Schwarz Produktion Stiftung und Co. KG

Architektur

Weißenfels

Langendorfer Str. 23

schwarz-produktion.com

Damit unsere produzierenden Lebensmittelunternehmen effizient arbeiten können, unterstützen wir mit Organisation und Verwaltung. Wir sind unter anderem Experten für Einkauf, Finanzen, Controlling, Personal, IT, Marketing und Vertrieb. Wir liefern Organisationstalenten eine berufliche Herausforderung in einem dynamischen Umfeld. Wir suchen: Anwendungsbetreuer - Logistiksysteme (w/m/d) Vertragsart: Unbefristet - Zu besetzen ab: sofort - Arbeitszeit: Vollzeit (40 Stunden pro Woche) - Ort: Weißenfels - Job-ID: 14154 DAS MACHST DU Unterstützung bei dem Betrieb, Support und der Weiterentwicklung von Software-Systemen mit Schwerpunkt Logistik Analyse und Behebung von Störungen im Logistik-Umfeld Projektmitarbeit in spannenden Projekten im IT-Umfeld zeitweise eigenverantwortliche Ausgestaltung von IT-Projekten und Koordination der Projektbeteiligten DAS LIEFERST DU abgeschlossenes Studium (Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaftslehre, Logistik) oder Ausbildung im Bereich Logistik / IT erste Berufserfahrung, Praktika oder Werkstudententätigkeit im Bereich IT wünschenswert Kenntnisse im Logistikumfeld und angrenzenden Bereichen von Vorteil Erfahrung mit fachspezifischen Logistikanwendungen (z.B. für Lagerverwaltung, Yard-Management, etc.) und MS Office gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse DAS LIEFERN WIR individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit Duz-Kultur familienfreundliche Bedingungen, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit mobil zu arbeiten eine attraktive Vergütung und umfassende Sozialleistungen umfangreiche Gesundheitsangebote u.a. Resilienzfähigkeit, Sportevents, online Kursangebote 30 Tage Urlaub einen zukunftssicheren Job in einem modernen Arbeitsumfeld eine teamorientierte Arbeitsumgebung, die offen für neue Impulse ist AUF WAS WARTEST DU NOCH? Bewirb dich einfach direkt online bei der Schwarz Produktion Stiftung und Co. KG.

Schwarz Produktion Stiftung und Co. KG (Weißenfels)

Sachbearbeiter Vertrieb Auftragsbearbeitung (w/m/d)