• Jobs Job bei Capita

Projektleiter (m/w) Energie

Capita

Projektleiter (m/w) Energie Capita Berlin Übernahme komplexer Projektmanagement-Aufgaben, z. B. Projektplanung, operative Projektumsetzung und Controlling/Kennzahlenmanagement; Verantworten von kennzahlbasierter Maßnahmenplanung und Controlling der Kostenentwicklung.

Wir Suchen: Wir Suchen: Projektleiter (m/w) Energie Einsatzort: Berlin | Vollzeit Bei Capita Arbeiten Sie Für Eines Der Führenden Europäischen Outsourcing-unternehmen Werden Sie Teil Eines Teams Von über 75000 Beschäftigten Und Verwirklichen Sie Gemeinsam Mit Uns Innovative Kundenmanagement-lösungen Für Namhafte Auftraggeber Ihre Aufgaben übernahme Komplexer Projektmanagement-aufgaben Z B Projektplanung Operative Projektumsetzung Und Controlling/kennzahlenmanagement Verantworten Von Kennzahlbasierter Maßnahmenplanung Und Controlling Der Kostenentwicklung Steuerung Der Ertrags- Und Umsatzwirkungen Der Kampagnen Ansprechpartner Strategischer Kundenbindungsmaßnahmen Ihr Profil Erfahrung Mit Den üblichen Kennzahlen Und Guter überblick über Die Callcenter-branche Erfahrungen Im Bereich Energie Wünschenswert Erfahrung Und Kenntnisse In Den Bereichen Qualitätssicherung Sowie Optimierung Von Database Und Prozessen Gute Kenntnisse Im Bereich Kundenbetreuung Kompetenz Im Direkten Kontakt Mit Unseren Auftraggebern Fähigkeit Fach- Sach- Und Zeitübergreifende Zusammenhänge Zu Verstehen Und Selbst Aktiv Steuern Erfahrung In Der Unmittelbaren Und Fachlichen Personalverantwortung Fähigkeit Zur Begeisterung Und Motivation Des Ihnen Unterstellten Teams Ausgeprägte Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Und Ein Sehr Gutes Zahlenverständnis Kommunikationsstärke Und Ein Starkes Durchsetzungsvermögen Ein Hohes Maß An Selbstorganisation Sowie Eine Strukturierte Arbeitsweise - Auch Bei Hoher Komplexität Unser Angebot Zukunftssicheres Arbeitsumfeld Mit Attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Dynamischen Team Mit Flachen Hierarchien Eigenverantwortliche Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Intensive Einarbeitung Und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Es Erwartet Sie Ein Professionelles Arbeitsumfeld In Einem Wachsenden Unternehmen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin (stellenreferenz "projektleiter (m/w) Energie Berlin") Bevorzugt über Unser Online-bewerbungssystem Oder Per E-mail An Careers@capitacom Projektleiter (m/w) Energie Übernahme Komplexer Projektmanagement-Aufgaben Z B Projektplanung Operative Projektumsetzung Und Controlling/Kennzahlenmanagement Verantworten Von Kennzahlbasierter Maßnahmenplanung Und Controlling Der Kostenentwicklung Berlin

Sales Support Specialist (m/w/d) Asset Management
   Prime Capital AG (Bockenheim)

Sales Operations Specialist
   Prime Capital AG (Bockenheim)

Techniker (m/w/d) Medien- / Kommunikationstechnik
   Capital Facility GmbH (Charlottenburg)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Elberfeld)

Schichtleiter Produktion (w/m/d)
   MEG Roßbach GmbH (Leipzig)

Servicetechniker national - Region Norddeutschland (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bürgerfelde)