• Jobs Job bei ENcome Energy Performance Deutschland GmbH

Servicetechniker / Elektrotechniker / Elektriker für Photovoltaik-Anlagen (m/w/d)

ENcome Energy Performance Deutschland GmbH

Magdeburg

Magdeburg

Sie möchten etwas bewegen? Gestalten Sie mit uns den Markt für erneuerbare Energien! Gemeinsam mit unseren Kunden treiben wir die Energiewende voran und setzen dabei Standards für die Planung und den Betrieb von Photovoltaik-Anlagen. Ursprünglich in Klagenfurt gegründet, ist die ENcome-Gruppe heute ein europaweit führender, unabhängiger Dienstleister sowohl für die Betriebsführung von Photovoltaik-Anlagen als auch für Engineering-Dienstleistungen. Mit unserem wachsenden Team bestens qualifizierter Mitarbeiter und maßgeschneiderten IT-Lösungen betreuen wir Solarkraftwerke aller Größenordnungen mit einer Gesamtkapazität von derzeit 2 Gigawatt in den Kernmärkten Europas und in Australien. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Ostdeutschland, insbesondere Brandenburg, Sachsen und Sachsen-Anhalt eine:n Servicetechniker / Elektrotechniker für Photovoltaik-Anlagen (m/w/d) Ihre Aufgaben: Planung, Vor- und Nachbereitung von Wartungs- und Instandsetzungseinsätzen Durchführung von Inspektions- und Wartungsarbeiten an Solaranlagen Durchführung von Instandsetzungseinsätzen Identifizierung und Umsetzung von effizienzsteigernden Maßnahmen Dokumentation der Arbeitseinsätze und Berichtswesen im digitalen (Ticketing-) System Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik oder vergleichbar Berufserfahrung in der Solarbranche von Vorteil (oder anderen Erneuerbaren Energien bzw. allgemein Gebäudemanagement / Facility Management) Sicherer Umgang mit Messgeräten und PC Eigenständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Eigenverantwortliches Handeln Qualitätsbewusstsein und vorausschauendes Handeln in der Erkennung und Behebung von Fehlern, Mängeln und Problemen Sicheres und kommunikatives Auftreten Hohe Flexibilität, Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft Mindestens Führerschein Klasse B Ausreichende Deutsch-Kenntnisse Was wir Ihnen bieten: Attraktives Gehalt Vielseitige Tätigkeit in einem wachsenden und international tätigen Unternehmen Arbeit in einer Zukunftsbranche Motiviertes und hochqualifiziertes Team mit flachen Hierarchien Viel Raum für eigenverantwortliches Handeln Weiterbildungsmöglichkeiten Sie möchten unser Team unterstützen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung direkt über unser Bewerbungsportal! ENcome Energy Performance Deutschland GmbH E-Mail: careers@en-come.com Internet: www.en-come.com

Solar Asset Manager | Technischer Betriebsführer | Projektmanager Photovoltaik (m/w/d) - V
   ENcome Energy Performance Deutschland GmbH (Berlin)

ENcome Energy Performance Deutschland GmbH (Potsdam)

ENcome Energy Performance Deutschland GmbH (Berlin)

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   Emsland Brüterei GmbH (Dohren)

Sales Advisor (m/w/d) BREITLING
   Juwelier Rüschenbeck KG (Köln)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Engelsdorf)