Unternehmensbuchhalter (m/w/d)

Baugewerbe

Alt-Refrath

Buddestraße 14

hahnag.de/

Unternehmensbuchhalter m/w/d Bergisch Gladbach Was ist Ihnen wichtig? Ein stabiler, traditionsreicher Arbeitgeber, der Ihre tägliche Wertarbeit erkennt und schätzt? Oder ein flexibles, innovationsstarkes Unternehmen, das Ihre Kreativität und Ideen fördert? Beides? Willkommen bei der Hahn Gruppe. Seit 1982 sind wir als Asset und Investment Manager tätig. Wir haben uns auf versorgungsorientierte Handels- und Mixed-Use-Immobilien spezialisiert. Warum arbeiten Sie eigentlich nicht bei uns? Begleiten Sie uns auf unserem Wachstumskurs und bewerben sich als Unternehmensbuchhalter (m/w/d). UNSER ANGEBOT Mitarbeit in einem engagierten Team Möglichkeit des mobilen Arbeitens Attraktiver Arbeitsplatz am Rande der Großstadt Urlaub 30 Tage Attraktives Gehalt mit leistungsabhängigem variablem Bestandteil Attraktives Vergütungspaket Betriebliche Altersvorsorge 30 Urlaubstage Kostenloser Parkplatz Mobiles Arbeiten Mitarbeiter- Veranstaltungen, Sportevents u.v.m. UNSERE VORSTELLUNGEN Erfolgreich abgesclossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung als Steuerfachangestellter, wünschenswerterweise mit einer Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Berufserfahrung in der Durchführung der laufenden Buchhaltung und der Erstellung von Jahresabschlüssen Fundierte Bilanzierungs- und steuerliche Kenntnisse Verständnis für kaufmännische und wirtschaftliche Zusammenhänge Gewissenhafte, strukturierte und konzeptionelle Arbeitsweise Hands-on-Mentalität (Eigeninitiative und Handlungsorientierung) Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Dienstleistungsmentalität IHRE VERANTWORTUNG Eigenverantwortliche Durchführung der laufenden Buchhaltung für mehrere Gesellschaften der Hahn Gruppe inkl.

der Pflege von Nebenbüchern sowie der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Sicherstellung des Zahlungsverkehrs und der fristgerechten Abgabe von Umsatzsteuervoranmeldungen Mitarbeit bei der Erstellung von Steuererklärungen Ansprechpartner für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Mitarbeit bei dem Aufbau oder der Neugestaltung von Prozessen und Systemen in der Finanzbuchhaltung WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG Bewerben Sie sich bitte über unser Karriereportal . Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie uns gerne an. Sie erreichen unsere Personalreferentin Regina Krivec unter Tel. 02204 9490-181. www.hahnag.de der Neugestaltung von Prozessen und Systemen in der Finanzbuchhaltung WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG Bewerben Sie sich bitte über unser Karriereportal .

Unternehmensbuchhalter (m/w/d)
   HAHN-Immobilien-Beteiligungs AG (Alt-Refrath)