Heizungsbauermeister als Projektleiter (m/w/d) SHK

WISAG

Langenhagen, 19399

Organisation / Verwaltung

Goldberg

Über uns Willkommen bei der WISAG ... einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. Unsere Spezialisten der WISAG Gebäude- und Industrieservice bieten umfangreiche Dienstleistungen - vom Anlagenbau über Instandhaltung bis hin zum Facility-Management in der Industrie. Mit dem Schwerpunkt Klima-, Kälte- und Lüftungstechnik setzen wir Maßstäbe durch Qualität und das Fachwissen unserer rund 1.800 Kolleginnen und Kollegen. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite . Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite. Aufgaben Projektieren von Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen der technischen Gebäudeausrüstung (TGA) mit Schwerpunkt SHK Abwickeln von Sanierungs- bzw. Modernisierungsmaßnahmen zur Energieoptimierung an lüftungs- und klimatechnischen Anlagen Ausarbeiten und Kalkulieren von Instandhaltungsangeboten Auslegen dr notwendigen Komponenten Kalkulieren und Abarbeiten von Leistungsverzeichnissen Koordinieren von Materiallieferungen, Nachunternehmern und externen Dienstleistern Kaufmännische Dokumentation Ihrer Projekte in SAP Verantwortung für die Projektabrechnung, das Berichtswesen und Projektcontrolling Fachliche Betreuung Ihrer Servicetechniker Ihr Einsatzort befindet sich am Standort Langenhagen .

Von hier aus betreuen Sie Ihre Projekte im Großraum Hannover und Hamburg . Profil Abgeschlossene Weiterbildung zum Installateur- und Heizungsbauermeister Projekterfahrung in der Instandhaltung technischer Gebäudeausrüstung SAP- und MS-Office-Kenntnisse ( Excel ) Strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent Kunden- und Lösungsorientierung sowie eine gesunde Portion Pragmatismus Wir bieten Vertrauen in Ihre Fähigkeiten sowie Gestaltungsspielraum Attraktives Gehalt Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten , z. B. über unsere hauseigene Akademie Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Strukturierte Einarbeitung Einen modernen Firmenwagen Firmeneigenes soziales Netzwerk zum Austausch mit Kollegen Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung - z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Kontakt Peer Braden Tel.:49 174 3130138 WISAG Job Karriere GmbH Co. KG, Heidenkampsweg 51, 20097 Hamburg www.wisag.de Strukturierte Einarbeitung Einen modernen Firmenwagen Firmeneigenes soziales Netzwerk zum Austausch mit Kollegen Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung - z.

Heizungsbauermeister als Projektleiter (m/w/d) SHK
   WISAG (Goldberg)

Geprüfte Schutz- und Sicherheitskraft (m/w/d) GSSK | 2000EUR Willkommensprämie | Übertarif
   WISAG Sicherheit und Service Süd GmbH und Co. KG (Aalen)

Techniker | Meister | Ingenieur als Projektleiter (m/w/d) Lüftungstechnik | Instandhaltung
   WISAG (Eichelkamp)

Industriemechaniker oder Schlosser (m/w/d)
   MobiTec GmbH und Co.KG; Sonderfahrzeugbau (Kellmünz an der Iller)

Ferienarbeiterin für den Bereich Kommissionierung (w/m/d)
   Döderlein Spedition GmbH (Nördlingen)

IT-System-Elektroniker (m/w/d)
   SOLUM Facility Management GmbH (Siegburg)