Techniker/in Fachrichtung Elektrotechnik oder Informationstechnik

Bundesnachrichtendienst

Pullach im Isartal

Behörden

Pullach im Isartal

Techniker/in Fachrichtung Elektrotechnik oder Informationstechnik Bundesnachrichtendienst Pullach im Isartal Mitwirkung bei IT-sicherheitlicher Beratung (u.a. hinsichtlich des Einsatzes mobiler Endgeräte) von Kollegen (m/w) vor Auslandseinsätzen; Unterstützung bei der Erarbeitung von Möglichkeiten für den Einsatz von IT im Ausland.

Staatlich Geprüfter Techniker/in Fachrichtung Elektrotechnik Oder Informationstechnik Der Bundesnachrichtendienst (bnd) Sucht Am Standort Pullach Bei München Oder (nach Einarbeitung In Pullach) Am Standort Berlin Einen Engagierten Und Qualifizierten Staatlich Geprüften Techniker (m/w) Aus Dem Bereich Der Elektro- Oder Informationstechnik Aufgabenschwerpunkte Mitwirkung Bei It-sicherheitlicher Beratung (ua Hinsichtlich Des Einsatzes Mobiler Endgeräte) Von Kollegen (m/w) Vor Auslandseinsätzen Unterstützung Bei Der Erarbeitung Von Möglichkeiten Für Den Einsatz Von It Im Ausland It-sicherheitliche Unterstützung Von Kollegen (m/w) Vor Auslandseinsätzen Mitwirkung Bei Der Projektierung Planung Und Konzeption Von It-sicherheitlichen Projekten Mitwirkung Bei Der Entwicklung Und Durchführung Von Testszenarien Anforderungsprofil Abgeschlossene Ausbildung Als Staatlich Geprüfte/r Techniker/in In Den Bereichen Elektrotechnik Informationstechnik Oder Vergleichbar Vertiefte Fachkenntnisse: Einsatzspektrum Mobiler Endgeräte Und Dabei Erzeugter Datenspuren Funktionsweise Moderner Kommunikationsnetzwerke Internetrecherche Grundkenntnisse In Englisch Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit Kreativität Und Innovation Gewissenhaftigkeit Zuverlässigkeit Belastbarkeit Und Persönliches Engagement Deutsche Staatsangehörigkeit Besonderer Hinweis Der Gesamtumzug Des Bundesnachrichtendienstes Von Pullach Bei München Nach Berlin Ist Vorgesehen Im Interesse Der Beruflichen Gleichstellung Sind Bewerbungen Von Frauen In Bereichen Mit Unterrepräsentanz Besonders Erwünscht Und Werden Bei Gleicher Eignung Befähigung Und Fachlicher Leistung Nach Maßgabe Des Bgleig Bevorzugt Berücksichtigt Schwerbehinderte Menschen Werden Bei Gleicher Eignung Befähigung Und Fachlicher Leistung Nach Maßgabe Des Sgb Ix Und Der Für Den Geschäftsbereich Des Bnd Geschlossenen Integrationsvereinbarung Bevorzugt Berücksichtigt Bitte Behandeln Sie Ihre Bewerbung Diskret Und Beachten Hierzu Die Hinweise Auf Unserer Homepage Unter Wwwbundesnachrichendienstde (karriere/bewerben) Arbeitgeberleistung Neben Den Fachlichen Herausforderungen Des Arbeitsplatzes Erwartet Sie Ein Hohes Maß An Kollegialität Und An Persönlicher Und Beruflicher Sicherheit Die Vergütung Erfolgt Gemäß Dem Tarifvertrag Für Den öffentlichen Dienst (tvöd Bund) In Der Entgeltgruppe 9 Die Stelle Ist Unbefristet Die Möglichkeit Einer Späteren Verbeamtung Ist Gegeben Daneben Erhalten Die Mitarbeiter/innen Des Bnd Eine Behördenspezifische Zulage Bewerbungsverfahren Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Beachten Sie Unsere Bewerbungshinweise Unter Wwwbundesnachrichtendienstde (karriere/bewerben) Und Senden Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (ua Personalbogen) An Folgende Anschrift Bundesnachrichtendienst -personalgewinnung- Kennziffer Si/128-17c Postfach 120 82042 Pullach Bewerbungsschlussdatum 11092017 Techniker/in Fachrichtung Elektrotechnik Oder Informationstechnik Mitwirkung Bei IT-sicherheitlicher Beratung (ua Hinsichtlich Des Einsatzes Mobiler Endgeräte) Von Kollegen (m/w) Vor Auslandseinsätzen Unterstützung Bei Der Erarbeitung Von Möglichkeiten Für Den Einsatz Von IT Im Ausland Pullach Im Isartal

Netzwerktechniker (m/w)
   Bundesnachrichtendienst (deutschlandweit)

Staatlich geprüfter Techniker/in Fachrichtung Elektrotechnik oder Informationstechnik
   Bundesnachrichtendienst (Gablingen)

Signalanalyst (m/w) (FH / Bachelor)
   Bundesnachrichtendienst (Gablingen)

Immobilienkaufmann (m/w/d) Schwerpunkt Immobilienverwaltung-/ entwicklung
   Dipl. Berging. Heinz Knust GmbH (Herne)

Key Account Manager (m/w/d)
   BAHN-BKK (Hannover)

Elektroniker (m/w/d) für Betriebs- oder Automatisierungstechnik