• Jobs Job bei Kaufland

Sachbearbeiter (w/m) Berichtswesen / Controlling

Kaufland

Heilbronn

Heilbronn

Sachbearbeiter (w/m) Berichtswesen / Controlling Kaufland Heilbronn Erstellung und Weiterentwicklung des internen Berichtswesens; Definition internationaler Vorgaben und Verantwortung über der unternehmensweiten Umsetzung sowie der Datenqualitätssicherung in den Systemen; Erstellung von internen Reports.

Sachbearbeiter (w/m) Berichtswesen / Controlling Für Den Bereich Bau Und Einrichtung International In Heilbronn (nähe Stuttgart) Starten Sie Durch In Einem Internationalen Handelsunternehmen Das Auf Leistung Dynamik Und Fairness Setzt Allein In Deutschland Tragen Unsere Rund 80000 Mitarbeiter Mit Ihrem Engagement Entscheidend Zu Unserem Erfolg Bei Wir Bieten Ihnen Eine Vielzahl Unterschiedlicher Möglichkeiten - Bringen Sie Jetzt Ihre Stärken Bei Uns Ein Ihre Aufgaben Erstellung Und Weiterentwicklung  Des Internen Berichtswesens Definition Internationaler Vorgaben Und Verantwortung über Der Unternehmensweiten Umsetzung Sowie Der Datenqualitätssicherung In Den Systemen Erstellung Von Internen Reports Und Vertieften Analysen Einschließlich Der Berichte Für Die Bereichsleitung Und Geschäftsführung Entwicklung Von Konzepten Methoden Und Tools Zur Standardisierung Des Projekt- Budget- Und Ergebniscontrollings Verantwortung Für Das Internationale Kennzahlensystem Und Dessen Qualitätssicherung Ihr Profil Sehr Gutes Analytisches Denken Hohe Zahlenaffinität Rasche Auffassungsgabe Sicherer Umgang Mit Ms-office (insbesondere Excel) Sowie Erfahrung In Der Anwendung Relevanter Sap-systeme Sorgfältige Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Interesse An Betriebswirtschaftlichen Prozessen Und Ein Gutes Grundverständnis Für Anforderungen Der Fachbereiche Bezüglich Steuerungsrelevanter Kpis Ihre Vorteile Freuen Sie Sich Auf Verantwortungsvolle Und Spannende Aufgaben In Einem Dynamischen Team Profitieren Sie Von Einer Motivierenden Arbeitsatmosphäre Die Von Gegenseitiger Wertschätzung Geprägt Ist Neben Vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten Erwartet Sie Eine Attraktive Vergütung Ihr Kontakt Tina Kühner Starten Sie Gemeinsam Mit Uns In Eine Erfolgreiche Zukunft ´´ Sachbearbeiter (w/m) Berichtswesen / Controlling Erstellung Und Weiterentwicklung Des Internen Berichtswesens Definition Internationaler Vorgaben Und Verantwortung über Der Unternehmensweiten Umsetzung Sowie Der Datenqualitätssicherung In Den Systemen Erstellung Von Internen Reports Heilbronn

Mitarbeiter Kasse / Information (m/w/d)
   Kaufland Dienstleistung GmbH (Gartenstadt)

Mitarbeiter Bedientheke und Selbstbedienung (m/w/d)
   Kaufland Dienstleistung GmbH (Bornheim)

Erstkraft (w/m) im Einzelhandel - Food
   Kaufland Dienstleistung GmbH (Großraum Rhein-Main)

Associate Consultant Ausbildung (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)

Filialleitung (m/w/d) Buttler
   Fritz Frank Schuhe und Sport KG (Mainz)

Notfallsanitäterin (m/w/d) für unsere Feuerwache
   ASB Kreisverband Rostock e.V. (Gehlsdorf)