahrung im Umgang mit Salesforce mit Darauf kannst Du Dich freuen Das Arbeiten in einem tollen Team Große Entscheidungsfreiheit und die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen 29 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche Abwechslungsreiche Aufgaben und ein spannendes Arbeitsumfeld Fritz Berger liegt in der Metropolregion Nürnberg, nur 25 km entfernt von Nürnberg, direkt an der Autobahnabfahrt Neumarkt (A3) Flexible Arbeitszeiten und einen sicheren Arbeitsplatz Vergünstigungen im hauseigenen Bistro Kostenloser Parkplatz Kinderbetreuung in den Sommerferien Großzügige Rabatte auf das gesamte Berger-Sortiment Ein spannendes Aufgabenfeld in der Camping- und Freizeitbranche Arbeiten in einem etablierten Unternehmen mit flacher Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen Hast Du Lust auf eine spannende Herausforderung bekommen? Werde jetzt Teil unseres vielseitigen und engagierten Teams und trage dazu bei unser Unternehmen mit neuen Ideen weiter voranzubringen.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung Fritz Berger GmbH Johanna Reinlein Fritz-Berger-Str. 1 92318 Neumarkt i. d. Opf. T: 49 9181 330 253 www.fritz-berger.deannendes Arbeitsumfeld Fritz Berger liegt in der Metropolregion Nürnberg, nur 25 km entfernt von Nürnberg, direkt an der Autobahnabfahrt Neumarkt (A3) Flexible Arbeitszeiten und einen sicheren Arbeitsplatz Vergünstigungen im hauseigenen Bistro Kostenloser Parkplatz Kinderbetreuung in den Sommerferien Großzügige Rabatte auf das gesamte Berger-Sortiment Ein spannendes Aufgabenfeld in der Camping- und Freizeitbranche Arbeiten in einem etablierten Unternehmen mit flacher Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen Hast Du Lust auf eine spannende Herausforderung bekommen? Werde jetzt Teil unseres vielseitigen und engagierten Teams und trage dazu bei unser Unternehmen mit neuen Ideen weiter voranzubringen.

Verkäuferin Einzelhandel (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Hannover)

Verkäufer Einzelhandel (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Innenstadt)

Verkäufer Einzelhandel (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Reinfeld (Holstein))