• Jobs Job bei Bodycote SPECIALIST TECHNOLOGIES GmbH

Ingenieur (m/w) Anwendungstechnik und Entwicklung

Bodycote SPECIALIST TECHNOLOGIES GmbH

Landsberg am Lech

Landsberg am Lech

Ingenieur (m/w) Anwendungstechnik und Entwicklung Bodycote SPECIALIST TECHNOLOGIES GmbH Landsberg am Lech Entwicklungsprojekte: eigenständige Vorbereitung, Durchführung und Auswertung von Erprobungen und Versuchsreihen, Analysieren wichtiger werkstofftechnischer Eigenschaften; kundenbezogene Projekte: Untersuchungen an Kundenbauteilen.

Als Ein Unternehmen Der -gruppe Hat Sich Die S³p (specialty Stainless Steel Processes) Auf Innovative Härteverfahren Korrosionsbeständiger Stähle Spezialisiert Unsere Anspruchsvollen Kunden Kommen Aus Der Industrie Medizintechnik Dem Automobilbau Und Dem Lebensmittel Verarbeitenden Bereich Kontinuierliche Investitionen In Neueste Anla-gentechnik Und Weiterentwicklung Innovativer Verfahren Sind Die Basis Für Stetiges Wachstum Deshalb Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Standort Landsberg Am Lech Einen Ingenieur Der Anwendungstechnik Und Entwicklung (m/w) Ihre Aufgaben: Entwicklungsprojekte: Eigenständige Vorbereitung Durchführung Und Auswertung Von Erprobungen Und Versuchsreihen Analysieren Wichtiger Werkstofftechnischer Eigenschaften Kundenbezogene Projekte: Untersuchungen An Kundenbauteilen Vorbereitung Und Durchführung Von Schadensanalysen Unterstützung Der Entwicklungsleitung Kundenbesuche Und Technische Klärungen Veröffentlichung Firmeninterner Entwicklungsergebnisse In Fachmedien Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Werkstofftechnik Oder Des Maschinenbaus Oder Vergleichbare Ausbildung Kenntnisse Des Werkstoffes Stahl Insbesondere Rostfreier Stähle Erfahrung In Der Metallographie Und Werktechnischen Analysemethoden Teamfähigkeit Offenheit Für Neue Herausforderungen Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Erfahrung Im Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Unser Angebot: Sie Erwartet Eine Anspruchsvolle Vielseitige Und Interessante Aufgabe In Einem Dynamischen Motivierten Team Dafür Erhalten Sie Von Uns Ein Leistungsgerechtes Gehalt Und Die Möglichkeit Der Stetigen Beruflichen Weiterbildung Weitere Informationen Erhalten Sie Vorab Bei Herrn Dr Andreas Karl Unter +49 8191 9179 29 Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Frühesten Eintrittstermins Werkstoffingenieur Werkstoffwissenschaftler Diplom Ingenieur Diplom-Ingenieur Werkstoffentwicklung Werkstoffeinsatz Maschinenbau Entwicklungsingenieur Maschinenbauingenieur Stahl Rostfrei Metallographie Werkstoffingenieur Werkstoffwissenschaftler Diplom Ingenieur Diplom-Ingenieur Werkstoffentwicklung Werkstoffeinsatz Maschinenbau Entwicklungsingenieur Maschinenbauingenieur Stahl Rostfrei Metallographie Ingenieur (m/w) Anwendungstechnik Und Entwicklung Entwicklungsprojekte: Eigenständige Vorbereitung Durchführung Und Auswertung Von Erprobungen Und Versuchsreihen Analysieren Wichtiger Werkstofftechnischer Eigenschaften Kundenbezogene Projekte: Untersuchungen An Kundenbauteilen Landsberg Am Lech Werkstoffingenieur Werkstoffwissenschaftler Diplom Ingenieur Diplom-Ingenieur Werkstoffentwicklung Werkstoffeinsatz Maschinenbau Entwicklungsingenieur Maschinenbauingenieur Stahl Rostfrei Metallographie

Sales Engineer (m/w) Wärmebehandlung von Edelstahl
   Bodycote Specialist Technologies GmbH (Landsberg am Lech)

Anlagenbediener (m/w)
   Bodycote Specialist Technologies GmbH (Karben)

Ingenieur (m/w) Anwendungstechnik und Entwicklung
   Bodycote SPECIALIST TECHNOLOGIES GmbH (Landsberg am Lech)

Fachplaner TGA / HLSK / Elektro (m/w/d)
   BOLLE System- und Modulbau (Telgte)

Ausbildung zum/zur Kaufmann:frau für Büromanagement (m/w/d)
   Bayerisches Rotes Kreuz (Starnberg)

Referent Netznutzung / Dezentrale Erzeugung (m/w/d)
   EWR Netz GmbH (Alzey)