Senior IFS Projektleiter (m/w/d)

AUMA Riester GmbH und Co. KG

Freiburg im Breisgau

Maschinenbau

Freiburg im Breisgau

Aumastraße 1

auma.com

AUMA - ein innovatives, mittelständisches Familienunternehmen mit Hauptsitz in Müllheim i. M. - entwickelt, produziert und vertreibt seit 60 Jahren elektrische Stellantriebe und Armaturengetriebe für die verschiedensten Branchen wie z.B. Wasser- und Energiewirtschaft. Mit weltweit 2800 Mitarbeiter:innen zählt AUMA zu den Weltmarktführern. Wir sichern unsere Eigenständigkeit und Wettbewerbsfähigkeit durch innovative Lösungen auf allen Geschäftsfeldern. Wir engagieren uns für das Wohlergehen unserer Mitarbeiter:innen und übernehmen Verantwortung für die Gesellschaft mit Projekten für soziale, umwelttechnische und humanitäre Belange. Senior IFS Projektleiter m/w/d Müllheim i. M. (bei Freiburg) Vollzeit Information Technology Sie sind ein praxiserfahrener IFS Projektleiter und wertschätzen echtes Teamwork? Dann sind Sie bei uns genau richtig Wir suchen Ihre Verstärkung für unser IT-Team, welches die Kernanwendungen der AUMA-Unternehmensgruppe - weltweit und zentral - betreut. Das sind IhreThemen: Leitung des internationalen Rollouts unseres ERP-Systems IFS Beratung unserer internationalen Standorte mit Fokus auf Produktion Mitarbeit im Change Management zur Prozessoptimierung der AUMA Das sollten Sie mitbringen: Mehrjährige Erfahrung als Projektleiter im internationalen Rollout von IFS Sehr hilfreich sind fundierte Prozesskenntnisse in der Produktion und Logistik eines global agierenden Unternehmens mit konfigurierter oder diskreter Auftragsfertigung Überzeugte Teamorientierung, Hands-on-Mentalität sowie eine ausgeprägte Lösungsorientierung und Selbstorganisation Abgeschlossene Ausbildung, vergleichbare Qualifikation oder Studium und vor allem die Leidenschaft für Unternehmensprojekte Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Wir bieten: Ein wertschätzendes Miteinander und kollegiale Arbeitsatmosphäre - es ist uns wichtig, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und Ihre Erfahrung und Expertise einbringen können Eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Eine attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für Mobile Office Ein engagiertes und motiviertes Team, dass Sie unterstützt und fördert Hansefit und Jobticket Ein betriebliches Gesundheitsmanagement und ein ausgezeichnetes Betriebsrestaurant Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen inkl.

Gehaltsvorstellung und Kündigungsfrist per E-Mail an jobsauma.com. Ansprechpartnerin Annika Kaldewey Telefon 49 7631 809-1896 | E-Mail Annika.Kaldeweyauma.com AUMA Riester GmbH und Co. KG Aumastraße 1 79379 Müllheim Telefon 49 7631 809-0le und vielseitige Tätigkeit mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Eine attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für Mobile Office Ein engagiertes und motiviertes Team, dass Sie unterstützt und fördert Hansefit und Jobticket Ein betriebliches Gesundheitsmanagement und ein ausgezeichnetes Betriebsrestaurant Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen inkl.

CNC-Maschineneinrichter (m/w/d)
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Müllheim)

CNC-Maschinenrüster (m/w/d) im Bereich Drehen oder Fräsen
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Freiburg im Breisgau)

CNC-Maschinenrüster (m/w/d) im Bereich Drehen oder Fräsen
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Emmendingen)