• Jobs Job bei Medizinischer Dienst Nordrhein

Medizinischer Dienst Nordrhein

Düsseldorf

Medizinische / Pharma

Düsseldorf

Pflegefachkraft (m/w/d) für die Begutachtung der Pflegebedürftigkeit Das erwartet Sie bei uns: Pflege mal anders Als Medizinischer Dienst Nordrhein setzen wir uns im gesetzlichen Auftrag für eine gute medizinische und pflegerische Versorgung ein. Wir beraten als unabhängiger Dienstleister die gesetzlichen Kranken- und Pflegekassen in medizinischen und pflegefachlichen Fragen und übernehmen Verantwortung für ein soziales Gesundheitswesen. Mit über 1.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern leisten wir so einen wertvollen Beitrag für über acht Millionen Versicherte an Rhein und Ruhr. Mit fundierter Erfahrung punkten. Einfluss nehmen. Engagiert handeln. Wir suchen Menschen mit Leidenschaft, Entscheidungswillen und Flexibilität, die in der Pflege zuhause sind. Pflegefachkräfte wie Sie. Für ein Gesundheitswesen, das funktioniert. Ein hohes Ziel? Sicher. Aber machbar. Am besten mit Ihnen. Verstärken Sie unser Team an den Standorten Düsseldorf, Duisburg und Köln ab sofort als Pflegefachkraft (m/w/d) für die Begutachtung der Pflegebedürftigkeit (Kinder-)Krankenpfleger/-in oder Altenpfleger/-in Voll- oder Teilzeit Ihre neuen Aufgaben Als Gutachterin und Gutachter des Medizinischen Dienstes Nordrhein sind Sie unterwegs zu Versicherten, die einen Antrag auf Leistungen aus der Pflegeversicherung gestellt haben Ob bei den Versicherten Zuhause, im Pflegeheim oder im Krankenhaus - auf Grundlage der gesetzlichen Regelungen und Begutachtungsrichtlinien ermitteln Sie den Hilfebedarf und erstellen ein Gutachten mit Ihrer Empfehlung zum Pflegegrad Ihre Einsätze werden von unserem Team in der Pflegezentrale in Düsseldorf von Montag bis Freitag organisiert. So sind Sie immer bestens vorbereitet und wissen ganz genau, wo es für Sie hingeht Sie treffen monatlich für einen regelmäßigen fachlichen Austausch mit Kolleginnen und Kollegen aus Ihrer Region zusammen Das bringen Sie mit Ausbildung mit Schwerpunkt Gesundheits- und Krankenpflege oder Altenpflege (dreijährige Ausbildung) Kinderkrankenpflege wünschenswert Mindestens zweijährige einschlägige Berufspraxis sowie fundiertes theoretisches und praktisches Fachwissen in der Pflege Grundlegende EDV-Kenntnisse sowie sehr gute Deutschkenntnisse und Sicherheit im Ausdruck in Wort und Schrift Ein guter Mix aus sozialer Kompetenz und sicherem Auftreten, vor allem in Konfliktsituationen - souverän im Umgang mit demenziell oder psychisch erkrankten Pflegebedürftigen Führerschein und ein eigenes Kraftfahrzeug Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte über unsere Homepage unter www.md-nordrhein.de/karriere. Bei Fragen freut sich das Team Recruiting unter 0211-1382-311 auf Ihren Anruf. Menschlich. Echt. Gut. Karriere beim Medizinischen Dienst Nordrhein.

Pflegefachkraft (m/w/d) für die Begutachtung der Pflegebedürftigkeit
   Medizinischer Dienst Nordrhein (Köln)

Pflegefachkraft (m/w/d) für die Begutachtung der Pflegebedürftigkeit
   Medizinischer Dienst Nordrhein (Duisburg)

Pflegefachkraft (m/w/d) für die Begutachtung der Pflegebedürftigkeit
   Medizinischer Dienst Nordrhein (Düsseldorf)

Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) / Pflegefachkraft (m/w/d)
   Dr. Wessely, Matthias (Unterhaching)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Viereth-Trunstadt)

Professur "Informatik, insbesondere Mobile Anwendungen"
   Hochschule Düsseldorf (Golzheim)