Mitarbeiter Produktionsplanung (w/m)

LEONI

Bremerhaven

Bremerhaven

Mitarbeiter Produktionsplanung (w/m) LEONI Bremerhaven Koordination der Entwicklung von Sondermaschinen für Daten- und Sonderleitungen in enger Zusammenarbeit mit den Zulieferern; Technische Realisierbarkeit von Kundenanfragen klären; Unterstützung bei Kundenanfragen sowie bei der Angebotserstellung.

Im Jahr 1917 Gegrndet Zhlt Leoni Heute Zu Den Fhrenden Unternehmen Fr Kabeltechnologie Und Verfgt Ber Ein Einzigartiges Produkt- Technologie- Und Leistungsportfolio Mehr Als 79000 Hoch Qualifizierte Mitarbeiter In 32 Lndern Arbeiten Gemeinsam Daran Unsere Fhrende Marktposition Weltweit Zu Sichern Und Auszubauen Die Leoni Bordnetz-systeme Gmbh Ist Ein Globaler Entwicklungs- Und Systemlieferant Fr Die Fahrzeugindustrie Wir Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Innovative Bordnetz-systeme Unser Produktportfolio Reicht Von Kundenspezifischen Kabelstzen Und Bordnetz-systemen Im Einklang Mit Just-in-time- Und Just-in-sequence-anforderungen Bis Zu Mechanischen Und Elektromechanischen Komponenten Sowie Sicherungs- Und Anschlussboxen Mitarbeiter Produktionsplanung W/m De-hb-bremerhaven - Bra000005 Ihre Herausforderung Koordination Der Entwicklung Von Sondermaschinen Fr Daten- Und Sonderleitungen In Enger Zusammenarbeit Mit Den Zulieferern Technische Realisierbarkeit Von Kundenanfragen Klren Untersttzung Bei Kundenanfragen Sowie Bei Der Angebotserstellung Produktionsablauf Mit Zeiten Und Den Erforderlichen Betriebsmitteln Definieren Automatisierungsanstze Erarbeiten Und Kostenmig Bewerten Projekte Strukturieren Projektabwicklung Steuern Und Berwachen Betreuung Und Durchfhrung Von Investitionsprojekten Mit Kostenkontrolle Technische Abnahme Und Begleitung Der Inbetriebnahme Von Betriebsmitteln Berfhrung Der Arbeitsergebnisse In Die Produktionssttten Und Begleitung Der Optimierungen Lsungsfindung Fr Andere Standorte Zu Themen Wie Technische Realisierbarkeit Oder Automation Ihre Qualifikation Abgeschlossenes Technisches Studium Oder Technische Berufsausbildung Mit Entsprechender Zusatzqualifikation Mehrjhrige Berufserfahrung Im Automotive-umfeld Sowie Im Bereich Der Datenbertragungsprotokolle Als Auch Deren Physikalische Eigenschaftensind Gewnscht Kenntnisse Im Bereich Automatisierungund / Oder Kabelverarbeitungsind Von Vorteil Gute Analytische Und Konzeptionelle Fhigkeit Selbstndige Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Flexibilitt Belastbarkeit Teamfhigkeit Sowie Soziale Und Interkulturelle Kompetenz Gute Praxisbewhrte Englischkenntnisse Und Gute Ms-office Kenntnisse Bereitschaft Zu (internationalen) Dienstreisen Wir Bieten Ihnen Eine Attraktive Vergtung Mit Berdurchschnittlichen Zusatzleistungen: Betriebliche Altersvorsorge Hervorragende Weiterbildungsangebote Und Intensive Betreuung In Der Einarbeitungsphase Sowie Flexible Arbeitszeitmodelle Und Individuelle Untersttzung Durch Regelmige Gesundheitsfrderung Weitere Informationen Unter Wwwleonicom Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Ber Ihre Online-bewerbung Einschlielich Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frhestmglichen Eintrittstermins Fr Rckfragen Steht Ihnen Gerne Zur Verfgung: Leonibordnetz-systeme Gmbh Matthias Kung Recruiting+49 (0) 9321/304 - 0 Mitarbeiter Produktionsplanung (w/m) Koordination Der Entwicklung Von Sondermaschinen Für Daten- Und Sonderleitungen In Enger Zusammenarbeit Mit Den Zulieferern Technische Realisierbarkeit Von Kundenanfragen Klären Unterstützung Bei Kundenanfragen Sowie Bei Der Angebotserstellung Bremerhaven

Elektrofachkraft mit Schwerpunkt Haustechnik m/w
   LEONI (Jena)

Servicekoordinator Bordnetzsysteme (m/w)
   LEONI (Biebelried)

Mitarbeiter/in Qualitäts-Serviceteam
   LEONI (Biebelried)

Bauleiter (m/w/d) Rohbau
   weisenburger bau GmbH (Frankfurt am Main)

Reinigungskraft (m/w/d)
   Wackler Service Group GmbH und Co. KG (Grafenwöhr)

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   Emsland Brüterei GmbH (Dohren)