Produktmanager (m/w) für das Referat Steuerung Bank/Management

Stuttgart-Hohenheim

Marketing / PR / Werbung

Dienstleistungen

Stuttgart-Hohenheim

Produktmanager (m/w) für das Referat Steuerung Bank/Management BWGV-Akademie Stuttgart-Hohenheim Produktentwicklung und -umsetzung (Seminare, Trainings, Workshops) im Bereich Führung und Management; Pflege und Weiterentwicklung des bestehenden Produktangebotes; Vermarktung unserer Produkte über sämtliche Vertriebswege.

Die Bwgv-akademie Ist Teil Des Baden-württembergischen Genossenschafts­verbandes Ev Der Als Genossenschaftlicher Prüfungs- Und Beratungsverband Für Die Rund 850 Volksbanken Raiffeisenbanken Sowie Waren- Und Dienst­leistungs­genossenschaften In Baden-württemberg Fungiert Neben Der Prüfung Und Beratung In Allen Betriebswirtschaftlichen Steuerlichen Und Rechtlichen Fragen Sorgt Der Verband Für Die Fortlaufende Qualifizierung Der Mitarbeiter Und Die Interessen­vertretung Für Die Verbandsmitglieder Für Unsere Bwgv-akademie In Stuttgart-hohenheim Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Befristet Bis 31 Dezember 2016 Einen Produktmanager (m/w) Für Das Referat Steuerung Bank/management Ihre Aufgaben: Produktentwicklung Und -umsetzung (seminare Trainings Workshops) Im Bereich Führung Und Management Pflege Und Weiterentwicklung Des Bestehenden Produktangebotes Vermarktung Unserer Produkte über Sämtliche Vertriebswege Kontinuierliche Beobachtung Und Analyse Des Markt- Und Wettbewerbsumfeldes Auswahl Und Evaluation Unserer Trainer Sowie Betreuung Unserer Veranstaltungsteilnehmer Konzeption Und Umsetzung Von Kundenbindungsmaßnahmen Organisation Und Betreuung Von Tagungen Und Sonderveranstaltungen Bedarfsermittlung Und Qualifizierte Beratung Unserer Kunden In Fragen Der Personal- Und Organisationsentwicklung Akquisition Und Umsetzung Von Inhouse-projekten Ihr Profil: Sie Haben Ein Studium Der Wirt­schafts­pädagogik Erziehungswissenschaft Oder Wirt­schafts­wissenschaften Absolviert Besitzen Berufserfahrung Im Bereich Oe-/pe-beratung Und Training Für Die Zielgruppe Führungskräfte Und Haben Kenntnis Von Blended Learning- Bzw E-learning-methoden Und -instrumenten Sie übernehmen Gerne Eigenverantwortung Verfügen über Eine Hohe Vertriebs- Und Kundenorientierung Konzeptions- Und Kommunikationsstärke Sowie Didaktische Fähigkeiten Wenn Sie Außerdem Einen Wertschätzenden Offenen Umgang Mit Menschen Pflegen über Hohe Soziale Kompetenz Verfügen Und Ein Sicheres Auftreten Haben Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Im Gegenzug Bieten Wir Ihnen Die Möglichkeit Sich Zu Entfalten Ein Flexibles Jahres­arbeits­zeitmodell Eine Betriebliche Altersversorgung Sowie Weitere Zahlreiche Soziale Leistungen Bewerben Sie Sich Jetzt Online Informationen Zur Bwgv-akademie: Wwwbwgv-akademiede Baden-württembergischer Genossenschaftsverband E V Heilbronner Straße 41 70191 Stuttgart Wwwbwgv-infode Produktmanager Produktmanagerin Produktmanagement Manager Managerin Management Produktmanagement Wirtschaftspädagoge Wirtschaftspadagogin Erziehungswissenschaftler Marktanalyse Trendanalyse Workshopentwicklung Produktvermarktung Product-lifecycle-management Produkteinführung Produktpolitik Produktstrategie Produktmarketing Produktentwicklung Marketing Marketing-mix Wettbewerbsanalyse Marktanalyse Vertriebsstrategie Vertrieb Betriebswirt Betriebswirtin Wirtschaftswissenschaftler Betriebswirtschaftslehre Bwl Master Business Administration Akademie Weiterbildung Seminare Workshops Tagungen Baden-württembergischer Genossenschaftsverband E V Bwgv-akademie 76131 Stuttgart Stuttgart-hohenheim Baden-württemberg Bw Süddeutschland Ax44051by Produktmanager Produktmanagerin Produktmanagement Manager Managerin Management Produktmanagement Wirtschaftspädagoge Wirtschaftspadagogin Erziehungswissenschaftler Marktanalyse Trendanalyse Workshopentwicklung Produktvermarktung Product-Lifecycle-Management Produkteinführung Produktpolitik Produktstrategie Produktmarketing Produktentwicklung Produktmanager (m/w) Für Das Referat Steuerung Bank/Management Produktentwicklung Und -umsetzung (Seminare Trainings Workshops) Im Bereich Führung Und Management Pflege Und Weiterentwicklung Des Bestehenden Produktangebotes Vermarktung Unserer Produkte über Sämtliche Vertriebswege Stuttgart-Hohenheim Produktmanager Produktmanagerin Produktmanagement Manager Managerin Management Produktmanagement Wirtschaftspädagoge Wirtschaftspadagogin Erziehungswissenschaftler Marktanalyse Trendanalyse Workshopentwicklung Produktvermarktung Product-Lifecycle-Management Produkteinführung Produktpolitik Produktstrategie Produktmarketing Produktentwicklung

Teamsprecher (m/w) KundenServiceCenter Front-Office
   BWGV-Akademie (Karlsruhe-Rüppurr)

Produktmanager (m/w) für das Referat Produktion Bank
   BWGV-Akademie (Karlsruhe-Rüppurr)

Junior-Produktmanager (m/w) für das Referat Markt Bank
   BWGV-Akademie (Stuttgart-Hohenheim)

Betriebsleiter (m/w/d) Stahlwerk
   EF Holding GmbH (Salzgitter)

Notfallsanitäter*in oder Gesundheits- und Krankenpfleger*in (m/w/d)
   Integrative Drogenhilfe e.V. (Frankfurt am Main)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Pinzberg)