Informatiker für ERP-Systeme (m/w)

Bundesnachrichtendienst

Behörden

Informatiker für ERP-Systeme (m/w) Bundesnachrichtendienst München Übernahme von Management- und Führungsaufgaben zur Unterstützung der Leitung des Fachbereichs; Anleitung interner und externer Entwickler, Wahrnehmung der Qualitätssicherung und Umsetzung eigener Entwicklungsprojekte.

Informatiker Für Erp-systeme (m/w) Die Abteilung Zentrale Dienste Sucht Am Dienstort München (künftig Berlin) Einen Referenten (m/w) Für Enterprise-ressource-planning-systeme (erp) Der Fachbereich Ist Zuständig Für Den Betrieb Sowie Die Inhaltliche Und Technische Weiterentwicklung Von Erp-anwendungen Aufgabenschwerpunkte übernahme Von Management- Und Führungsaufgaben Zur Unterstützung Der Leitung Des Fachbereichs Anleitung Interner Und Externer Entwickler Wahrnehmung Der Qualitätssicherung Und Umsetzung Eigener Entwicklungsprojekte Mitwirkung An Der Entwicklung Von Methoden Verfahren Programmen Und Systemen Für Die übernahme Und Entwicklung Sowie Den Betrieb Von Erp Standardsoftware Und Von It-systemen Komplexe Entwicklungsaufgaben Mit Hohem Schwierigkeitsgrad (abap) Auswahl Anpassung Und Einsatz Entsprechender Methoden Verfahren Und Systeme Pflege Und Weiterentwicklung Von It-systemen Programm- Und Projektmanagement Sowie -controlling Vorbereitung Und Durchführung Von Schulungen Und Vorträgen Sowie Projektarbeiten Interne Technologieberatung Mit Projekt-/organisationsplanung Anforderungsprofil Ein Abgeschlossenes Wissenschaftliches Hochschulstudium (master/diplom) Im Studiengang Informatik Oder Vergleichbar Vertiefte Informationstechnische Kenntnisse In Den Bereichen: Betrieb Und/oder Entwicklung Von Erp-systemen (zb Abap Hana) It-systemen Im Bereich Verwaltung Softwareentwicklung Vertiefte Fachspezifische Kenntnisse In Mindestens Einem Der Fachbereiche: Hcm Lo Mm Ac Fi Projektmanagementtechniken Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ausgeprägte Fähigkeit Zum Konzeptionellen Arbeiten Selbständige Ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohes Maß An Zuverlässigkeit Und Persönlichem Engagement Team- Und Konfliktfähigkeit Deutsche Staatsangehörigkeit Besonderer Hinweis Der Gesamtumzug Des Bnd Von Pullach Bei München Nach Berlin Ist Vorgesehen Im Interesse Der Beruflichen Gleichstellung Sind Bewerbungen Von Frauen In Bereichen Mit Unterrepräsentanz Besonders Erwünscht Und Werden Bei Gleicher Eignung Befähigung Und Fachlicher Leistung Nach Maßgabe Des Bgleig Bevorzugt Berücksichtigt Schwerbehinderte Menschen Werden Bei Gleicher Eignung Befähigung Und Fachlicher Leistung Nach Maßgabe Des Sgb Ix Und Der Für Den Geschäftsbereich Des Bnd Geschlossenen Integrationsvereinbarung Bevorzugt Berücksichtigt Bitte Behandeln Sie Ihre Bewerbung Diskret Und Beachten Hierzu Die Hinweise Auf Unserer Homepage Unter Wwwbundesnachrichtendienstde (karriere/bewerben) Arbeitgeberleistung Die Vergütung Erfolgt Nach Dem Tarifvertrag Für Den öffentlichen Dienst (tvöd Bund) In Der Entgeltgruppe 14 Zusätzlich Hierzu Kann Eine Tarifliche Sonderzulage In Höhe Von Bis Zu 1000 Monatlich Gewährt Werden Die Einstellung Erfolgt In Einem Unbefristeten Beschäftigungsverhältnis Die Möglichkeit Einer Späteren Verbeamtung Ist Gegeben Daneben Erhalten Die Mitarbeiter/innen Des Bnd Eine Behördenspezifische Zulage Bewerbungsverfahren Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Beachten Sie Unsere Bewerbungshinweise Unter Wwwbundesnachrichtendienstde (karriere/bewerben) Und Senden Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (ua Personalbogen) An Folgende Anschrift Bundesnachrichtendienst -personalgewinnung- Kennziffer Zy/118-17a Postfach 120 82042 Pullach Bewerbungsschlussdatum 04092017 Informatiker Für ERP-Systeme (m/w) Übernahme Von Management- Und Führungsaufgaben Zur Unterstützung Der Leitung Des Fachbereichs Anleitung Interner Und Externer Entwickler Wahrnehmung Der Qualitätssicherung Und Umsetzung Eigener Entwicklungsprojekte München

Netzwerktechniker (m/w)
   Bundesnachrichtendienst (deutschlandweit)

Staatlich geprüfter Techniker/in Fachrichtung Elektrotechnik oder Informationstechnik
   Bundesnachrichtendienst (Gablingen)

Signalanalyst (m/w) (FH / Bachelor)
   Bundesnachrichtendienst (Gablingen)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Stadtrandsiedlung)

Referent (m/w/d) Qualitätsmanagement
   Katholische Stiftungshochschule München Campus München (München)

Elektroingenieur für Entwicklung elektronischer Schließsysteme (m/w/d) - Systems Engineer
   Wilka Schließtechnik GmbH (Velbert)