• Jobs Job bei Hitachi

SAP Berater (m/w)

Hitachi

Roßwein Raum Dresden

Roßwein Raum Dresden

SAP Berater (m/w) Hitachi Roßwein Raum Dresden Mitarbeit im Projekt zur Einführung eines zentralisierten SAP-Systems für die gesamte Hitachi Automotive Europe Gruppe; Beratungsleistungen in verschiedenen Bereichen; Pflege der professionellen Arbeitsbeziehung mit Logistik Managern und Key Usern.

Shift Your Career Into Overdrive   Deutsch Hitachi Gehört Zu Den Weltweit Führenden Unternehmen Der Elektroindustrie Technische Innovationen Für Die Zukunft Sind Für Uns Die Größte Herausforderung Die Produktpalette Unseres Konzerns Umfasst Weltweit über 20000 Kom­po­nenten Und Lösungen Dabei Helfen Uns Mehr Als 325000 Mitarbeiter Internationale Standards Kontinuierlich Weiterzu­entwickeln Sowie Hochwertige Komplexe Komponenten Und Systeme Zu Vertreiben Hitachi Automotive Systems Europe Gmbh Ist Als Konzerngesellschaft Schwerpunktmäßig In Der Herstellung Und Im Vertrieb Von Fahrzeugkomponenten Tätig Seit 2004 Produziert Die Hitachi Automotive Systems Europe Gmbh Sachsen Works Mit Ca 200 Mitarbeitern Auf Hoch­modernen Anlagen Benzineinspritzpumpen In Großserie Vom Verkehrsgünstig An Der A 14 Zwischen Dresden Und Leipzig Gelegenen Standort In Roßwein Aus Werden Namhafte Automobilhersteller Beliefert Für Unser Team Am Standort Suchen Wir Sie Ab Sofort Als Sap Berater (m/w) Ihre Aufgaben Mitarbeit Im Projekt Zur Einführung Eines Zentralisierten Sap-systems Für Die Gesamte Hitachi Automotive Europe Gruppe Beratungsleistungen In Verschiedenen Bereichen Pflege Der Professionellen Arbeitsbeziehung Mit Logistik Managern Und Key Usern In Europa Beratung Bei Der Effizienten Nutzung Von Sap Zusammenarbeit Bei Kundenspezifischen Anpassungen Mit Anderen Beratern Sowie Externen Und Internen Projektmitgliedern Ihr Profil Mehrjährige Erfahrung Im Mm- Sd- Pp- Oder Wm-modul Kenntnisse Als Key User Sind Von Vorteil Arbeitserfahrung In Der Fertigungsindustrie Mit Massenproduktion Bevorzugt Wird Der Automobilbereich Ausgeprägte Analytische Beratende Kommunikative Und Teamorientierte Fähigkeiten Sap-abap-kenntnisse Sind Von Vorteil Erfahrung Mit Edi Sind Wünschenswert Erfahrung Im Projektmanagement Sind Von Vorteil Fließende Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Unser Angebot In Unserem International Besetzten Hitachi Team Wartet Eine Ebenso Abwechslungsreiche Wie Anspruchsvolle Aufgabe Auf Ihr Engagement Und Ihre Initiative Als Gegenleistung Bieten Wir Ihnen Eine Interessante Tätigkeit Mit Attraktiven Rahmenbedingungen Und Einem Angenehmen Betriebsklima Haben Sie Noch Fragen Für Weitere Informationen Steht Ihnen Frau Silke Regel Gern Unter Der Telefonnummer 034322 6616-203 Zur Verfügung Wenn Sie Interesse An Dieser Herausfordernden Position Haben Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungs­unter­lagen An Silkeregel@hitachi-automotiveeu Bitte Beachten Sie Uns Ihr Anschreiben Sowie Ihren Lebenslauf In Englisch Zuzusenden Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Hitachi Automotive Systems Europe Gmbh Sachsen Works I Zum Neidhardt 6 I 04741 Roßwein Wwwhitachieu Wwwhitachieu Bachelor Master Diplom Kaufmann Kauffrau Industrie Produktion Projektmanager Projektmanagement SAP Automotive Consulting Consultant Bachelor Master Diplom Kaufmann Kauffrau Industrie Produktion Projektmanager Projektmanagement SAP Automotive Consulting Consultant"> SAP Berater (m/w) Mitarbeit Im Projekt Zur Einführung Eines Zentralisierten SAP-Systems Für Die Gesamte Hitachi Automotive Europe Gruppe Beratungsleistungen In Verschiedenen Bereichen Pflege Der Professionellen Arbeitsbeziehung Mit Logistik Managern Und Key Usern Roßwein Bachelor Master Diplom Kaufmann Kauffrau Industrie Produktion Projektmanager Projektmanagement SAP Automotive Consulting Consultant">

HR Generalist (w/m/d) im Bereich Großtransformatoren

HR Generalist (w/m/d) im Bereich Großtransformatoren
   Hitachi Energy Germany AG (Bad Honnef)

Ingenieur Elektrotechnik für Transformatoren (w/m/d)

Informatiker als Ausbilder (w/m/d) mit Schwerpunkt Netzwerktechnik
   Provadis Partner für Bildung und Beratung GmbH (Frankfurt am Main)

Projektleiter Regenerative und Kommunale Anlagen (m/w/d)
   Huning Unternehmensgruppe (Melle)

Mitarbeiter (m/w/d) Lagerlogistik als Staplerfahrer für die Spätschicht
   CHEFS CULINAR Süd GmbH und Co. KG (Zusmarshausen)