• Jobs Job bei DRK-Schwesternschaft

Leitung für das Betreute Wohnen (m/w)

DRK-Schwesternschaft

Bonn

Medizinische / Pharma

Bonn

Leitung für das Betreute Wohnen (m/w) DRK-Schwesternschaft Bonn Führungsaufgaben, wie die Qualität im Betreuten Wohnen kontinuierlich weiter zu entwickeln, Öffentlichkeitsarbeit und Mitarbeiterführung; In Bezug auf die Bewohner/-innen im Betreuten Wohnen sind Sie Ansprechpartner/-in in allen Anliegen, beraten.

Die Drk-schwesternschaft "bonn" Ev Sucht In Bonn Poppelsdorf/ Südstadt Aufgrund Des Altersbedingten Ausscheidens Der Jetzigen Positionsinhaberin Zum Nächstmöglichen Termin Eine Leitung Für Das Betreute Wohnen (m/w) Ihr Aufgaben- Und Verantwortungsbereich: Führungsaufgaben Wie Die Qualität Im Betreuten Wohnen Kontinuierlich Weiter Zu Entwickeln öffentlichkeitsarbeit Und Mitarbeiterführung In Bezug Auf Die Bewohner/-innen Im Betreuten Wohnen Sind Sie Ansprechpartner/-in In Allen Anliegen Beraten Und Geben Hilfestellungen Vermitteln Auf Wunsch Verschiedene Dienstleistungen Interessenten Informieren Und Beraten Sie Von Der Wohnungsbesichtigung Bis Zum Einzug Darüber Hinaus Sind Sie Beim Facility Management Für Die Koordinierung Externer Dienstleister Sowie Für Die Objektpflege Verantwortlich Ihr Profil: Eine Offene Zugewandte Haltung Gegenüber Den Bewohner/-innen Mit Ihren Anliegen Abgeschlossene Ausbildung In Einem Pflegeberuf Pflegemanagementstudium Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Berufs- Und Leitungserfahrung Kenntnisse In Sgb V Und Sgb Xi Bereich Wir Wünschen Uns: Eine Engagierte Fachlich Versierte Persönlichkeit Mit Hohen Sozialen Und Kommunikativen Kompetenzen Sowie Kooperationsbereitschaft Erfahrung In Unterschiedlichen Wohnformen Wäre Von Vorteil Wir Bieten Ihnen: Ein Abwechslungsreiches Aufgabengebiet In Dem Sie Selbstständig Arbeiten Und Gestalten Können Vergütung Orientiert An Drk-arbeitsbedingungen Möglichkeit Zur Teilnahme An Fort- Und Weiterbildungen Zusätzliche Altersversorgung Telefonische Auskünfte Erteilt Solveig Wagner-otter Leiterindes Betreuten Wohnens Unter Der Rufnummer: 0228/ 26 90 14 70 Ausführliche Informationen Zur Drk-schwesternschaft "bonn" Ev Finden Sie Im Internet Unter: Wwwschwesternschaft-bonndrkde Ihre Schriftliche Lückenlose Bewerbung Senden Sie Bitte An Die Leiter Leiterin Leitung Betreutes Wohnen Heimleiter Heimleiterin Heimleitung Pfleger Plegerin Pflege Altenpfleger Altenpflegerin Altenpflege Leitungsposition Führungsposition Gesundheitspfleger Gesundheitspflegerin Gesundheitspflege Krankenpfleger Krankenpflegerin Krankenpflege Gesundheitswesen Sozialwesen Immobilien Gebäudemanagement Pflegeheim Altenpflegeheim Drk-schwesternschaft "bonn" Ev 53115 Bonn Nordrhein-westfalen Ax45176by Leiter Leiterin Leitung Betreutes Wohnen Heimleiter Heimleiterin Heimleitung Pfleger Plegerin Pflege Altenpfleger Altenpflegerin Altenpflege Leitungsposition Führungsposition Gesundheitspfleger Gesundheitspflegerin Gesundheitspflege Krankenpfleger Leitung Für Das Betreute Wohnen (m/w) Führungsaufgaben Wie Die Qualität Im Betreuten Wohnen Kontinuierlich Weiter Zu Entwickeln Öffentlichkeitsarbeit Und Mitarbeiterführung In Bezug Auf Die Bewohner/-innen Im Betreuten Wohnen Sind Sie Ansprechpartner/-in In Allen Anliegen Beraten Bonn Leiter Leiterin Leitung Betreutes Wohnen Heimleiter Heimleiterin Heimleitung Pfleger Plegerin Pflege Altenpfleger Altenpflegerin Altenpflege Leitungsposition Führungsposition Gesundheitspfleger Gesundheitspflegerin Gesundheitspflege Krankenpfleger

Pflegeprofi (m/w)
   DRK-Schwesternschaft Essen e.V (deutschlandweit)

Heimleitung (w/m)
   DRK-Schwesternschaft (Grevenbroich)

Altenpfleger / Altenpflegehelfer oder Gesundheits- und Krankenpfleger / Krankenpflegeassis
   DRK-Schwesternschaft (Grevenbroich)

Techniker für Inspektion Abwasser-Anlagen - Kanäle und Netze (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Soltau)

Drucker (m/w/d)