• Jobs Job bei IPPEN.MEDIA

Product Designer UI/UX (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

IPPEN.MEDIA

München, 80331

Altstadt-Lehel

Jetzt bewerben Unser Team in München sucht dich ab sofort in Vollzeit/Teilzeit (mind. 30h/Woche) als festangestellte:n Product Designer UI/UX (m/w/d) Design-Rockstar gesucht Präge das Look und Feel unseres Netzwerkes mit 85 News- und Special Interest Web-Portalen. Bist du dabei? Was dich erwartet: Als Senior UI/UX Designer:in gestaltest und verfeinert du das Design unserer standardisierten Web-Portale, die zu den reichweitenstärksten Deutschlands gehören Von Skizze bis Shine: Entwickle Konzepte, Wireframes sowie Prototypen und setze diese in beeindruckende Designs um. Magic Maker: Finde die perfekte Mischung aus Unternehmenszielen, Produktvision und Nutzerbedürfnissen und verbinde sie zu unwiderstehlichen digitalen Erlebnissen. Visionär:in gesucht: Kreiere eine klare Vision und Standards, die unser Plattform-Netzwerk prägen. User Hero: Ermittle, was Nutzer wirklich brauchen, durch gezielte Tests und Analysen und bring ihre Stimme ins Spiel. Teamplayer:in deluxe: Arbeite eng mit Prodct Owner:innen und Entwickler:innen zusammen für das Handover von Design ans Development.

Was wir dir bieten: Eine gemeinsame wertvolle Vision : den lokalen Journalismus weiterhin pluralistisch und unabhängig zu gestalten und damit die Meinungsvielfalt in der Gesellschaft zu fördern Zentraler Arbeitsplatz direkt am Münchner Hauptbahnhof Umfassendes Onboarding und Weiterbildung an unserer ID Academy Good to know: Flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub sowie Benefits wie Sabbaticals, Working abroad, Mitarbeiterrabatte, Bikeleasing, Zuschüsse für die Inhouse-Kantine, betriebliche Altersvorsorge, Firmenevents und natürlich mobile Tage Ein schneller und unkomplizierter Bewerbungsprozess Was du mitbringst: Einen Abschluss bspw. in Kommunikationsdesign, User Experience Design, Human-Computer-Interaction (HCI), Interface Design, Information Engineering Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung in der Konzeption und Gestaltung von User Interfaces für alles - von Web bis Wearables Kenntnisse rund um Research , sowohl als User Interviews und Feedback als auch in der Datenanalyse Tiefes Verständnis für unterschiedliche Design-Guidelines wie Human Interface und Material Design Design Tools wie Figma, Adobe XD und/oder Sketch sind dein tägliches Handwerkszeug Agile Methoden (Scrum, Kanban) und sichere Kommunikation auf Deutsch (mind. C1) Senior UI/UX Designer (m/w/d) - das klingt nach dir? Bewirb dich einfach online bei uns. Schick uns den Link zu deinem LinkedIn-/Xing-Profil oder deinen CV inkl. Portfolio als PDF. Für uns ist es entscheidend, mehr über dich und deinen Lebenslauf zu erfahren. Deine Ansprechpartnerin: Kristin Erlwein Du hast noch Fragen? Melde dich jederzeit gerne bei deiner Ansprechpartnerin Kristin Erlwein. Du erreichst sie per E-Mail kristin.erlwein[AT]ippen-digital.de oder unter 49 89 5306 8042 . Über Ippen Digital Für über 80 Portale entwickelt Ippen Digital digitale Publishing-Produkte. Ob regionaler Verlag oder Special-Interest-Themen - wir haben eine Lösung für isearch , sowohl als User Interviews und Feedback als auch in der Datenanalyse Tiefes Verständnis für unterschiedliche Design-Guidelines wie Human Interface und Material Design Design Tools wie Figma, Adobe XD und/oder Sketch sind dein tägliches Handwerkszeug Agile Methoden (Scrum, Kanban) und sichere Kommunikation auf Deutsch (mind.

C1) Senior UI/UX Designer (m/w/d) - das klingt nach dir? Bewirb dich einfach online bei uns. Schick uns den Link zu deinem LinkedIn-/Xing-Profil oder deinen CV inkl. Portfolio als PDF. Für uns ist es entscheidend, mehr über dich und deinen Lebenslauf zu erfahren. Deine Ansprechpartnerin: Kristin Erlwein Du hast noch Fragen? Melde dich jederzeit gerne bei deiner Ansprechpartnerin Kristin Erlwein. Du erreichst sie per E-Mail kristin.erlwein[AT]ippen-digital.de oder unter 49 89 5306 8042 . Über Ippen Digital Für über 80 Portale entwickelt Ippen Digital digitale Publishing-Produkte. Ob regionaler Verlag oder Special-Interest-Themen - wir haben eine Lösung für ihren Online-Auftritt. Damit sind wir die führende Plattform und bieten dazu Technik, Redaktion und Sales aus einer Hand. Unser Erfolgsgeheimnis: Neue Ideen, ungewöhnliche Denkansätze und ständiger Austausch. Zusätzliche Informationen Stadt München Art der Stelle Teilzeit / Vollzeit Eintrittsdatum Ab sofort Verantwortlich Kristin Erlwein Jetzt bewerben Referenznummer YF-5687 (in der Bewerbung bitte angeben)

Business Intelligence Manager
   IPPEN.MEDIA (Altstadt-Lehel)

Product Designer UI/UX (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   IPPEN.MEDIA (Altstadt-Lehel)

Java Engineer with focus on paywall technologies (m/f/d)
   IPPEN.MEDIA (München)