• Jobs Job bei Billpay

Director Legal (m/w)

Billpay

Rechtswesen

Director Legal (m/w) Billpay Berlin Leitung des Legal & Compliance-Teams; Mandatierung und Steuerung von externen rechtlichen Beratern im In- und Ausland sowie des externen Datenschutzbeauftragten; Beratung des Managements.

Bei Billpay Glauben Wir An Innovation Wir Sind Ein Internationaler Zahlungsdienstleister In Den Ländern Deutschland österreich Schweiz Und Den Niederlanden Mit Billpay Rechnungskauf Lastschrift Und Paylater Haben Wir Millionen Von Kunden Und über 5000 Online-shops Gewonnen Wir Machen Online-shopping Für Kunden Einfach Sicher Und Flexibel Und Gewinnen Damit Für Unsere Partner Zufriedene Kunden Und Mehr Umsatz Als Teil Der Internationalen Wonga Group Ltd Sind Wir Pioniere Der Fintech-branche Und Schaffen Jeden Tag Moderne Finanzdienst- Leistungen Für Kunden In Einer Digital-geprägten Welt: Mobil 24/7 Verfügbar Und Mit Dem Besten Kundenerlebnis Wir Denken Heute Schon An übermorgen Und Entwickeln Kontinuierlich Und Dynamisch Die Nächste Generation Unserer Produkte Wir Wachsen Stetig Weiter Und Sind Daher Auf Der Suche Nach Talenten Die Unsere Vision Moderner Finanzdienstleistungen Teilen Und Unser Internationales Team Weiter Verstärken Insbesondere Suchen Wir Einen Motivierten Und Ambitionierten Director Legal (m/w) Vollzeit Berlin Deutschland Mit Berufserfahrung 050816 Ihre Aufgabenschwerpunkte Leitung Des Legal & Compliance-teams Mandatierung Und Steuerung Von Externen Rechtlichen Beratern Im In- Und Ausland Sowie Des Externen Datenschutzbeauftragten Beratung Des Managements In Bezug Auf Operative Und Strategische Maßnahmen Zur Einhaltung Aufsichtsrechtlicher Vorgaben Und Eigenverantwortliche Umsetzung Dieser Maßnahmen Insbesondere In Bezug Auf Den Bereich Geldwäsche überwachung Der Einhaltung Von Compliance-vorschriften Als Geldwäschebeauftragter Und Diesbezüglich Eigenständige Durchführung Von Prüfungshandlungen Und Berichterstattung An Die Geschäftsführung Hauptansprechpartner Für Aufsichtsbehörden Insbesondere Der Bundesanstalt Für Finanzdienstleistungsaufsicht Enge Zusammenarbeit Mit Dem Legal Team Des In London Ansässigen Gesellschafters Und Fachliche Berichtslinie An Den Group General Counsel Vertragsmanagement Mit Schwerpunkt Auf Abschluss Und Verhandlung Von Kooperationsverträgen Mit Größeren Handelsunternehmen Sowie Die Weiterentwicklung Des Vertragswerks Schnittstelle Und Erster Ansprechpartner Zu Anderen Fachbereichen (ua Sales Und Risk) In Allen Rechtsthemen Insbesondere Für Vertragsrecht Handels- Und Gesellschaftsrecht Bank- Und Aufsichtsrecht It-recht E-commerce-recht Und Arbeitsrecht Sowie Datenschutz Gerichtliche Und Außergerichtliche Vertretung Der Gesellschaft In Rechtsstreitigkeiten Direkte Berichtslinie An Die Die Geschäftsführung Ihr Profil Volljurist (m/w) Mit überdurchschnittlichen Examina Mehrjähriger Berufserfahrung In Wirtschaftsrechtlich Ausgerichteter Kanzlei Oder Einem Unternehmen Zusatzqualifikationen Wünschenswert Einschlägige Erfahrungen Im Bereich Anti-geldwäsche Und Der Bestechungs- Korruptions- Und Betrugsprävention Sowie Anderen Aufsichtsrechtlichen Themen Erste Leitungserfahrungen Ausgeprägtes Unternehmerisches Denken Gepaart Mit Hands-on-mentalität Zuverlässigkeit Engagement Team- Und Kommunikationsfähigkeit Auslandserfahrungen Sind Erwünscht Schnelle Auffassungsgabe Und Blick Für Das Wesentliche Die Fähigkeit Komplexe Sachverhalte Zu Analysieren Sowie Eine Strukturierte Und Selbständige Arbeitsweise Verhandlungssichere Englisch- Und Deutschkenntnisse Weitere Sprachen Sind Von Vorteil Billpay Bietet Ihnen Breites Aufgabenspektrum Mit Ausgeprägten Managementaspekten Professionelles Und Unternehmerisch Geprägtes Umfeld Flexible Strukturen Flache Hierarchien Und Motivierte Kollegen Offenheit Für Neue Impulse Und Ideen Kompetitives Gehalt Verändern Sie Mit Uns Gemeinsam Die Zukunft Der Zahlungsdienstleistungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Von Gehaltsvorstellung Und Starttermin Online Bewerben Billpay Gmbh Zinnowitzer Straße 1 D-10115 Berlin Wwwbillpayde Ansprechpartner Human Resources Team Tel: +49 30 609 89 35 50 Werfen Sie Einen Blick Auf Unsere Jobs Drucken Diesen Job Teilen Powered By Softgarden Director Legal (m W)Legal Volljurist Compliance Director Legal Director Legal (m W) Legal Volljurist Compliance Director Legal Director Legal (m/w) Leitung Des Legal & Compliance-Teams Mandatierung Und Steuerung Von Externen Rechtlichen Beratern Im In- Und Ausland Sowie Des Externen Datenschutzbeauftragten Beratung Des Managements Berlin Legal Volljurist Compliance Director Legal

Database Administrator (m/f)
   Billpay (Berlin)

Technical Product Owner (m/w)

System Engineer (m/f)

Praxisleitung (m/w/d)
   SÜDBLICK GmbH (München)

Quereinsteiger Gartenlandschaftsbau (m/w/d)
   AIRA (Friedrichshain)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Ballstädt)