• Jobs Job bei Kreisjugendring

Kreisjugendring

Garmisch-Partenkirchen

Aus- und Weiterbildung

Garmisch-Partenkirchen

Pädagogische Fachkraft (m/w) Kreisjugendring Garmisch-Partenkirchen Konzeption und Durchführung von Maßnahmen und Angeboten zur Integration von jungen Flüchtlingen und Asylbewerbern bis 27 Jahre in bestehende Strukturen der Jugendarbeit; Jugendbildung zur Stärkung der bestehenden Strukturen und der Förderung.

Der Kreisjugendring Garmisch-partenkirchen (kjr) Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Pädagogische Fachkraft Sozialpädagoge/in Fh/ba In Vollzeit Die Stelle Ist Teilzeit­fähig Die Ganztägige Wahrnehmung Der Aufgaben Muss Aber Gewährleistet Sein Zu Den Aufgaben Gehören: Die Konzeption Und Durchführung Von Maßnahmen Und Angeboten Zur Integration Von Jungen Flüchtlingen Und Asylbewerbern Bis 27 Jahre In Bestehende Strukturen Der Jugendarbeit Der Jugendbildung Zur Stärkung Der Bestehenden Strukturen Und Der Förderung Des Interkulturellen Austausches Mit Allen Im Landkreis Lebenden Jugendlichen Zur Vernetzung Von Strukturen Der Jugendarbeit Mit Den Hilfsstrukturen Für Asylbewerber Zur Unterstützung Von Bereits Tätigen Maßnahmeträgern In Der Asylbewer­berarbeit Bei Der Integrationsarbeit Jugendarbeit An Der Realschule Murnau Beratung Und Begleitung Von Jugendlichen In Individuellen Lebenslagen Auf- Und Ausbau Des Pädagogischen Konzeptes Der Jugendarbeit An Der Schule Mitgestaltung Und Organisation Von Freizeitangeboten Im Rahmen Des Offenen Ganztagesangebotes Kooperation Mit Den Lehrkräften (klassenspezifische Angebote) Wir Erwarten: Ein Abgeschlossenes Studium Der Sozialen Arbeit (fh/ba) Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Möglichst Erfahrungen In Der Jugendarbeit Bereitschaft Zur Zusammenarbeit Mit Ehrenamtlichen Der Jugendarbeit Belastungsfähigkeit Selbstständiges Strukturiertes Kreatives Und Flexibles Arbeiten Bereitschaft Zur Arbeitsleistung Am Abend Und Am Wochenende Die Bezahlung Erfolgt Nach Dem Tvöd-sue Mit Allen Sozialleistungen Des öffentlichen Dienstes Nähere Informationen Erhalten Sie Beim Kjr Unter Telefon 08821 2577 Oder Auf Unserer Homepage Wwwkjr-gapde Bewerbungen Mit Den üblichen Unterlagen Richten Sie Bitte An Den Kreisjugendring Garmisch-partenkirchen Bahnhofstr 16 · 82467 Garmisch-partenkirchen E-mail: Info@kjr-gapde Pädagogische Fachkraft (m/w) Konzeption Und Durchführung Von Maßnahmen Und Angeboten Zur Integration Von Jungen Flüchtlingen Und Asylbewerbern Bis 27 Jahre In Bestehende Strukturen Der Jugendarbeit Jugendbildung Zur Stärkung Der Bestehenden Strukturen Und Der Förderung Garmisch-Partenkirchen

Stellvertretende/r Geschäftsführer/in
   Kreisjugendring Dachau (Dachau)

Kreisjugendring Garmisch-Partenkirchen (Garmisch-Partenkirchen)

Pädagogische Fachkraft (m/w)
   Kreisjugendring München-Land (Pullach im Isartal)

Referent / Projektleiter (m/w/d) Schwerpunkt Bank Rechnungslegung
   Baden-Württembergischer Genossenschaftsverband e.V. (Bad Cannstatt)

Lagerfachkraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit / Minijob
   Gemüsering Stuttgart GmbH (Hennigsdorf)

Löter / Montierer (m/d/w)
   personalpartner Bürodienstleistungs GmbH (Berlin)