• Jobs Job bei REEL GmbH

Service-Techniker mit deutschlandweiten Einsätzen (m/w/d)

REEL GmbH

Deutschland

Tailor-made Solutions for Special Tasks REEL GmbH ist einer der weltweit führenden und richtungweisenden Partner für Aluminiumhütten, Kernkraftwerke und andere Industriebereiche. Wir bieten unseren Kunden prozessorientierte Lösungen und maßgeschneiderte Systeme im Bereich Sonderkranbau, Manipulatoren und Handhabungseinrichtungen aus einer Hand. Eingebunden in die französische REEL International und einen weltweiten Unternehmens- und Fertigungsverbund mit jahrzehntelanger Erfahrung, sind wir ein international geprägtes Unternehmen mit starker Exportorientierung. Unsere Ziele: Qualität, Kundennähe, Innovation und soziale Verantwortung. Zur Unterstützung unserer Serviceabteilung suchen wir eine(n) Service-Techniker mit deutschlandweiten Einsätzen (m/w/d) Verantwortungsbereich: Ausführen von Wartungsarbeiten, Umbauten oder Montagen Fehlersuche und ggf. Abhilfemaßnahmen nach Rücksprache einleiten Beratung des Kunden in Servicefragen und Einweisung / Schulung Zusammenstellen der Ausrüstung, nterlagen und Werkzeug für den Einsatz Anleiten, Einweisen und Überwachen der Arbeitsausführung von Mitarbeitern mit geringerer Erfahrung / Qualifikation Berichterstattung und Dokumentation über die ausgeführte Tätigkeit Anforderungen: Technische Ausbildung sowie Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) Erfahrung in einer vergleichbaren Aufgabenstellung Teamfähigkeit, eigenverantwortliche und sorgfältige sowie selbstständige Arbeitsweise Logisches und strukturiertes Denkvermögen, Flexibilität und Zuverlässigkeit Reisebereitschaft für deutschlandweite und sporadische EU-Einsätze Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Gute Umgang mit dem MS Office Paket Was erwartet Sie? Geförderte Weiterbildungen | Weihnachts-/Urlaubsgeld | Paten-System | Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement | Kostenlose Parkplätze | Tarifgebunden (Metall- und Elektroindustrie) | Sehr gutes Betriebsklima | Kostenloser Kaffee | Flexible Arbeitszeiten | Mitarbeiterrabatte | Familiengeführtes Unternehmen | Informationen zur aktuellen Entwicklung bei Firmenfrühstücken Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung Ihre persönliche Ansprechpartnerin: Nicole Mager Tel.

: 49 (0)931 404 73-11 52, nicole.magernkmnoell.com REEL GmbH www.nkmnoell.com, www.reel.fr, Rudolf-Diesel-Straße 1, 97209 Veitshöchheim bei Würzburgn | Informationen zur aktuellen Entwicklung bei Firmenfrühstücken Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung Ihre persönliche Ansprechpartnerin: Nicole Mager Tel.

HSE-Manager / QHSE-Manager (m/w/d)
   REEL GmbH (Eil)

Service-Techniker mit deutschlandweiten Einsätzen (m/w/d)
   REEL GmbH (Deutschland)

Büroassistenz (m/w/d)