• Jobs Job bei Hitachi

Messtechniker (m/w)

Hitachi

Roßwein

Roßwein

Messtechniker (m/w) Hitachi Roßwein Selbstständige Programmierung und Bedienung der 3D-Koordinatenmesstechnik und anderer Messgeräte (Rauhigkeits-, Kontur-, Form- und Lagemessgerät u. a.) für Metallerzeugnisse; Interpretation und Kommunikation der Prüfergebnisse.

Shift Your Career Into Overdrive Hitachi Gehört Zu Den Weltweit Führenden Unternehmen Der Elektro­industrie Technische Innovationen Für Die Zukunft Sind Für Uns Die Größte Heraus­forderung Die Produktpalette Unseres Konzerns Umfasst Weltweit über 20000 Kom­ponenten Und Lösungen Dabei Helfen Uns Mehr Als 350000 Mitarbeiter Internationale Standards Kontinuierlich Weiter­zuentwickeln Sowie Hochwertige Komplexe Komponenten Und Systeme Zu Vertreiben Hitachi Automotive Systems Europe Gmbh Ist Als Konzerngesellschaft Schwer­punktmäßig Im Vertrieb Von Fahrzeug­komponenten Und -systemen Sowie In Der Herstellung Von Fahrzeug­komponenten Tätig Seit 2004 Produziert Die Hitachi Automotive Systems Europe Gmbh Sachsen Works Mit Ca 200 Mitarbeitern Auf Hoch­modernen Anlagen Benzineinspritzpumpen In Großserie Vom Verkehrsgünstig An Der A 14 Zwischen Dresden Und Leipzig Gelegenen Standort In Roßwein Aus Werden Namhafte Automobilhersteller Beliefert Für Unser Team Am Standort Suchen Wir Sie Ab Sofort Als Messtechniker (m/w) Ihre Aufgaben Selbstständige Programmierung Und Bedienung Der 3d-koordinatenmesstechnik Und Anderer Messgeräte (rauhigkeits- Kontur- Form- Und Lagemessgerät U A) Für Metallerzeugnisse Interpretation Und Kommunikation Der Prüfergebnisse Festlegung Von Prüfstrategien In Zusammenarbeit Mit Der Produkt- Und Prozessentwicklung Dokumentation Von Qualitätsrelevanten Daten Und Deren überprüfung Auf Konstruktive übereinstimmung Fachliche Betreuung Und Messtechnische Unterstützung Der Fachabteilungen In Allen Messtechnischen Fragen Durchführung Von Messaufträgen Erstellung Und überwachung Von Prüfplänen Erstellung Bzw Unterstützung Von Msa Produk­tions­analysen Und Reklamationsbearbeitung Erstellung Von Dokumenten (arbeitsanweisungen) Gehören Mit Zum Erwei­terten Aufgabenumfang Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Technische Ausbildung Oder Weiterbildung Zum Techniker Oder Meister (m/w) Idealerweise Mindestens Zwei Jahre Berufserfahrung Im Bereich Messtechnik Sowie Anwendungserfahrung Bei Opti­schen Und Taktilen 3d-messsystemen Sicheres Lesen Technischer Zeichnungen Gutes Räumliches Vorstellungsvermögen Allgemeine Kenntnisse Im Qualitätsmanagement Und Dessen Methoden Versierter Umgang Mit Dem Pc Gute Englischkenntnisse Unser Angebot In Unserem International Besetzten Hitachi Team Wartet Eine Ebenso Abwechslungsreiche Wie Anspruchsvolle Aufgabe Auf Ihr Engagement Und Ihre Initiative Als Gegenleistung Bieten Wir Ihnen Eine Interessante Tätigkeit Mit Attraktiven Rahmenbedingungen Und Einem Angenehmen Betriebsklima Haben Sie Noch Fragen Für Weitere Informationen Steht Ihnen Frau Susann Karisch Gern Unter Der Telefonnummer 034322 6616-203 Zur Verfügung Wenn Sie Interesse An Dieser Herausfordernden Position Haben Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewer­bungs­unter­lagen An Susannkarisch@hitachi-automotiveeu Bitte Beachten Sie Uns Ihr Anschreiben Sowie Ihren Lebenslauf In Englisch Zuzusenden Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Hitachi Automotive Systems Europe Gmbh Sachsen Works I Zum Neidhardt 6 I 04741 Roßwein Wwwhitachieu Wwwhitachieu Messtechnik Technik Techniker Meister Koordinationsmesstechnik Produktentwicklung Prozessentwicklung Messtechnik Technik Techniker Meister Koordinationsmesstechnik Produktentwicklung Prozessentwicklung Messtechniker (m/w) Selbstständige Programmierung Und Bedienung Der 3D-Koordinatenmesstechnik Und Anderer Messgeräte (Rauhigkeits- Kontur- Form- Und Lagemessgerät U A) Für Metallerzeugnisse Interpretation Und Kommunikation Der Prüfergebnisse Roßwein Messtechnik Technik Techniker Meister Koordinationsmesstechnik Produktentwicklung Prozessentwicklung

HR Generalist (w/m/d) im Bereich Großtransformatoren

HR Generalist (w/m/d) im Bereich Großtransformatoren
   Hitachi Energy Germany AG (Bad Honnef)

Ingenieur Elektrotechnik für Transformatoren (w/m/d)
   Hitachi Energy Germany AG (Bad Honnef)

Metallbauer (Schlosser) Monteure / Fachhelfer (m/w/d)
   Wulf und Berger GmbH (Büttelborn)

SAP-Software Entwickler*in (m/w/d)
   Stadtwerke München GmbH (München)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Breitengüßbach)