• Jobs Job bei IDS-Gruppe

Kaufmann / Kauffrau Projektassistent / Niederlassungsassistent

IDS-Gruppe

Organisation / Verwaltung

Kaufmann / Kauffrau Projektassistent / Niederlassungsassistent IDS-Gruppe Berlin Unterstützung der Projektleiter bei der Projektanlage und -überwachung im kaufmännischen Projekt-Controlling-System; Leitung kleiner Projekte in Zusammenarbeit mit einem technischen Projektbearbeiter; eigenständige Abwicklung des Liefergeschäftes.

Die Ids-gruppe Liefert Mit Ihren Tochtergesellschaften Ids Gmbh Görlitz Ag Berg Gmbh Erwin Peters Systemtechnik Gmbh Caigos Gmbh Systema Gmbh Und Der Systemhaus Scheuschner Gmbh Alle Infor­mations­technischen Produkte Für Ein Intelligentes Netz Zum Produktportfolio Gehören Netzleit- Und Managementsysteme Fernwirk- Und Auto­mati­sierungs­technik Stations­automatisierungs- Und Netz­schutztechnik Smart Metering-systeme Energiedaten- Und Energie­kosten­management­systeme Und Messtechnik Bis Hin Zu Geografischen Informationssystemen Zum Kundenkreis Der Ids-gruppe Zählen Strom- Gas- Und Wasser­versorgungs­unternehmen Sowie Unternehmen Aus Den Bereichen Der Entsorgung Und Der Industrie Zur Verstärkung Für Unsere Kaufmännische Projekt- / Niederlassungsassistentin Der Ids Gmbh Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt An Unserer Niederlassung Berlin Sie Als Kaufmännische Projekt- / Niederlassungsassistenz (m/w) Was Sie Erwartet: Ca 75 % Kaufmännische Projektassistenztätigkeiten Mit: Unterstützung Der Projektleiter Bei Der Projektanlage Und -überwachung Im Kaufmännischen Projekt-controlling-system Leitung Kleiner Projekte In Zusammenarbeit Mit Einem Technischen Projektbearbeiter Eigenständige Abwicklung Des Liefergeschäftes überprüfung Von Materialbeständen Und -flüssen Als Schnittstelle Zur Materialwirtschaft Ca 25 % Niederlassungs-assistenztätigkeiten Mit: Allgemeine Büroorganisation Wie Besprechungsorganisation Koordination Externer Dienst­leister Bearbeitung Der Eingangs- Und Ausgangspost Reiseorganisation (reservierung Von Hotels Und Mietfahrzeugen Buchung Von Flügen Und Bahntickets) Bearbeitung Allgemeinen Schriftverkehrs Erstellung Von Auswertungen / Statistiken Was Wir Erwarten: Erfolgreich Absolvierte Kaufmännische Ausbildung Oder Vergleichbare In Der Praxis Nach­weislich Erworbene Qualifikationen Mehrjährige Berufserfahrung In Der Kaufmännischen Projektassistenz Große Einsatzbereitschaft Verbunden Mit Der Bereitschaft Sich Kurzfristig In Neue Aufgaben Einzu­arbeiten Sehr Gute Kenntnisse In Word Und Excel Gute Kenntnisse In Powerpoint Und Visio Erfahrungen Im Umgang Mit Einem Kaufmännischen Projekt-controlling-system (z B Sap O ä) Kommunikationsstarke Teamfähige Und Offene Persönlichkeit Selbstständige Strukturierte Sowie Kooperative Arbeitsweise Bei Uns Erwartet Sie Ein Hochmotiviertes Team Sowie Ein Familienfreundliches Offenes Arbeitsklima Darüber Hinaus Bieten Wir Eine Reihe An Zusatzleistungen: Eine Zeitgerechte Altersversorgung Eine Attraktive Und Leistungsorientierte Vergütung Sowie Beste Fachliche Und Persönliche Entwicklungs- Und Weiter­bildungs­möglichkeiten Gestalten Sie Mit Uns Die Informationstechnik Für Die Energiewende Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Werden Sie Teil Unseres Teams Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Aussagekräftigen Be­werbungs­unterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehalts­vorstellung An Bewerbung@idsde Selbstverständlich Werden Ihre Angaben Absolut Vertraulich Behandelt Wir Freuen Uns Sie Kennenzulernen Kaufmann Kauffrau Kaufmännische Ausbildung Kaufmännischer Assistent Assistentin Projektassistentin Niederlassungsassistent Projektmitarbeiter SAP Word Excel Materialwirtschaft Kaufmann / Kauffrau Projektassistent / Niederlassungsassistent Unterstützung Der Projektleiter Bei Der Projektanlage Und -überwachung Im Kaufmännischen Projekt-Controlling-System Leitung Kleiner Projekte In Zusammenarbeit Mit Einem Technischen Projektbearbeiter Eigenständige Abwicklung Des Liefergeschäftes Berlin

Techniker / Meister (m/w) Projektabwicklung Fernwirktechnik / Automatisierungstechnik
   IDS-Gruppe (Dortmund)

Ingenieur / Techniker (m/w) zur Projektabwicklung Fernwirktechnik / Automatisierungstechni
   IDS-Gruppe (Ettlingen)

Fachkraft (m/w) für Rechnungswesen „Kaufmännische Projektunterstützung“
   IDS-Gruppe (Ettlingen)

Verkäufer (m/w/d)
   Fleischerei Lars Bode (Bockenem)

Zahntechniker / Meister (m/w/d)
   Dentallabor Oberreich (Würselen)

Kfz-Elektriker für Nutzfahrzeuge (m/w/d)
   KROLL Fahrzeugbau- Umwelttechnik GmbH (Hünxe)