Psychologe (m/w) im therapeutischen Fachdienst

BLWG

Medizinische / Pharma

Psychologe (m/w) im therapeutischen Fachdienst BLWG München Einzel- und Gruppenarbeit mit den Kindern und Jugend­lichen, die dazugehörige Eltern-/Systemarbeit, die Durchführung regelmäßiger Fallbesprechungen mit den Gruppenpädagogen/innen, die Mitentwicklung von Konzepten und internen Fortbildungen.

Zur Verstärkung Unseres Interdisziplinären Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Psychologen (m/w) Im Therapeutischen Fachdienst In Teilzeit (273 Stunden/woche) Die Stelle Ist Im Rahmen Einer Vertretung Für Elternzeit Bis Zum 31082017 Befristet Eine übernahme In Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Ist Möglich In Unserer Heilpädagogischen Tagesstätte In Johanneskirchen Werden In Zehn Gruppen Hör- Und Sprachgeschädigte Kinder Und Jugendliche Im Alter Von 3 Bis 16 Jahren Gefördert Neben Unserem Fachteam Das In Den Gruppen Mit Den Kindern Arbeitet Gibt Es In Unserer Tagesstätte Noch Einen Eigenen Fachdienst Dieser Besteht Aus Zwei Heil­pädagogen/innen Drei Sprachtherapeuten/innen Und Zwei Psychologen/innen Tätigkeitsschwerpunkte Sind Die Einzel- Und Gruppenarbeit Mit Den Kindern Und Jugend­lichen Die Dazugehörige Eltern-/systemarbeit Die Durchführung Regelmäßiger Fallbesprechungen Mit Den Gruppenpädagogen/innen Die Mitentwicklung Von Konzepten Und Internen Fortbildungen Sowie Projektarbeiten Auch Ein Regelmäßiger Aus­tausch Mit Verschiedenen Fachdisziplinen Fachstellen Und Der Ein­rich­tungs­leitung Ist Fester Bestandteil Der Arbeit Das Aufgabengebiet Ist Abwechslungsreich Und Bietet Dabei Eigenen Gestaltungsspielraum Wir Wünschen Uns Eine Humorvolle Neugierige Und Sozial Kompetente Unter­stützung Voraussetzung Ist Ein Abgeschlossenes Psychologiestudium (master Diplom) Hilfreich Wäre Zudem Eine Begonnene/abgeschlossene Therapieausbildung Im Kinder- Und Jugendbereich Kenntnisse In Der Deutschen Gebärdensprache Sind Vorteilhaft Können Aber Auch Im Rahmen Unserer Hausinternen Gebärden­kurse Erworben Werden Die Bezahlung Erfolgt Nach Tvöd Darüber Hinaus Bietet Der Blwg Gute Fort­bildungs- Und Supervisionsmöglichkeiten Sie Möchten Mit Uns Zusammenarbeiten Dann Senden Sie Noch Heute Ihre Bewerbung An Die: Noch Fragen Herr Havelka Beantwortet Sie Ihnen Gerne Unter Der Telefon­nummer: 089 95728-5001 Psychologin Psychologe Psychologie Therapeut Therapeutisch Fachdienst Psychologie Psychologisch Therapeutin Psychologe (m/w) Im Therapeutischen Fachdienst Einzel- Und Gruppenarbeit Mit Den Kindern Und Jugend­lichen Die Dazugehörige Eltern-/Systemarbeit Die Durchführung Regelmäßiger Fallbesprechungen Mit Den Gruppenpädagogen/innen Die Mitentwicklung Von Konzepten Und Internen Fortbildungen München

Erzieher (m/w), Sozialpädagoge (m/w), Heilpädagoge (m/w)
   Bay. Landesverband für die Wohlfahrt Gehörgeschädigter (BLWG (München)

Pädagogische Fachkraft (m/w) im Gruppendienst
   BLWG (München)

Pädagogische Fachkraft (m/w) im Gruppendienst
   BLWG (München)

Ausbildung als Produktionsfachkraft (m/w/d) Chemie
   ARTIFEX Dr. Lohmann GmbH und Co. KG (Kaltenkirchen)

Mitarbeiter Buchhaltung / Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Th. Lückenotto GmbH Sanitätshaus und Orthopädie-Technik (Nähe Dortmund)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Stockach)