• Jobs Job bei mac OIL

Kfz-Mechaniker / Kfz-Mechatroniker (m/w/d)

mac OIL

Essen

Essen

Werden Sie Teil eines einzigartigen Werkstattkonzeptes und freuen Sie sich auf einen gesicherten Arbeitsplatz in unserem dynamisch wachsenden Unternehmen. Unter der Marke macOIL werden derzeit 16 erfolgreiche Ölwechselstationen in Deutschland be-trieben und jährlich ca. 500.000 Ölwechsel durchgeführt. Für unsere Niederlassung in Essen suchen wir: Kfz-Mechaniker / Kfz-Mechatroniker m/w/d Ihre Aufgaben: Durchführung von Wartungsarbeiten, insbesondere Ölwechseln, an Fahrzeugen verschiedener Hersteller professioneller Umgang mit Werkzeugen und Diagnosegeräten Ihr Profil: abgeschlossene Berufsausbildung als Kfz-Mechaniker/Kfz-Mechatroniker oder vergleichbare Qualifikation Sie sind flink, technisch flexibel, möchten kundenorientiert im Team arbeiten Persönliche Vorstellung Montag - Freitag 10 bis 18 Uhr bei Herrn Herrn Kemper oder per E-Mail an: ows30@mrwash.de (Anhänge bitte nur als PDF) Informationen zum Verbleib Ihrer Daten entnehmen Sie bitte www.mac-oil.de/datenschutz macOIL · Hans-Böckler-Straße 23 · 45127 Essen

Kfz-Mechaniker / Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   mac OIL (Essen)

Kfz-Mechaniker / Mechatroniker (m/w)
   mac OIL (Berlin)

Kfz-Mechaniker / Mechatroniker (m/w)
   mac OIL (Essen)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   Auto Weller GmbH und Co. KG Osnabrück Zentrale (Osnabrück)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Unterleinleiter)

Erzieherin (m/w/d)
   Eigenbetrieb Kindertagesstätten Offenbach (Kaiserlei)