• Jobs Job bei Hoopomania GmbH

Sachbearbeiter in der Auftragsabwicklung (m/w(d) und Büromanagement

Hoopomania GmbH

Kösching, 85092

Kösching

Hoopomania GmbH Wir sind Hersteller und Händler von Hula Hoop Reifen, Sportgeräten sowie Yoga und Fitnessequipment. Seit 2007 sind wir auf dem deutschen Markt und seit 2010 innerhalb der EU, mit unserer Marke Hoopomania, vertreten. Mitarbeiter (m/w/d) gesucht Sachbearbeiter (m/w/d) in der Auftragsabwicklung und Büromanagement Wir bieten: Gute und leistungsgerechte Bezahlung Einen sicheren Arbeitsplatz Sehr gutes Betriebsklima mit sehr flachen Hierarchien Tolle Entfaltungsmöglichkeiten (zb. Projekte für Social Media, SEO, SMA, Google Ads, Videos, Trainings und vieles mehr) Festanstellung (unbefristet) nach Ablauf der Probezeit, 40 Stunde Woche / Vollzeit Ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt am Firmengebäude Moderne und ansprechende Räumlichkeiten Arbeit in einem zukunftssicheren / internationalen Umfeld Arbeitszeiten (Gleitzeit möglich): Montag bis Freitag ab 07:00 / 7:30 / 07:45 Kaffee, Tee jederzeit kostenfrei Technische Kenntnisse sind nicht erforderlich. Eine Einarbeitung in uner Warenwirtschaftssystem stellt sicher für Sie keinerlei Schwierigkeiten dar.

Aufgabenbereich: Eigenverantwortlich für die komplette Kundenkommunikation Abwicklung von täglichen Aufgaben wie Bestellerfassung, Reklamationen, Lieferscheinerfassung sowie Auftragseingabe Zahlungsabgleich mit diversen Konten sowie Zuweisungen zu unseren Kundenbestellungen, sofern nicht automatisch vom System erfasst Diverse administrative Aufgaben Ihre Qualifikation und fachliche Kompetenz: Deutsch auf C1 Niveau - in Wort und Schrift Englisch auf Schulniveau Abgeschlossene Schulausbildung - bevorzugt oder kaufmännische Ausbildung Engagement, Kommunikationsstärke, Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung sowie Spaß an Teamarbeit Sie sind flexibel und arbeiten gerne selbstständig und eigenverantwortlich Strukturiertes, genaues, effizientes und organisiertes Arbeiten ist für Sie selbstverständlich Internet, Webshops und PayPal sind keine Fremdwörter Kontakt: Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, inklusive Foto und unter Angabe der Referenznummer YF23362239 an: hhsjobs[AT]hula-hoop-shop.eu Hoopomania GmbH Käthe-Paulus-Str. 1 85092 Kösching Deutschland www.hula-hoop-shop.eurbungsunterlagen, inklusive Foto und unter Angabe der Referenznummer YF23362239 an: hhsjobs[AT]hula-hoop-shop.

Sachbearbeiter in der Auftragsabwicklung (m/w(d) und Büromanagement
   Hoopomania GmbH (Kösching)