• Jobs Job bei Diakonisches Werk Wiefelstede e.V.

staatlich anerkannte/n Erzieher/in (m/w/d)

Diakonisches Werk Wiefelstede e.V.

Wiefelstede

Aus- und Weiterbildung

Wiefelstede

staatlich anerkannte/n Erzieher/in (m/w/d) Herzlich Willkommen in Wiefelstede, eine Gemeinde im Landkreis Ammerland. Der Kindergarten Am Breeden Außenstelle Gristede gehört zu den Einrichtungen des Diakonischen Werkes Wiefelstede e.V. und befindet sich in gemeinsamer Verwaltung der politischen Gemeinde Wiefelstede und der evangelisch-lutherischen Kirchengemeinde Wiefelstede. Das Diakonische Werk Wiefelstede sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Kindergarten Am Breeden, Außenstelle Gristede, Fehrenkampstr. 4, 26215 Wiefelstede einen staatl. anerk. Erzieher (m/w/d) als Zweitkraft für eine Vormittagsgruppe. Die regelmäßige durchschnittliche wöchentliche Arbeitszeit beträgt 35,0 Stunden. Betreuungszeit: Vorbereitung: Mittagsdienst: 22,5 Stunden 2,5 Stunden 10,0 Stunden Wir erwarten von Ihnen: abgeschlossene Ausbildung als staatlich anerkannter Erzieher (m/w/d) praktische Erfahrungen in der Gruppenarbeit wünschenswert Kenntnisse qualifizierter Beobachtungsverfahren Kompetent, sicher und vertrauensvoll im Umgang mit den Kindern und Eltern eine teamfähige, empathische und engagierte Persönlichkeit, die sich flexibel auf die unterschiedlichen Situationen einlassen kann Wir bieten Ihnen: ein unbefristetes Arbeitsverhältnis im öffentlichen Dienst die Bezahlung erfolgt bis zur Entgeltgruppe S 08a TVöD SuE bei Erfüllung entsprechender Voraussetzungen ein Teilzeitarbeitsverhältnis mit 35,0 Stunden/Woche gezielte Fort- und Weiterbildungsangebote 30 Urlaubstage und zusätzlich 2 Regenerationstage freundliche und wertschätzende Arbeitsatmosphäre Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Da wir eine Ev.-luth. Einrichtung sind, ist für uns die Bejahung des Erziehungsauftrages mit christlichen Inhalten von Bedeutung. Die Vorlage eines aktuellen erweiterten polizeilichen Führungszeugnisses wird vorausgesetzt. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen möglichst in einer PDF-Datei (bis maximal 25 Megabyte) bis zum 10.03.2024 per E-Mail an personal@wiefelstede.de. Alternativ können Sie Ihre Bewerbung auch in Papierform an die folgende Adresse senden: Gemeinde Wiefelstede Fachdienst Innere Dienste und Ordnung Kirchstraße 1, 26215 Wiefelstede. Weitere Auskünfte erteilen: Frau Wittje und Frau Sander, Leitung des Kindergartens Am Breeden (Tel: 04402/6109) oder Frau Michajlidi, Fachdienst Innere Dienste u. Ordnung, (04402/ 965-114).

staatlich anerkannte/n Erzieher/in (m/w/d)
   Diakonisches Werk Wiefelstede e.V. (Wiefelstede)

Mitarbeiter (m/w/d) Beschaffung Kräuter / Früchte
   Martin Bauer GmbH und Co. KG (Vestenbergsgreuth)

Fachkraft in der Eingliederungshilfe (m/w/d)
   Johannes-Diakonie Mannheim (Innenstadt)

Küchenmitarbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit - Quereinstieg möglich
   Petitos Bistro Gastronomie GmbH (Rheine)