Studioleiter / Kursleiter (w/m)

FitX

Krefeld

Medizinische / Pharma

Krefeld

Studioleiter / Kursleiter (w/m) FitX Krefeld Führungsverantwortung für ein gesamtes Studioteam; Betreuung der Trainingsfläche, sachgemäße Einweisung an den Fitnessgeräten sowie Trainingsplanerstellung; Leitung von eigenen Gruppenkursen aus dem FitX-Kurskonzept z. B. BodyX, Xamba, FatburnX.

Anforderungsprofil: Deine Ausbildung Im Sport-/fitnessbereich Hast Du Erfolgreich Abgeschlossen Du Kannst Berufserfahrung Als Fitnesstrainer Vorweisen Und Hast Hierbei Bereits Personalverantwortung übernommen Du überzeugst Mit Kenntnissen Im Bereich Der Gruppenfitness Und Hast Bereits Eigene Fitnesskurse Geleitet Du Arbeitest Stets Motiviert Sowie Kunden- Und Serviceorientiert Sport Und Fitness Sind Deine Große Leidenschaft Flexibilität Und Belastbarkeit Zeichnen Dich Aus Wir Bieten Dir: Führungsverantwortung Für Ein Gesamtes Studioteam Betreuung Der Trainingsfläche Sachgemäße Einweisung An Den Fitnessgeräten Sowie Trainingsplanerstellung Die Leitung Von Eigenen Gruppenkursen Aus Dem Fitx-kurskonzept Z B Bodyx Xamba Fatburnx Die Aktive Mitgestaltung Eines Unternehmens In Einer Tollen Atmosphäre Aufstiegschancen Und Weiterqualifizierungsmöglichkeiten Ein Freundliches Und Motiviertes Team Unser Angebot: Du Bist Uns Wichtig Deine Vielseitigen Erfahrungen Und Dein Wille Tatkräftig Mit Anzupacken Stoßen Bei Uns Auf Begeisterung Wir Bieten Dir Eine Abwechslungsreiche Aber Auch Anspruchsvolle Aufgabe In Einem Arbeitsumfeld Mit Vielen Mitwirkungs- Und Entfaltungsmöglichkeiten Wir Freuen Uns Jeden Tag Auf Deine Innovativen Ideen Die Dank Unserer Flachen Hierarchien Gehör Finden Als Mitglied Der Fitx-family Kannst Du Natürlich In Jedem Unserer Studios Deutschlandweit Kostenlos Trainieren Online Bewerben Wirf Einen Blick Auf Unsere Jobs Teile Diesen Job Studioleiter Kursleiter (w M)Studio FitX Fitness Fitnessstudio Krefeld Führung Führungskraft Studioleiter Sport Trainer Fitnesstrainer Flächentrainer Fläche Kursleiter Kurs Oppum Manager Studiomanager Leitung SLX Vollzeit Studioleiter Kursleiter (w M) Studio FitX Fitness Fitnessstudio Krefeld Führung Führungskraft Studioleiter Sport Trainer Fitnesstrainer Flächentrainer Fläche Kursleiter Kurs Oppum Manager Studiomanager Leitung SLX Studioleiter / Kursleiter (w/m) Führungsverantwortung Für Ein Gesamtes Studioteam Betreuung Der Trainingsfläche Sachgemäße Einweisung An Den Fitnessgeräten Sowie Trainingsplanerstellung Leitung Von Eigenen Gruppenkursen Aus Dem FitX-Kurskonzept Z B BodyX Xamba FatburnX Krefeld Studio FitX Fitness Fitnessstudio Krefeld Führung Führungskraft Studioleiter Sport Trainer Fitnesstrainer Flächentrainer Fläche Kursleiter Kurs Oppum Manager Studiomanager Leitung SLX

FitX (Chemnitz)

FitX (Wuppertal)

FitX (Hagen)

Disponent Tourenplanung (m/w/d)
   Air Liquide (Lünen)

Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C Cloppenburg (m/w/d)
   Interhyp AG (Cloppenburg)

Lead Service Manager / Release- und Lifecycle Management - German Mission Network (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)