• Jobs Job bei Haag-Streit GmbH

Debitoren- und Kreditorenbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Haag-Streit GmbH

Mannheim

Mannheim

WILLKOMMEN BEI HAAG-STREIT Die Haag-Streit Group, mit Hauptsitz in Köniz bei Bern, ist ein international tätiges Medizintechnikunternehmen. Die Unternehmensgruppe besteht aus 13 Tochtergesellschaften in Europa, Nord-Amerika und Asien. Rund 1.000 Mitarbeitende entwickeln, produzieren und vertreiben hochwertige Produkte und Dienstleistungen für Diagnostik, Chirurgie und Training in der Augenheilkunde. VIRTUAL-REALITY-PIONIERE Haag-Streit Simulation ist Pionier in der Entwicklung von Virtual-Reality-Simulatoren für die Augenheilkunde. Weltweit trainieren Augenärzte (m/w/d) und Medizinstudenten (m/w/d) ihre diagnostischen und chirurgischen Fähigkeiten an High-End-Simulatoren des Mannheimer Unternehmens. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Shared Service Center Finance in Mannheim einen Debitoren- und Kreditorenbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgabengebiete Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen, Reisekosten, Banken- und Kreditkartenabrechnungen Rechnungsprüfung und termingerechte Durchführung des Zahllaufs Überwachung und Kontrolle der offenen Posten sowie Klärung von Differenzen mit angrenzenden Abteilungen, Kunden und Lieferanten Durchführung des Mahnwesens Mitwirkung bei der Erstellung und Auswertung der Monats- und Jahresabschlüsse Ihre Qualifikationen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise Berufserfahrung in den genannten Bereichen gute Kenntnisse in MS Office, Kenntnisse in Microsoft D365 von Vorteil Eigeninitiative und Genauigkeit selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Spaß an der Arbeit im Team Was Haag-Streit Simulation bietet eigenverantwortliches Arbeiten in einem kleinen Team interessante Tätigkeiten mit der Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln eine offene und freundliche Arbeitsatmosphäre flexible Arbeitszeiten verschiedene Sozialleistungen wie Jobticket Kontakt: Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen einschließlich aller relevanten Abschlusszeugnisse, Ihrer Gehaltsvorstellung sowie dem möglichen Eintrittsdatum direkt über unsere Karriereseite. Für eine erste Kontaktaufnahme steht Ihnen Detlef Glaevke als Ansprechpartner unter der Telefonnummer 04103 709-219 gern zur Verfügung. Unsere Erklärung zum Datenschutz bei Bewerbungsverfahren findest du hier. Personaldienstleister bitten wir, von Vermittlungsangeboten abzusehen. Haag-Streit GmbH | Turley-Str. 20 | 68167 Mannheim

Debitoren- und Kreditorenbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   Haag-Streit GmbH (Mannheim)

Teamleiter Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   Haag-Streit GmbH (Mannheim)

Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst (m/w/d) - Großraum Bitterfeld-Wolfen/Coswig
   OxyCare Medical Group (Ragösen)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Püchau)

Referentin / Referent (m/w/d) für Radverkehr im ÖPNV
   Verkehrsverbund Rhein-Ruhr AöR (Gelsenkirchen)