• Jobs Job bei St. Loreto gGmbH

Hauptamtliche Lehrkraft (m/w/d) für Unterricht und Praxisbegleitung im Rahmen der Pflegeau

St. Loreto gGmbH

Schwäbisch Gmünd, 73525

Schwäbisch Gmünd

Das Institut St. Loreto ist ein ganzheitliches Ausbildungs- und Weiterbildungszentrum Startseite - St Loreto gGmbH (st-loreto.de) und umfasst unter anderem 7 Fachschulen für die berufliche Ausbildung in sozialen Berufen an 4 Standorten. Wir suchen für unsere Pflegeschule in Schwäbisch Gmünd ab dem 01.10.2024 eine hauptamtliche Lehrkraft (m/w/d) für Unterricht und Praxisbegleitung im Rahmen der Pflegeausbildung und (Alten-)Pflegehelferinnenausbildung mit einem Stellenumfang von 50-80% Sie möchten Arbeitsvertrag mit Deputat und Ferienregelung eine Stelle mit anspruchsvollen und vielseitigen Aufgaben mit Gestaltungsfreiraum und kurzen Entscheidungswegen einen Arbeitsplatz mit modernster technischer Ausstattung (interaktive ID Boards, Filmstudio, persönliches Surface Tablet etc.), einen Büroplatz in einem 2er- oder 3er-Büro ein vernetztes Arbeiten mit Kolleginnen der Fachschulen des Instituts St. Loreto Eingruppierung nach TVL (mit Masterabschluss EG 13), Rahmenvertrag AVO-DRS BetrieblicheAltersvorsorge (Zusatzversorgungskasse) Jobticket (50% Zuschuss), Jobrad Zuschuss zum Betrieblichen Gesundheitsmanagement WellPass Egym Finanzielle Unterstützung bei einem Masterstudium möglich Ihre Aufgaben Sie gestalten theoretischen und praktischen Unterricht in verschiedenen Kompetenzbereichen Sie führen die Praxisbegleitung in den verschiedenen Einsatzbereichen durch Sie übernehmen die Aufgaben einer Klassenleitung Sie übernehmen in Arbeitsgruppen Querschnittsaufgaben und sind aktiv an der Schulentwicklung beteiligt Sie bringen mit eine dreijährige berufliche Pflegeausbildung oder ein Pflegestudium einen einschlägigen Hochschulabschluss Master (oder Bachelor mit der Bereitschaft zum Masterstudium) Flexibilität und Innovationsbereitschaft in einem sich wandelnden Schulumfeld Für Fragen steht Ihnen gerne die Schulleiterin Ulrike Fritsch, Tel.

07171-6003-6060 zur Verfügung. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-6872 per E-Mail an gmuend[AT]st-loreto.de . St. Loreto gGmbH, Institut für Soziale Berufe Wildeck 4 / 73525 Schwäbisch Gmünd www.st-loreto.de .

St. Loreto gGmbH (Schwäbisch Gmünd)