• Jobs Job bei Kaufland

Kaufland

Osterfeld

Einkauf / Logistik

Osterfeld

Kommissionierer (w/m) Tiefkühlbereich Kaufland Osterfeld Sie sind zuständig für die mengenmäßige und artikelgenaue Zusammenstellung von Filialaufträgen. Dabei kommissionieren Sie Mischpaletten anhand eines Terminals oder Pick by Voice.

Kommissionierer (w/m) Tiefkühlbereich Für Das Logistik-verteilzentrum In Osterfeld (nähe Leipzig) Wir Sind Ein Sehr Erfolgreiches Internationales Handelsunternehmen - Leistungsstark Dynamisch Und Fair Unser Team Setzt Auf Motivation Und Engagement Von Jedem Einzelnen Wir Bieten Chancen Erfolge Und Zukunft Was Erwartet Sie Sie Sind Zuständig Für Die Mengenmäßige Und Artikelgenaue Zusammenstellung Von Filialaufträgen Dabei Kommissionieren Sie Mischpaletten Anhand Eines Terminals Oder Pick By Voice Und Sind Zuständig Für Das Abfahren Von Großposten Auf Die Bereitstellfläche Weiterhin Gehören Die Verteilkommissionierung Sowie Die Bildung Von Sammelpaletten Zu Ihren Aufgaben Dazu Verwenden Sie Moderne Arbeitsmittel Und Arbeiten Nach Vorgabe Des Kommissionierungssystems Die Stelle Ist auf Ein Jahr Befristet Was Bringen Sie Mit Einen Schulabschluss Eine Selbstständige Und Genaue Arbeitsweise Teamfähigkeit Loyalität Sowie Zuverlässigkeit Bereitschaft Zur Schicht- Und Wochenendarbeit Was Bieten Wir Ihnen Verantwortungsvolle Und Interessante Aufgaben Abwechslungsreiches Arbeiten In Einem Dynamischen Team Förderung Vertrauen Und Anerkennung Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung ´´ Kommissionierer (w/m) Tiefkühlbereich Sie Sind Zuständig Für Die Mengenmäßige Und Artikelgenaue Zusammenstellung Von Filialaufträgen Dabei Kommissionieren Sie Mischpaletten Anhand Eines Terminals Oder Pick By Voice Osterfeld

Mitarbeiter Kasse / Information (m/w/d)
   Kaufland Dienstleistung GmbH (Gartenstadt)

Mitarbeiter Bedientheke und Selbstbedienung (m/w/d)
   Kaufland Dienstleistung GmbH (Bornheim)

Erstkraft (w/m) im Einzelhandel - Food
   Kaufland Dienstleistung GmbH (Großraum Rhein-Main)

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d)
   KANDZIORA Hydraulik Engineering (Niederlangen)

Fachkraft Elektrotechnik - Abteilungsleiter Messstellenbetreibung (m/w/d)
   e.dialog Netz GmbH (Münchnerau)

Dachdeckerlehrling (m/w/d)
   Heimatraum Holzbau (Bürstadt)